Er schaltete den Fernseher aus, da er sich eh nicht auf das konzentrieren konnte, was die Nachrichtensprecherin sagte und sah aus dem Fenster. Betrachtete die großen Hochhäuser. Betrachtete den Himmel. Graue Wolken, nichts als graue Wolken.
Er stand auf und ging in die Küche. Sein Handybildschirm blinkte und zeigte ihm mehrere neue Nachrichten an. Ohne auch nur eine zu lesen oder überhaupt zu gucken, von wem sie waren, löschte er sie. Sie interessierten ihn einfach nicht. Es interessierte ihn überhaupt nichts mehr. Das einzige, was ihm wichtig war, war weg. Und er war selber Schuld.
Er zog seine Schuhe an, nahm seinen Schlüssel und die Sporttasche, die unter dem Schlüsselbrett stand und verließ die Wohnung.
Als er am Stadion ankam, wartete sein Trainer schon auf ihn. Er war mal wieder der Letzte. Das war nichts Neues für ihn. Achselzuckend ging er an dem Mann vorbei in die Kabine, stellte seine Tasche ab und begann ohne ein Wort, sich umzuziehen.
Er band sich die Schnürsenkel zu und folgte dem Rest der Mannschaft aus der Kabine.
Als sie schließlich den Rasen betraten, fingen die Fans, die zum größten Teil aus weiblichen Teenagern bestanden, an zu jubeln. Er verdrehte die Augen und fing an, um den Platz zu joggen. Die Fans beobachteten kreischend jeden seiner Schritte. Sie liebten ihn immer noch, gaben die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann eine Versöhnung und ein Come back gab. Er fing an, während seiner Runde die vordersten Reihen nach einem bestimmten Gesicht abzusuchen. Er sah mehrere bekannte Gesichter, Freunde und Familie, von ihm und den anderen Spielern, aber das eine Gesicht war nicht dabei.
Die Zeiten waren vorbei, als sie beste Freunde waren, und er zu jedem seiner Spiele kam. Er seufzte und begann mit dem Aufwärmen.
P.O.V. Wechsel :D
„Meinst du er kommt? Er hat mir versprochen, er kommt immer, egal was passiert!“ Seine Mutter seufzte. „Ich weiß es nicht Schatz. Aber lass mich raten, du sitzt grade in einem Taxi und fährst in letzter Minute zur Show, weil du doch dahin gegangen bist?“ Er nickte, auch wenn seine Mutter das nicht sehen konnte. „Ich bin da. Ich liebe dich Mum. Ich rufe dich morgen wieder an. Bye.“
Er legte auf, nahm seine Tasche und stieg aus dem Taxi. Auch wenn er reich war, versuchte er sich wie ein ganz normaler Mensch zu verhalten. Als hätte er nicht diese Vergangenheit. Meistens fuhr er U-Bahn, auch wenn er oft eine Stunde früher als nötig losfahren musste, da er so oft aufgehalten wird. Auch wenn er seine Vergangenheit versucht zu vergessen, auch wenn das unmöglich ist, liebt er doch seine Fans. Sie sind trotz allem an seiner Seite. Sie lieben ihn, egal was er macht.
Er nickte dem Designer zu, als er in die Garderobe kommt und stellte seine Tasche ab. Ein kurzer Blick in den Spiegel zeigte ihm, dass seine Haare immer noch perfekt saßen. Gott sei Dank. Marc hätte sonst einen Herzinfarkt bekommen. Er hat ja schon fast einen Tobsuchtsanfall bekommen, als er ihm gesagt hat, dass er noch einmal kurz weg müsste. Das erste Outfit, dass er noch von der Anprobe trug, behielt er einfach an und zog seinen langen Trenchcoat über, als er los rannte. Für ihn gab es einfach wichtigere Dinge und der Designer liebte ihn und würde einfach darüber hinweg lächeln.
Er setzte sich zu Lisa auf den Stuhl und schloss die Augen, als sie ihren großen Pinsel zur Hand nahm, damit er kein Puder in die Augen bekam. So sah auch keiner die Tränen, die sich in seinen Augen gebildet hatten.
Er war bereit und atmete noch einmal tief durch, als Marc an ihm vorbei ging. Schnell streckte er seine Hand aus und packte den kleineren Mann am Arm. „Ist er da?“ Marc sagte nichts, sondern schüttelte nur den Kopf und schenkte ihm ein trauriges Lächeln. So wie jedes Mal.
Upps Tschuldigung, aber ich habe gerade einen wichtigen Teil vergessen, weswegen ich das Kapitel gelöscht und nochmal neu gepostet habe :D
Dieses Kapitel widme ich (endlich) meiner Freundin, die kein Directioner ist und trotzdem freiwillig meine Fanfiktions gelesen hat und sie gut findet. Sie hat mir auch sehr weiter geholfen. ♥ (I♥U)
Außerdem widme ich es einer gewisse Person, die einen kleinen Herzinfakt bekommen hat und quer durch Deutschland gefahren wäre, wenn ich es nicht hochgeladen hätte :D I ♥ U
HABT IHR DAS SPIEL GESEHEN ? Mit wem habt ihr das so geguckt? Habt ihr auch den Sieg so mega übertrieben gefeiert? Obwohl ihr heute Schule hattet? :D Oder habt ihr schon Ferien?
Es tut mir Leid das das solange gedauert hat. Ich war mir unsicher und wusste nicht, ob das reicht und blabla aber ich hab mich jetzt einfach entschlossen das hochzuladen :D
Ab jetzt kommen wieder Updates ! *freudenTanz* xD
Was glaubt ihr, wessen P.O.V. das waren? :3
DU LIEST GERADE
I don't wanna miss you (but i do) |Lilo|
Fiksi PenggemarOne Direction - die Boyband, die tausende Mädchen verzaubert hatte. Aber ihr Ruhm und Erfolg hielt nicht lange und schon nach einiger Zeit zeigten sich die Schattenseiten des Erfolges. Schließlich zerbrach die Band, und mit ihnen Millionen Teenagerh...