Jeder im Raum sah gespannt Damian an.
,,wir haben Kontakt zu den anderen Instituten aufgenommen. Auf der ganzen Welt sterben vermehrt Menschen durch Kriegsengel Hand" er hielt für einen Moment inne, richtete sich auf und lies seine Augen über uns alle wandern. Wir hingen alle an seinen Lippen.
,,Sie töten sie nicht auf ihre bekannte grausame Art. Es sind keine Kampf spuhren von aussen sichtbar. Sie vergiften sie. Mit einer Supstanz die uns Unbekannt ist" Damian's stimme hallte durch das ganze Verlies.
,,die Menschen sind Tot aber ihre Augen glühen grün. Das letzte mal als wir sowas gesehen haben war bei der Kräftesammlung von dem Hexencircel im 1900 Jahrhundert." kaum sprach Damian über den Hexencircel fing das geflüster an. Der vorherigen ruhe wich Angst.
Ich schnapte hörbar nach Luft. Erst jetzt bemerkte ich wie verkrampft ich vorher war.
,,reden wir hier von dieser abgrundtiefen, scheusslichen, Monstern von Hexen?" sagte Sally. ich presste meinen Lippen zusammen und ein kalter schauer durchlief mich. Ich dachte an die grausamen Geschichten die man uns von ihnen erzählten.
Sie tötete Tausende von Hexen nur um ihre Magie aufzusaugen und somit waren sie unschlagbar stark. Aber um das überhaupt in sich aufzunehmen schlossen sie einen packt mit Satan. Es war kein Funken Vernunft in ihnen geschweige den Liebe.
Ich nickte langsam ,,das ist unmöglich! sie alle wurde doch vor siebzehn Jahren in die Hölle verbannt!? Für immer weggesperrt, weil man ja dieses Miststücke nicht töten kann" rief Sally wütend aus. Es war so seltsam Sally fluchen zu hören. Sie war eher ein sanftmütiges Wesen, dass viel reden konnte.
Wir hatten das Thema Hexencircel in der Geschichtsstunde.
,,Es gab in der Geschichte bisher 3 Hexencircel. Die letzten waren vor 17 Jahren verbannt worden. Der Shania Hexencircel ist 1905 auferstanden. Irgendetwas lief jedoch schief. Es geriet alles ausser kontrolle.
Als sie es geschaft hatten waren sie angebrannt und zu schwach.
Da konnten die Kriegsengel den Hexencircel verbannen. Das es einer der anderen beiden wieder versuchte ist echt fragwürdig" erkläre Logan mir Leise.Auf einmal redeten alle laut durcheinander und ein unerträglicher Lärm entstand.
,,ruhe!" mit seiner Energischen Stimme übertönte Damian alle Gespräche. Abruckt war es still.
Damian fuhr fort ,,mehr den je sind wir auf gute zusammen Arbeit angewiesen, vertrauen und aufmerksamkeit! In der nächsten Zeit werden einige Vorsichtsmassnahmen ergriffen! Wir dürfen es nicht soweit kommen lassen das die Kriegsengel oberhand kriegen!" sagte Damian mit Kräftiger stimme.
,,wie können wir das verhindern?" sprach Darik meine Gedanken aus.
,,wir wissen noch nicht zu 100 Prozent ob es wirklich die Wiederauferstehung eines Hexencircel ist. Sobald wir mehr wissen werdet ihr Informiert. Die Krähen werden vorerst noch nicht Informiert. Bis wir handfeste Beweise haben"
Als er die Krähen aussprach erschauderte ich kurz.
Die Krähen waren sehr mächtige Seelenkrieger. Naja eine etwas andere Art als wir. Zumindest wen man den Erzählungen glauben schenken konnte. Sie waren mehr tot als Lebendig. Sie griffen nur ein wen es wirklich wichtig war und schwerwiegende Auswirkungen hatte. Anscheinend konnte man sie sehr schnell verärgern mit für sie lapalen Fragen oder um ihre Hilfe bitten wen sie es nicht für nötig halten.Haben sie sich einmal entschieden ändern sie ihre Meinung nicht mehr.
Sie waren das oberste Gericht! Sie verurteilten über Leben und Tot. Ich hatte sie zum Glück nie getroffen. Ich hörte nur davon was für ein erschreckender anblick sie sein sollen. Jeder aber auch jeder fürchtete sich vor ihnen.
DU LIEST GERADE
Seelenkrieg
FantasyCloe lebte in einer Welt in der Magie selbstverständlich war, in der Gestaltwandler hinter jeder Ecke lauerten und in der Kriegsengel das Leben eines Jeden bedrohten. Es kam der Tag an dem sich aller Leben ändern sollte. Und so auch ihres. Etwas sc...