Cloe sicht
,,Cloeee, Cloeee" schrie jemand und plötzlich wurde ich unsanft geweckt. Mein ganzes Bett wackelte. Ich sass sofort auf, meine Augen weit aufgerissen. Erschrocken seh ich mich in meinem Zimmer um.
Sally sprang auf mein Bett. Ich liess mich erleichtert zurück ins Kissen fallen.
,,Morgen" murmelte ich.
,,ja guten Morgen" trällerte Sally
Ich schüttelte nur den Kopf. Woher hatte sie bloss all diese Energie.
,,hättest du mich nicht sanft wecken können?" fragte ich sie mürrisch.
,,du hast gepennt wie ein Stein" lachte sie und hüpfte von meinem Bett runter und sah mich erwartungsvoll an.
Ich sass auf und blickte aufs Sofa. Logan war schon weg. Sally folgte meinem Blick. Sie zog eine Augenbrauen hoch und sah mich mit einem schiefen grinsen an ,,du und Logan?" kaum hatte sie es ausgesprochen spitze sie ihre Lippen an und machte ekelige schmatz knutschgeräusche. Ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf ,,du hast sie nicht mehr alle" und schubste Sally in die Seite.
,,ich hab gesehen wie er aus deinem Zimmer geschlichen ist" sagte sie mit beiden Augenbrauen hochgezogen und einem besserwisserischen Blick.
Dabei funkelten ihre grossen Braunen Augen neugierig.,,wir sind zwar aufeinander Geprägt aber werden sicher nie ein Paar" damit erstickte ich Sallys hoffnungen. Sie riss einen schmollmund.
Ich stand auf und sprang erstmal unter eine Dusche. Das kalte Wasser prasselte auf meinen Körper. Allmählich konnte ich mich entspannen.
Ich sah an mir herab. Die Tropfen schienen silbern zu funkeln auf meiner hellen Haut und hier und da waren kleine verblasste Narben. Schnell hob ich meinen Kopf.
Ich sah mich ungern an. Ich wollte nicht daran erinnert werden woher die Narben stammen sollten.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank. Ich zog mir etwas schwarzes schlichtes an und bequeme Schuhe.
,,ich beneide dich echt um deine Haare. Sie stehen nicht in alle richtungen ab" sagte Sally und sah mir zu wie ich mich fertig machte.
Das stimmte. Sally's Haare waren so gut wie unmöglich zu bändigen. Allerdings hatte ich mühe Komplimente anzunehmen. Keine ahnung wieso. Ich hatte immer das gefühl das ich einfach durchschnitt bin.
Ich schnappte meinen Waffengürtel und band in um. Eine schnalle um meine Talie und eine um eines meinem Oberschenkel. Ich steckte mein Schwert ein.
,,wollen wir" sagte ich und zeigte aus meinem Zimmer. Sally nickte. ,,sag mir mal was war in der Nacht genau los?" fragte mich Sally als wir auf dem weg waren für in die Halle.
Ein unangenehmes gefühl breitete sich in meinem Magen aus und ein kloss blieb mir im Hals stecken. Ich blickte auf den Boden und fing wieder an auf meiner Unterlippe rumzubeissen. ,,ich erzähle es dir später. Ich möchte gerade nicht daran denken" wehrte ich Sallys frage ab.
Erst jetzt viel mir auf das wir die einzigen Schüler auf den Fluren waren. Normalerweise tummelte es hier nur so von Schülern und Lehrer. Ich nahm Sallys Hand und blickte auf ihre Armband Uhr.
6:59 Uhr! Scheisse!
Sally riss erschrocken ihre ohnehin grossen Augen auf und packte mich an der Hand.Sally stieg etwas hoch und schwebte über dem Boden. Sie nahm meine Hand. Sally schwebte unheimlich schnell und zog mich hinter sich. Meine Beine berührte kaum noch den Boden. Schnell bogen wir um die Ecken. An uns Flogen nur so die Türen und Gänge vorbei. Die Luft bläst mir ins Gesicht und meine Haare wehten hinter mir her. Sallys Gabe war der Wind.
DU LIEST GERADE
Seelenkrieg
FantasyCloe lebte in einer Welt in der Magie selbstverständlich war, in der Gestaltwandler hinter jeder Ecke lauerten und in der Kriegsengel das Leben eines Jeden bedrohten. Es kam der Tag an dem sich aller Leben ändern sollte. Und so auch ihres. Etwas sc...