Kapitel1

1.4K 55 9
                                    

Lucy's Sicht
Gedankenverloren starrte ich auf das weite Meer. Die Musik die durch meine Kopfhörer strömte war voll aufgedreht und so bekam ich nur sehr wenig mit was um mich herum passierte. Das Wasser schlug hohe Wellen und ab und zu konnte man sogar ein paar Delfine umher schwimmen sehen. Der Anblick war wirklich wunderschön.

Ein Stupser an meiner Schulter riss mich schließlich aus meinen Gedanken. Ich blickte hoch und erkannte meine Mutter die mich anlächelte. Meine Mutter ist wirklich schön. Sie hatte braune Haare die ihr fast bis zum Po gingen, die sie aber immer hochsteckte damit sie ihr nicht im Weg sind. Im Großen und Ganzen hatte sie auch eine verdammt gute Figur. Sie war die Traumfrau eines jeden Mannes und ich verstehe bis heute nicht wie mein Vater sie einfach verlassen und uns zurück lassen konnte, aber mein Mutter Maria, so heißt sie, kriegt das auch super alleine hin. Sie kümmert sich hervorragend um mich und wir verstehen uns blendend. Wir sind sozusagen wie beste Freunde und ich kann ihr einfach alles anvertrauen.

„Lucy ,Schatz, wir sind fast da." holte mich Mama mal wieder mal aus meinen Gedanken bevor sie sich umdrehte und wieder auf ihren Platz ging.

Vor einer Woche fiel ihr urplötzlich ein das sie mit mir einen Neustart machen möchte und das ganz weit weg.

Nun sitzen wir hier, auf einem Schiff auf dem Weg nach Jorvik. Ich kenne hier niemanden und bevor meine Mutter mir erzählte das wir hier hin ziehen, wusste ich nicht mal das dieser Ort überhaupt existiert.

Unsere Pferde wurden schon früher zu einem Stall gebracht. Meine Mutter besitzt ein Pferd und ich selbst habe auch eines. Ich reite schon seit ich denken kann und hatte schon mehrere Pferde. Mein jetziges Pferd habe ich erst seit einem Jahr aber komme mit ihm besser klar wie mit den Pferden davor die ich oft mehrere Jahre besaß. Es ist als hätten Calypso ,so heißt mein Pferd, und ich eine besondere Verbindung.
_____________________________
Das war das 1. Kapitel ❤️💓
Ich hoffe es hat euch gefallen ☺️
Folgt mir auch gerne auf Instagram: sso.things

Bis dann👋🏻

Kampf der Soulrider/Star Stable OnlineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt