Der Clan der Elfen Kapitel 2: Der Rat der Oberelfen

6 1 0
                                    

Als Mino anfing schaute er sich um und merkte das alle wichtigen Elfen der Reiches gekommen waren, sogar die Tochter des Elfenkönigs nahm am Rat teil. Wenige momente später fing der Elfenkönig an die aktuelle Lage des krieges gegen die Metsa an. Die Metsa waren  prutalele Wesen die jedoch sehr schlau waren und die alten Technologien der Menschen neu entwickelt haben, ein gefährliches Wesen mit den nicht zu spaßen ist. Der Elfenkönig sprach:,, Die Metsa sind stark und nicht zu unterschätzen doch unser Vorteil ist das sich die Metsa auch gegeneinander bekämpfen,auch wenn wir hörten das sich einige Metsa im Norden zusammen geschlossen haben sollen und genau deswegen ist meine geliebte Tochter Leila hier". Als Leila das Podest im Saal betrat konnte sie Mino besser erkennen. Sie war gekleidet wie eine Kriegerin, auf ihrem Rücken war ein großer Bogen und sie hatte lange blonde Haare. Leila trat näher und sprach:,, Die Metsa sind ein starkes Volk und wenn sie sich im Norden vereinen müssen wir was tuen bevor es zu einer Vereinigung kommt". Alle Elfen applaudierten und jubelten der ansprache zu, dann fügte Leila hinzu:,, Wer will mich begleiten"? Auf einmal wurde es still im Saal keiner sprach mehr und alle guckten auffällig durch die Gegend. Mino war so auf Leila fokussiert das es ohne es zu merken sich freiwillig meldete. Leila fand gut das wenigstens einer sie begleitet würde doch als sie ihn fragte ob er kämpfen könnte gab er keine Antwort da er ganz auf Leila's Schöne Augen fokussiert war. Leila merkte schon das er wohl unfähig zum kämpfen war aber musste sich damit zufrieden geben was sie hatte.

Der Clan der ElfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt