Kapitel 3

12 1 2
                                    

Nachdem ich fertig mit Tanzen war, mich geduscht und mir was neues angezogen hatte, machte ich mich das zweite mal am heutigen Tag auf den Weg nach Haues. Und ja, ich habe immer Wechsel Klamotten im Tanzstudio.
Am nächsten Morgen konnte ich zum Glück ausschlafen, denn es war Montag! Ja die meisten Leute hassen Montag und ich mochte diesen Tag in meiner Schulzeit auch nicht aber jetzt liebe ich ihn denn am Montag öffne ich erst um 14:00 Uhr und schließe um 18:00 Uhr schon wieder.
Nachdem ich etwas gegessen und ich Hoseok angerufen hatte, um ihm zu fragen ob wir uns treffen wollen war es 9:45 Uhr. "Ok, Hoseok kann nicht, weil er etwas mit Jisoo unternimmt. Die Eisdiele öffnet erst um 14:00 Uhr und andere Freunde hab ich nicht wirklich.", Murmle ich vor mich hin. Nach langem hin und her ob ich lieber einen Film gucken sollte oder Joggen gehen entschied ich mich für zweitens Variante.

P.o.v. merkwürdiger Typ
Ich verließ mein Haus und machte mich auf den Weg zur Eisdiele von Kim Taehyung. Dort angekommen sah ich an der Tür nur ein Close-Schild. Mist und dabei hab ich irgendwie gehofft ihn zu sehn. Sein Erscheinungsbild, eher zierlich aber doch beeindruckend hat mich direkt fasziniert. Das ist vielleicht auch der Grund warum ich fast keinen Ton raus bekommen habe sobald ich in seine braunen Augen gesehen habe. Er ist halt eine fach Faszinierend und das kann und will ich nicht verleugnen.
"Hey", höre  ich eine altbekannte Stimme. "Na Jimin", gebe ich mit einem Lächeln von mir und drehe mich in seine Richtung. Nachdem Jimin und ich ca. 10 Minuten geredet hatten entschlossen wir uns, uns auf den Weg zum 'Hauptquartier' so nennen wir unseren Treffpunkt zu machen.
"Äh Kookie?", begann Jimin zögerlich seinen Satz und unterbrach damit die angenehme Stille die eben noch geherrscht  hatte. "Ja?", antwortete ich ihm. "Also du solltest dich diesen Taehyung beobachten oder?", fragte er mich. Mit eine leicht angespannten Miene nickte ich und sah ihn abwartend an. "Also äh Nam Nam und Jin(n)ie fanden, dass du zu lange brauchtest um genug Informationen zusammen zu kriegen und haben das ganze selbst in die Hand genommen." Geschockt sah ich ihn an, ich konnte es einfach nicht glauben. Das war mein Auftrag und er war meine Belohnung aber jetzt, jetzt nicht mehr oder was? Eigentlich sollte mir egal sein was mit Taehyung passiert aber das war es nich und ich wollte ihn auch auf gar keinen Fall teilen.
"Kookie?", sprach Jimin vorsichtig und versuchte so wahrscheinlich herauszufinden ob ich gleich zum nächst besten Menschen renne und ihm auf Grund meiner Probleme den Kopf abreiße. Aber nein. Nein ich reiße zwar keinem den Kopf ab aber dafür renne ich einfach los und lasse einen verwirrten Jimin hinter mir.

~~~~~~~~~~~~~👋🏻~~~~~~~~~~~~~~~~~
468 Wörter
Ja ich weiß das sind nicht 500 aber egal.
😊😊👋🏻👋🏻

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Why (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt