Kapitel 4

578 23 4
                                    

Auf der linken Seite führte eine Treppe in das Obergeschoss. Auf der rechten Seite waren ein paar Türen die Wand entlang. Ich ging den Flur lang und betrat einen Raum aus dem ich Geräusche wahrnehmen konnte. Tatsächlich war meine Mutter in diesem Raum und räumte irgendwelche Sachen in die Regale. Anhand der Einrichtung konnte ich feststellen das dieser Raum wohl die Küche zu sein scheint. Als meine Mutter mich im Türrahmen stehen sah kam sie auf mich zu und schloss mich in eine kurze Umarmung. Als sie sich von mir löste sah sie mich mit einen empörten Blick an. „Du hast mich einfach alleine mit dieser Labertasche gelassen! Ich kenne jetzt glaub ich die ganze Entstehungsgeschichte Jorviks." redete sie auf einmal los, aber mit einem ironischen Unterton in der Stimme so das ich merkte das sie mir nicht allzu große Vorwürfe machte. „Ach und übrigens, sie hat noch erwähnt das morgen drei Mädels in deinem Alter hier her kommen. Vielleicht könnten das ja deine neuen Freundinnen werden." merkte sie noch an. „Ja, ich hoffe das ich mich mit ihnen anfreunden kann. Dann habe ich wenigstens schon mal ein paar Freunde hier." sagte ich und freute mich schon die drei kennenzulernen, mir war aber bei dem Gedanken neue Leute zu treffen etwas mulmig.

Kampf der Soulrider/Star Stable OnlineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt