Prüfung

86 17 2
                                    


"Wenn du es schaffst, eine Bestie damit zu treffen, werde ich meine Meinung über dich ändern.", sagte Dinah ernst und doch amüsiert. "Das kann doch nicht dein ernst sein! Ich hatte noch nie Pfeil und Bogen jemals in der Hand. Hab ich nicht mal Zeit zum Üben?", fragte ich hysterisch und ängstlich. Ich meine was will sie nur??
"Nope.", kam es nur trocken zurück.
"Camila. Hör nicht auf sie. Lass es einfach sein. Das ist unmöglich!", mischte sich Lauren plötzlich ein.

Ich starrte Lauren an. Sie dachte also, ich würde es nicht schaffen. Hm. Da kann ich ihr das Gegenteil beweisen. Oder es zumindest versuchen...
"Okay. Ich werde es probieren."
"Gut.", sagte Dinah grinsend. "Das ist doch zu gefährlich!"
Wir beide überhörten Lauren. Dinah gab mir die Pfeile und den Bogen. Ich wurde etwas unsicher, damit in der Hand. "Und jetzt?", fragte ich ängstlich. "Wir verstecken uns da hinter dem Gebüsch. Du stellst dich in diese kleine Lichtung und wartest.", gab mir Dinah an.
Ich seufzte. Naja, wenigstens hatte ich noch ein paar Tage zu leben.

