Kapitel 14

3.2K 191 35
                                    



"This fight is not easy"

──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────

Als der Aufzug unten amkam trat ich aus dem Tower und schaute mich auf den verwüsteten Straßen um. Überall standen Dinge in Flammen, Menschen rannten panisch durch die Gegend und Geschäfte und Cafés waren zerstört. Ich verzog mein Gesicht leodhr, bevor ich zwei Finger an mein Ohr legte.

"Wo seit ihr alle?" Fragte ich ins Headset.

"Wir sind eine Straße von dir entfernt und könnten dringend Hilfe gebrauchen" Sprach der Captain zurück ins Headset.

"Geht klar, Captain. Ich bin unterwegs"

Ich rannte los und suchte mir einen Weg durch die umgeworfen Autos und eingestürzten Gebäude. Als ich ein paar Meter gelaufen war kamen mir die ersten Centauri entgegen.

"Oh, in real sind die ja noch hässlicher wie im Film" Stöhnte ich leise.

Die Alien hatten mich noch nicht bemerkt und das wollte ich ausnutzen. Ich zog den Dolch aus meinem Anzug hervor und atmete ein paar Mal tief durch.

"Okay, ganz ruhig es sind nur ein paar Aliens" Sprach ich zu mir selbst. "Aliens die mich mit einer kleinen Bewegung umbringen könnten"

Ich verzog mein Gesicht bei meinen eigenen Worten, bevor ich meine Schultern straffte und den Dolch fest in meiner Hand umklammerte

"Das wird schon klappen"

Dann rannte ich leise los. Ohne große darüber nach zu denken sprang ich auf den Rücken von einem dieser Aliens. Blöderweiße hatte das Ding mich schnell bemerkt und stieß ein unmenschliches Geräusch aus. Seine Alien Kumpel ein paar Meter weiter drehte sich zu uns um und hoben seine Waffe.

Eins der Aliens lud seine Waffe. Ich nutze den Moment, schlug den Arm des Aliens neben mir hoch. Der Schuss traf seinen Kompan. Schnell rammte ich den Dolch in meiner Hand in den Nacken von dem anderen Alien.

Augenblicklich sackte der Centauri unter mir zusammen. Allerdings hatte ich eine Tatsache nicht bedacht; ich befand mich ja ebenfalls auf dem Ding. Mit einem kurzen Schrei landete ich auf dem harten Asphalt Boden. Ich keuchte auf und hielt mir den Rücken.

"Aua"

Ich schüttelte meinen Kopf und hievte mich wieder auf die Beine. Meine Augen wanderten durch die Gegend. Überall schrien Menschen und rannten um ihr Leben. Mein Magen drehte sich um als ich mich daran erinnerte wie echt hier alles war.

Als ich weiter lief und zu Seite blickte, entdeckte ich eine Mutter mit ihrer kleinen Sohn. Beide wurden gerade von Aliens in die enge getrieben. Automatisch verlangsamte ich meine Schritte bis ich kurz vor ihnen stehen blieb.

"Hey, ihr schleimigen Idioten kommt und sucht euch Gegner in eurer größe!" Rief ich zu den Centauris.

Die Centauri drehten sich sofort in meine Richtung um und gaben ein bedrohliches knurren von sich. Die Aliens drehten der kleinen Familie den Rücken zu und liefen auf mich zu. Die Centauri reagierten schneller als ich. Bevor ich die Chance hatte meinen Dolch gegen einen der vier zu erheben, flog bereits ein Schuss auf mich zu.

Panisch versuchte ich mich zu Seite zu werfen. Doch ich war zu langsam. Der Schuss streifte den rechte Teil meines Oberkörpers. Hart landete ich auf den Boden und hielt mir die schmerzende Seite.

Verdammt!

Als ich meine Hand wieder hoch nahm tropfte eine rote flüssig meinen Arm hinunter. Ich biss die Zähne fest zusammen, um den Schmerz erträgchlicher zu machen. Langsam liefen die Centauri auf mich zu. Der eine hob seine Waffe und zielte auf mich. Ich schloss meine Augen; doch nichts passierte.

Plötzlich mittendrin ~AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt