Nächster Tag

26 0 1
                                    

Als ich aufwachte sah ich das marco noch schläft sehlen ruig. Ich wär ja nicht ich wenn ich ihn nicht einfach wecke aber wie?

Ich ging in die küche und suchte eine schüssel die ich mit wasser voll machte und vorsichtich ins zimmer ging.

Ich stellte mich genau vor seine bettseite und schütte das kalte wasser genau über ihn und sein Blick unbezahlbar,

Er stand auf und ging zu mir immer schneller und machte mir einen Strich durch die Rechnung. Das heißt ich wollte abhauen und weg laufen aber ne er hält mich fest,

Und hob mich hoch und Richtung Küche wo er mich auf die Küche Ablage setzte, und sich zwischen meine Beine stellt. Er sah mir tief in die Augen und Küsste mich.

Nach einiger zeit lösten wir uns und wir beide haben ein Lächeln auf den Lippen. Hunger? meinte Marco, Ich nickte und Freute mich darauf. Zusammen machten wir Kaiserschmarn das Rezept hatte marco von seiner Mama.

L: Marco darf ich eigentlich mal deine Eltern kennenlernen
M: Ehh Ja klar, das problem ist halt..
L: was für ein Problem?
M: sie wohnen in Östereich, hab ich das noch nie erzählt?
L: ohh ok, kann schon sein das du das mir einmal erzählt hast.

Mit diesen letzten worten setzten wir uns am ess tisch hin und assen unseren Kaiserschmarn. nach dem Ich fertig war räumte ich mein teller auf und zu gleich die Küche die ein wörtwörtliches Schlachtfeld aussieht nach dem er gekocht hat.

Gerade als ich fertig war Umarmte Marco mich von hinten und ein lachen bildet sich auf meinen Lippen, ich bekam unzählige anküsse auf meine wange und mein Hals. ich trette mich um und schaute in an und wir Küssten uns.

Heii sry das sooo lange nichts mehr kam, mich dazu entschlosseb weiter zu schreiben.

Ihr könnt ja gerne mal sagen wie es weitee gehen könnte mit Marco und Laura🤗

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Marco friedl mein freund FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt