Hallo liebes Tagebuch
Ich weiss ich habe schon viele Jahre nicht mehr in dich hineingeschrieben.. aber heute ist mein 21. Geburtstag! Nunja, ich weiss ich bin schon lange 18 aber für mich fühlt es sich erst jetzt an wie die Volljährigkeit. Deshalb ist es für mich ein bedeutender Tag und auch deswegen habe ich meine alten Sachen hervorgekramt und dich gefunden! Ich hoffe mein Zukunfts-Ich kann sich deshalb sehr gut an diesen besonderen Tag erinnern.
Nun lange habe ich nicht mehr Zeit denn ich muss mich beeilen, Nadin kommt mich gleich abholen zum shoppen, ich brauche schliesslich für heute ein ganz besonderes Outfit! Später erzähle ich dir noch einwenig über die Jahre ohne dich, bis dann.Ich legte meinen Stift zur Seite und höre zugleich Nadin die wie verrückt Hupte damit ich runter komme. Als ich mir meine Sachen schnappen und meinem Vater tschüss sagen wollte rutschte ich vor euphorie fast die Treppe runter, konnte mich jedoch noch am Gelände festhalten.
"Hellloooo Birthday Giiiiiiirl!" schrie mich Nadin mit ihrer übertrieben schrillen Stimme an als ich aus der Tür kam.
"Heloooo" ahmte ich sie nach." Bitte bitte sag mir du hast die Kohle?!"flehte mich Nadin mit einem Hundeblick an der selbst ein Welpe nicht so gut im Griff hätte.
Klar hatte ich das Geld, wie jedes Jahr.
In meiner Familie gibt es keinen Platz für Emotionen. Zum Geburtstag gibt es bei uns keine Karten, keine selbstausgesuchten, durchdachten Geschenke oder Zeit! Bei uns verschenkt man Geld und zwar jede Menge. Somit hatte ich auch dieses Jahr ein Couvert im Briefkasten mit 500$, ohne beiligenden Zettel, versteht sich.Nach ca. 20Minütiger fahrt haben wir das Ziel erreicht.
Wir wollten nicht einfach nur in eine Boutique, nein! Wir gingen in die Shoppingmall wo wir jeden einzelnen Laden durchforsten konnten um unser perfektes Outfit zu finden.Nadin ist eher die beliebtere von uns beiden, sie ist hüpsch, gross und selbstbewusst und dieses eine Wort beschreibt am besten was uns unterscheidet.
Selbstbewusstsein. hmm.
Ich bin eher langweilig, schüchtern, ich halte mich gerne an die Regel und ich mag es lieber wenn Menschen garnicht über mich reden. Ich sehe auch aus wie ein normales Mädchen naja jetzt bin ich 21 also wie eine Frau?! Egal, ich bin einfach durchschnitt.
Beim ersten Laden angekommen starrt Nadin mit riesen Augen die Schaufensterpuppe an.
"Hmm.. das könnte dir stehen. Nein,nein, wir wollen etwas besonderes. "
Sie zog mich an der Hand durch die Passage, es kümmerte sie nicht dass ich bei diesem gehasste über meine eigenen Füsse stolperte!Plötzlich blieb sie stehen, und starrte erneut in ein Schaufenster. Ein Traum von einem Kleid erblickten meine Augen als ich ihrem Blick folgte.
Ein schwarzes Kleid, eng anliegend, mit Ärmeln und Ausschnitt aus spitze. Nun war es nicht Nadin sondern ich, die in den Laden hastete und die Verkäuferin sofort auf das Kleid ansprach.Sie wusste bescheid und holte es für mich nachdem sie mir den Weg zu Garderobe zeigte. Nadine stapfte aufgeregt hin und her und fauchte immer wieder leise "mach mal".
Als ich mit dem Kleid in der Garderobe verschwand wollte Nadine keine Sekunde warten und öffnete immer wieder die Tür um nachzufragen wie weit ich sei.
Dies beschläunigte aber garnichts."ich habs". Rief ich und kam nach ewigem Rumgezupple aus der Tür. Die Blicke von Nadin und der hüpschen Verkäuferin sprachen Bände. Es fühlte sich an wie eine 2. Haut, wie sagt man? Wie angegossen! Der Stoff schmiegte sich jeder meiner Bewegungen an, ich konnte die Spitze an meinen Brüsten spüren.Jedoch war es nicht ein unangenehmes kratziges Gefühl sonder eher ein anschmiegen. Ich fühlte mich sehr wohl und wollte sofort die passenden Schuhe dazu finden!
Für manche mag das nicht besonders scheinen, doch für mich ist es das. Nochnie hatte ich ein gutes Gefühl dabei, ein Kleid zu tragen, bis jetzt. Ich fühlte mich richtig hübsch.
Nach erfolgreicher Shoppingtour traffen wir noch ein Paar Leute, gingen Eis essen und fuhren nachhause um uns zu stylen.
Ich habe mir vorgenommen meinen 21. Geburtstag richtig zu feiern, da gehört es sich auch ausnahmsweise eine Gesichts und Haar Renovation durchzuführen. Früher ging ich zum feiern mit 1-2 Freunden in eine Bar, da interessierte es auch keinen dass ich mit Jeans und T-Shirt meine Cola trank.Der Tag lief super, ich war motiviert und freute mich einmal das Leben der beliebten Leute auszuprobieren. Anfangs sah ich es als Experiment, doch mir gefiel es von Stunde zu Stunde besser und ich dachte es könnte der coolste Tag meiner Jugend werden!
Schade hat ein Tag mehr als 12 Stunden, denn diese waren perfekt. Was dann folgte konnte keiner ahnen.
DU LIEST GERADE
The Birthdaynight
Mystery / ThrillerAriana, die Tochter von Anwaltseltern erwacht aus Ihrem schlimmsten Albtraum. Schweissgebadet und völlig verwirrt sitzt sie auf der Kante ihres Bettes, die Haare stehen ihr zu Berge, ihr Athem keucht aus ihrer trockenen Kehle und der schweiss läuft...