Der Clan der Elfen Kapitel 1: Die Geschichte der Elfen

13 1 0
                                    

Mino einer der kleinsten im Dorf Trommelte alle Jungelfen zusammen um ihn zu erzählen wie der Clan der Elfen gegründet wurde. Untereinander in der Clans sind alle Nett zueinander und behandeln sich mit Respekt,nicht so wie der Mensch es tat aber es gibt nur noch wage Geschichten über die Menschen. Mino wartete bis alle sich setzten und konzentriert zuhörten. Als alle zuhörten begang Mino zu erzählen. Damals gab es einen Elf der anders war sein Name war Jack. Damals galt es noch das jeder Elf für sich kämpfte doch Jack schloss schon früh Freundschaften mit anderen Elfen und merkte schnell das es gemeinsam alles leichter wird als allein. Doch dadurch  erfuhr Jack auch was es heißt Verluste zu erleiden. Eines Tages kam es zu einem großen Krieg der Elfen der fast zu der kompletten Auslöschung aller Elfen geführt hätte,doch Jack konnte den Krieg stoppen und Friedensapkommen schliessen. Aus einer der hinteren Ecken unterbrach eine kleine Elfe die Geschichte und fragte:,,Und hat Jack so den Clan der Elfen gegründet?'' Mino erwiederte:,,Genau gut kombiniert Sisie.'' Sisi lächelte stolz wärend die anderen Jungelfen ihr Applaudierten. Mino märkte das es spät wurde und schickte schnell die Jungelfen zu ihren Eltern. Als alle Jungelfen weg waren rannte Mino schnell zum monatlichen Rat der Oberelfen.

Der Clan der ElfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt