Der beste Valentinstag aller Zeiten

716 51 0
                                    

Leas Sicht: Am nächstem Morgen gingen ich und Yuki zum Unterricht. Dort angekommen waren alle schon ganz aus dem Häuschen wegen dem Valentinstag "Werdet ihr jemandem was schenken?" fragte uns Yori "Ich nicht aber bei Yuki bin ich mir nicht ganz so sicher" sagte ich neckend "Mensch Lea! Ich werde auch niemandem was schenken" sagte Yuki, wer's glaubt "Ach ja und was hast du dann Gestern noch in der Küche getrieben?" fragte ich sie fies grinsent, sie wurde rot und fing an irgentwas zu stotern. Nach dem Unterricht machten wir uns auf zum Übergang. Dort angekommen war ales schon vor bereitet und die Mädchen stellten sich zu ihren Toren. Als das Tor dann auf ging, gingen ich und Yuki zu den Nightclass Schülern um ihnen die Regeln zu erklären "Also das hier ist kein spaß den Mädchen der Dayclas ist es bitter ernst. Das Ziel ist es die meiste Schockolade zubekommen" erklärte ich und merkt Shikis blick auf mir. Aido wollte schon los stürmen wurde aber von Kaname aufgehalten, wir gingen zu den Dayclass Schülerinnen zurück "Okay, seit ihr bereit. Dann los" sagte Yuki und das Schockolade verteilen begang.Ich sah mich nach Shiki um und fand in auch. Er sah zu mir rüber, wir sahen uns eine weile an biss er von Ichijo zu seinen Fangirls geschleif wurde. Irgendtwie macht mich das wütend, musst du mir eigentlich immer ales versaun Ichijo! Ich schütelte den Kopf und Konzentriete mich wider. Als dann alle weg waren macht ich meinen Rundgang.

Shikis Sicht: Man ist ja nich zum aushalten wie die da rumkreischten. Als das Tor dann auf ging erklärte uns Lea die Regeln. Ich hörte nicht wirklich zu den ich konnte sie nur ansehen. Als es dann los ging stürmte Aido wie immer ganz schnell zu den Mädchen. Ich sah mich nach Lea um und merkte das sie mich schon eine weile ansah. Wir sahen uns eine weile an bis mich Takuma zu den Kreischenden Mädchen zerte. Wieso eigenlich immer Takuma? Ich war einfach nur von den Mädchen genervt. Als das ganze dann endlich zuende war gingen wir zum Unterricht. Dort angekommen verlief ales wie immer. Ich musste die ganze Zeit an Lea denken und plötzlich kam mir die Idee. Sie war perfeckt zum glück hatten wir heute früher aus. Nach dem Unterricht ging ich aufs Dach wo ich sie auch sah. Mit wehenden Haaren saß sie auf der Mauer des Daches.

Leas Sicht:Nach meinem Rundgang saß ich noch eine weile auf der Mauer und sah mir den Mond an.Plötzlich spürte ich jemanden in meiner nähe, ich dreht mich um und sah Shiki "Muss du nicht im Unterricht sein?" fragte ich ihn "Wir hatten früher schluss" sagte er monoton, ich atmete dief durch "Hör mal Shiki, das wegen dem Kuss. Das tut mir leid ich wollte nicht..." weiter kam ich nicht den ich spürte plötzlich Shikis Lippen auf meinen, ich hatte gar nicht bemerkt wie er mir näher gekommen war. Zag haft erwiderte ich den Kuss der dann immer Leidenschaftlich wurde. Es war wie ein Feuerwerk ales in mir explodierte. Ich wünschte dieser Moment würde nie enden. nach ungefähr 2 Minuten lösste er  sich wider von mir "Froher Valantinstag" hauchte er mir ins Ohr "Froher Valentinstag" hauchte ich zurück und Küsste ihn wider, es war unbeschreiblich, es gab nur mich und ihn. Ich wünschte die Zeit könnt still stehen.

Vampire Knight Darkness WithinWhere stories live. Discover now