Der Clan der Elfen Kapitel 3: Das Amulett der Uhrahnen

4 0 0
                                    

Leila führte Mino richtung Trainingsplatz, Mino fragte:,, Du hast also bemerkt das ich nicht so ein guter Kämpfer bin"? Doch Leila antwortete nicht und ging konzentriert weiter. Als sie einen langen Gang entlang liefen viel mino ein blau,goldenes Amulett auf. Als Leila merkte das er sich für das Amulett interessierte erklärte sie das dies das Amulett der Uhrahnen sei, alle Kampftechniken und Weisheiter aller Elfen der königlichen Familie sind in diesem Amulett gespeichert. Es sollen sich sogar geheime Informationen der Meschen inthalten doch dies konnte bisher keiner herausfinden. Mino fragte wie das möglich seie, Leila erklärte ihr das dies ein magisches artefakt ist und keiner weiß woher es stammt es steht nur fest das es nicht von den Menschen stamt. Dies interessierte Mino sehr und er wohlte dieses Amulett unbedingt besitzten den Mino war auch ein schlimmer langfinger das keiner wusste. Doch Mino wusste das die richtige zeit um das Amulett zu stehlen noch nicht gekommen sei, also ging Mino weiter mit Leila Richtung Trainingsplatz. Unterwegs begegneten sie einem alten Mann der Priester Kleidung trug, Leila grüste ihn. Kurze Zeit später fragte Mino wer dieser Mann sei, Leila antwortete:,,Das ist Herold er hat mich gröstenteils großgezogen da mein Vater zu beschäftigt war,er wird uns übrigens auch begleiten auch wenn ich es nicht möchte da es zu gefährlich ist aber mein Vater will es zu meiner Sicherheit. Ohne ein Wort zu wechseln gingen sie weiter zum Trainingsplatz.

Der Clan der ElfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt