Vor dem spiel 🤟🏻

171 0 0
                                    

Nach dem ich mit dem duschen fertig war ging ich auch schon ins bett und schaute noch ein bischen instagram durch bis ich auf Marcos instagram stoß und das ein oder andere bild like und dan nach paar minuten ein schlief...

9 Uhr morgens:
Ich sag erwas helles leuchten und wibriren und aus einmal kan noch ein ton dazu, ich erschark und eher ich mich versah war es mein handy mit dem eingestellten wecker. Ich zog mit eine Joggins hose an und einen Vereins hoodi und ging dan auch schon zum Frühstücken, dort traf ich aus lena und meinen Trainer.

Vor dem spiel:
Meine Manschaft war in bus und wie fuhren zun platz dort wo wir gegen die Amas antretten, jeder einzelne war nevös ob man es ihnen anerkannt hatte nicht wirklich, man merkte es daran entweder laber eine wie ein wasserfall z.B. Jenny oder lacht wie Lina oder zitterte bis zum geht nicht mehr das war Lena und ich, ich werde dan ganz leise und rede nicht mehr viel nur noch so JA oder NEIN evtl. Auch ein mhh hast recht.
An Platz angekommen standen da garnicht so wennige reporter und rifen unsere Namen auch meinen Laura aber ich reagiere ja nicht wirklich drauf , mein trainer meinte nur ich oder jenny sollten mit ihnen reden weil ich ja der Capten bin  und Jenny unser Torwart  für ihre größe ist sie mega gut sie ist ca. 1,75m defenitiv größer als ich.
    Wir gingen in die umkleide leider mussten wir an die jungs vorbei wo mir ein bekanntes gesicht sah, genau MARCOS ich musst lachen aber zum glück nur so das ich es hörte, als wir in die kabine standen suchte jeder sein Triko mit nummer meine nummer war die 12 schon zeit dem ich 11 war war das meine nummer.
Umgezogen ging ich auf dem platz zum aufwärmen ich stand kurz da und betrachtete dieses moment, doch ich spürte zwei hande auf meiner schulter die auch leicht massierten und hörte dan
M: genisse jeden einzelnen augen blick
L: AAAHHH marco!! Ich hab mich voll erschrocken
M: das tuht mir leid wollte ich nicht
L: kein ding und ja ich genisse jeden einzelen moment.
Marco und ich schauten uns an und lachten und wurden beide leicht Rot bis ich meinte ich müsste dan mal los  mich aufwärmen dan ging ich auch schon und grinste anscheinend so doll das mich Lina drauf an sprach
Li(na): alles ok bei dir Captn
L: ehn ja klar alles in ortnung warum?
Li: du grinst über beide ohren so doll
L: nein oder
Li: doch und es sieht echt witzig aus
Wir mussten beide lachen und dan gingen wir noch kurz in die Kabine und dan ging es auch schon LOS jeder nimmt sein einlaufs kind und stand noch neben Felix Götze und dan hießes breit und wir gingen los ....

Marco friedl mein freund FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt