*Sky's Sicht*
Wir sind kurz vor acht bei Aiden's Haus.
Finn und ich gehen die Treppe bis zur Haustür hoch. Finn will gerade anklopfen, als die Tür mit Schwung aufgemacht wird und ein angetrunkener Aiden uns herein lässt.
Drinnen angekommen gibt er uns zwei Becher. Ich rieche kurz daran und weiß sofort das es Alkohol ist.
Finn zog mich an meinem Arm zur Tanzfläche und ich fing an mich zu dem Song zu bewegen*Dean's Sicht*
Ich wusste zwar, dass ich mich langweilen würde...aber das es sooooooooo laaaaaaaaaaangweilig ist, hätte ich nicht gedacht.
Ich lehne an der Wand und langweile mich. Und das auch nur weil mein Cousin Aiden gemeint hat er muss 'ne Willkommens-Party für mich schmeißen.Jedenfalls stehe ich jetzt hier, an der Wand gelehnt und beobachtete die Menge.
Aiden geht gerade auf die Tür zu, obwohl es nicht einmal geklingelt hat.
Aiden öffnet die Tür und ein Junge und ein Mädchen kommen rein. Wow!Das Mädchen hat hüftlanges braunes Haar und trägt ein schwarzes Minikleid.
Auf einmal zieht der Typ sie am Arm zur Tanzfläche. Ich kann nicht anders als sie anzustarren, als sie anfängt sich zu der Musik zu bewegen.
Wow. Irgendwie geschmeidig ... anmutig.
Geschmeidig? Anmutig? Was laber ich da bitte? Ich bin doch keine Pussy!Als ich mich gerade von der Kleinen abwende, kommt an mir plötzlich eine hübsche Blondine vorbei.
Als sie bemerkt, dass ich sie ansehe, grinst sie und kommt auf mich zu.
Sie lächelt. Ich lächle zurück. Und bevor ich mich versehen kann, presst sie ihre Lippen verlangend auf meine.
Sie nimmt meinen Arm und geht mit mir die Treppen hoch. Dort öffnet sie einfach eine Tür und zieht mich rein.
Zum Glück ist es nur das Gästezimmer, denke ich mir, bevor ich sie auf das Bett schubse.*Sky's Sicht*
Viele, und wenn ich viele sage dann meine ich wirklich sehr viele, Drinks später. Tanze immernoch, doch jetzt total betrunken. Und das auch noch allein. Nur weil Finn lieber bei Aiden sein will, aber ich bin ihm deswegen nicht böse.
Als mich plötzlich von hinten jemand antanzt, denke ich mir nichts dabei und tanze einfach weiter. Auf einmal packt mich mein 'Tanzpartner' an der Hüfte und ich höre sofort auf zu tanzen.
Ich drehe mich langsam um und sehe ... in die schönsten grünen Augen, die ich jemals gesehen habe.Plötzlich schwanke ich leicht zur Seite, der Typ, mit den unbeschreiblich schönen grünen Augen, scheint es bemerkt zu haben, denn sein Griff um meine Hüfte wird fester.
Ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten, da mit auf einmal schwarz vor Augen wird. Ich kippe um, zumindest denke ich dass ich umgekippt bin.*Dean's Sicht*
Nachdem ich meinen Spaß hatte, gehe ich wieder runter. Mein Blick schweift durch die Menschenmenge und landet auf ihr.
Sie tanzt immernoch, doch diesmal allein. Wo wohl ihre Begleitung steckt?
Man kann von Weitem schon erkennen, dass sie alles andere als nüchtern ist.
Ich laufe langsam zu ihr hin und tanze sie von hinten an. Ohne zu zögern, macht sie einfach weiter. Oh Mann. Sie ist wirklich sexy, wenn sie so tanzt.Schlussendlich kann ich dem Drang nichtmehr wiederstehen und packe sie an der Hüfte.
Sie stoppt plötzlich und dreht sich langsam zu mir um. Sie fängt auf einmal an zu schwanken, also packe ich etwas fester zu.Ich drehe mich kurz um. Wo ist nur der Typ mit dem sie gekommen ist?
Als ich mich wieder umdrehe, fällt sie gerade nach vorne.
Ich kann sie gerade noch rechtzeitig auffangen, bevor sie auf den Boden trifft.Irgendwie sieht sie schon süß aus wenn sie schläft.
Süß!?SÜß!? Was ist nur los mit mir?
Ich werd' ja ganz weich.
DU LIEST GERADE
Badboys Owned
AcakSky Smith: 16 Jahre, ihre Mutter heiratet und ihr neuer Mann bringt einen Sohn mit in die Ehe Jayden Smith: 19 Jahre(ist einmal sitzen geblieben), neuer Stiefbruder von Sky Dean O'Brien: 19 Jahre alt und neu in Phoenix, ist schon nach kurzer Zeit de...