Kapietel 1

22 2 3
                                    

Ich gehe zur Tür meiner kleinen Eisdiele und drehe das "Close-Schild" um. Daraufhin begebe ich mich hinter die Theke um noch die letzten Dinge vorzubereiten. Nach ungefähr 10 Minuten Kamen auch schon die ersten Gäste um genau zu sein war es Frau Lee mit ihren beiden Kindern. Mit der Zeit kamen immer mehr Gäste und ich bediente jeden von ihnen mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.
Mein Leben war im großen und ganzen echt langweilig, ich hatte meinen Abschluss mit 18 gemacht und führte nun seit zweieinhalb Jahren eine Eisdiele Namens "Eisbär".
"Tae!!!!", Schreit plötzlich eine orangehaarige Person vom Eingang meines Ladens. "Hoseok, was machst du denn hier? Arbeitest du nicht eigentlich mindestens bis 16:00 Uhr?", fragte ich meinen Besten Freund. Besagter kam daraufhin auf mich zu. "Ok, ich hätte gerne eine Kugel Cookies und eine Kugel ähm", "Wie wärs mit einer Kugel Caramel?", beendete ich seinen Satz und grist ihn an. "Ja, hört sich super an", sagt er daraufhin zu mir. Nachdem er sein Eis bekommen hatte sah ich ihn mit einem auffordernden Blick an und er schien über irgendetwas nachzudenken. "Ah ja, äh ich wollte dir von meiner neuen Freundin erzählen", begann mein bester Freund den Satz, wurde daraufhin aber auch schon von mir unterbrochen. "Hobi, du willst mir weiß machen, dass du hier um 10:00Uhr auftauchst, weil du mir von deiner neuen Freundin erzählen willst?", sagte ich mit einem Ungläubigen Tonfall und sah ihn dazu noch so an als ob er ein kompletter voll idiot ist. " Ja ok, vielleicht ist das mit meiner Freundin einer der beiden Punkte von den ich dir erzählen will aber können wir uns vielleicht raussetzen um zu reden?", fragte er mich und ich schüttelte nur mit einem leichten Lachen im Gesicht den Kopf und erkläre im das ich erst in einer Stunde Pause machen kann. "Ok, ich komme um 11:30 Uhr nochmal wieder.", sagte er und ich bejahte das nur.
Nachdem Hoseok weg war kamen noch einige Gäste, darunter Herr Kim, Frau Smith und Herr Park. Doch gegen 11:00 Uhr kam ein junger Mann, welcher relativ groß gebaut ist und gestylte braune Haare hat. Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu, stellte sich vor mich aber das einziehe was er tat war es mich anzustarren. Irgendwann wurde mir das zu viel und ich sagte ihm, dass er entweder etwas bestellen oder gehen sollte. Er antwortete nur:" An deiner Stelle würde ich nicht so mit jemandem sprechen der dir jede Sekunde das Licht ausknipsen kann". Bei diesem Satz stellten sich die Härchen in meinem Nacken auf und ich wich ein kleines Stückchen zurück. Ich war noch nie ein Mensch, welcher mit besonderem Mut oder Selbstbewusstsein herausstach. Eigentlich war ich eher das Gegenteil, ich hasste es mich irgendwo durchsetzen zu müssen oder in Konflikte zu geraten. "Ok tut mir leid, dass es mich stört, dass Sie mich anstarren." Gab ich aber trotzdem mit einem bissig angehauchten Ton von mir. Was aber daraufhin passierte machte mich stutzig, denn er drehte sich einfach um und ging.
Kurze Zeit später kam dann auch schon Hoseok um mir auf einer Seite prahlend von seiner neuen Freundin Jisoo erzählen zu können und um mir weiß zu machen heute einen Mann mit roten Augen gesehen zu haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
543 Wörter
Hi, das war es mit diesem Kapitel und ich denke das ich sie auch immer in etwas bei 500 Wörtern belasse.
Ok damit verabschiede ich mich und Bye 😂👋🏻💚❤️

Why (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt