Ich sitze in einem Auto. Es ist dunkel und ich vernehme nur das leise Summen des Motors.
Nach einer gefühlten Ewigkeit bleibt das große Gefährt im welchem ich mich befinde stehen und der Fahrer sowie der Beifahrer steigen aus. Ich höher leises Getuschel, doch dann springt die Tür des Autos auf, ein Junger Mann sieht sich um, erblickt mich und zerrt mich aus dem Auto.
„Stop!", schreie ich doch er denkt garnicht daran mich loszulassen oder stehen zu bleiben das einziehe was er tut ist mich hinter sich her in einen Wald zu schleifen.
Wir rennen und rennen ich habe dabei keine Ahnung wohin, doch der Unbekannte vor mir scheint in seinem Kopf eine ausgefeilte Karte dieses Waldes zu haben. Nach einer Ewigkeit, das bedeutet durch den Wald, dann auf eine Lichtung und wieder durch den Wald. Nachdem wir diesen verlassen hatten über eine Wiese, plus die Parts wo wir über irgendwelche Pfade gerannt sind, sind wir hier hinter der eben genannten Wiese.~~~~~~~~~~~~*~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi, äh ich hab mich mal an eine Geschichte gewagt und please beachtet meine grauenhafte Kommasetzung nicht. 😫
Auch so falls ihr mich irgendwie benennen wollt aber jetzt nicht unbedingt mit meinem Accountnamen dann nennt mich Aki.
Jap das wars dann auch erstmal bis ich denke mal zum nächsten Kapitel. 😊😂Ich hoffe es hat euch einigermaßen zugesagt.
DU LIEST GERADE
Why (Vkook)
FanfictionTaehyung ist der Besitzer einer kleinen aber sehr beliebten Eisdiele, doch durch ein Missverständnis verändert sich sein Leben in verschiedenste Richtungen. Nur Warum? Das ist Taes größte Frage.