Alles war still. Ich konzentrierte mich. Lauren und Dinah schauten mir zu.
"UND WIE LANGE MUSS ICH JETZT WARTEN??!! HIER IST NIEMAND-"
Ich wurde von einer Bestie umgeworfen. Es war ein kleines Biest. Zum Glück. Es drückte mich zu Boden und wollte mich beißen, aber ich konnte es gerade noch von meinem Fleisch fernhalten.
"Du scheiß Drecksvieh!!"
Ich kickte es weg. Es rutschte ein paar Meter weit. Ich konnte aufstehen und mich sammeln.
Ich nahm den Bogen neben mir und hielt einen Pfeil gespannt und auf das Monster gerichtet.
Ich zitterte. Fuck.
Ich schwitzte. Noch nie habe ich jemanden umgebracht. Ich hatte das Leben dieser Kreatur in der Hand. Ich.. ich kann nicht. Ich kann nicht treffen. Ich bin tatsächlich zu schwach.
Ich ließ los und der Pfeil fiel in kurzem Bogen, weit vor der Kreatur, auf den Boden.
Scheiße. Das Vieh stand wieder auf und rannte auf mich zu. Ich kniff meine Augen zusammen. Das ist dann wohl verdient mein Ende.
Es geschah aber nichts. Ging es so schnell und so schmerzlos? Ich öffnete langsam meine Augen. Das Vieh funkelte in rot und fiel brennend auf den Boden.
"Was.. was ist passiert??!", fragte ich total geschockt.
"CAMZ!!! Alles in Ordnung bei dir??", brüllte Lauren besorgt.
Sie und Dinah kamen zu mir angerannt.
Ich schämte mich so sehr.
"Eh ja.. alles soweit gut..."
Ich schaute wirklich arg beschämt zu Boden. "Hey.. schon gut. Du bist halt noch unerfahren und keine Kämpfernatur. Ich kann das verstehen. Nicht jeder ist dazu fähig.", sagte sie beruhigt.
Sie umarmte mich. Aber Dinah's Worte störten mich. Ich befreite mich von der Umarmung.
"Nein. Ist schon okay. Ich hatte einfach nur Pech...", sagte ich ernst.
Ich schaute zu Dinah, die noch nichts gesagt hatte. Sie starrte mich ernst und nachdenklich an. Doch dann lächelte sie mich an. Das kann nicht sein. Sie lächelte mich an?? Ich lächelte ganz leicht zurück. Ich glaube langsam zu verstehen, wieso sie das wirklich gemacht hat.
"Hier." Ich hielt ihr den Bogen hin.
"Ich hab's verkackt. Ich weiß schon. Ich bin feige und ein Baby...", nuschelte ich untergeben.
"Du kannst ihn behalten. Ich schenk ihn dir.", sagte sie neutral. "Aber ich kann damit nicht umgehen.", kam es von mir. "Egal. Behalt's einfach." "Okay." Ich zog den Bogen wieder zurück. "Und außerdem, hast du mutig bis zum Ende durchgehalten.", fügte sie zu.
Wow. Endlich. Ich habe bei ihr gepunktet.
"Aber naja.. trotzdem, um mit uns mitzuhalten, musst du immernoch eine Kreatur umlegen. Du weißt, wir sind hier nicht da, um dich wie ein zerbrechliches Ei zu beschützen. Du solltest lernen dich selbst zu beschützen."
Und da war sie wieder in voller Blüte..
Sie drehte sich wieder um und holte ihr Gepäck. Ich zuckte mit den Schultern und Lauren und ich gingen ihr genervt hinterher.

~~~~~

Lauren

"You don't know you're beautiful! Ouh.. ouh ouh! That's what makes you beautiful!!", sang Camila vor sich hin.
"Ein Fan von One Direction?", fragte ich interessiert. "Jup. One Direction und Karaoke. Meine einzigen Interessen und Talente.", sagte Camila etwas traurig und lachend. Ich musterte sie genau. Sie konnte echt gut singen. Hmmm..
"They don't know about the things we do..", sang ich, so gut ich konnte.
Wie erwartet, drehte sie sich blitzartig zu mir und grinste.
"They don't know about the I love you's.", setzte sie fort.
"THEY DON'T KNOW ABOUT THE MONSTERS IN FRONT OF US!!!!!!", brüllte Dinah laut und geschockt.
Wir waren erst verwirrt, doch dann sahen wir vor uns eine riesen Menge an Biestern auf uns zu rennen. Fuck. Wie sollen wir das bloß schaffen??
Dinah reagierte schnell und zog ihre rostige Klinge. 
"ABSCHAUM!!!"
Sie trennte einem den Kopf ab und traff einen, nach dem anderen.
"Ich wette.. du schaffst nicht.. mehr als ich.. LOSER!!", brüllte sie mir zu.
"Pff. Das werden wir ja sehen DJ!!"
Ich zog die Handschuhe aus meinen Hosentaschen.
"Camila!! Versteck dich irgendwo!!!! Das wird nicht lange dauern!!", rief ich Camila zu.
Ich zog die Handschuhe an und los ging's. Ich formte aus den Molekülen in der Luft, eine Wasserstoffartige Bombe, die in Feuer aufging und einen Feuerball bildete. Boom!! 1,2,3. Ich traff mehrere hintereinander. Sie rollten sich am Boden und verbrannten schliesslich.
"BISH, ICH HAB SCHON 26!!!!", rief mir Dinah zu. "27!!!", gab ich ihr zurück. "Hoe, ich hol dich noch ein. Das verspreche ich dir!!!" "Oh und was sagst du dazu??"
Aus dem bestehendem Magnetfeld, formte ich eine Art Schockwelle und beförderte die einzelnen Blitze auf die dreckigen Vieher. Ich legte gleich 10 Stück aufeinmal um.
"DU SCHUMMELST HOE!! SCHON WIEDER!!", schrie sie mir böse zu.
"TJA.. ES GIBT KEINE REGELN BOO BOO.", antwortete ich kichernd.

Und so ging es eine viertel Stunde. Bis ich plötzlich vor lauter Wettbewerb mit Dinah, nicht aufpasste. Ein etwas größeres Ding schnappte mich und ich konnte mich nicht mehr bewegen.

Camila

Ich beobachtete den Kampf aus einem Busch aus. Ich zitterte. Nicht weil ich Angst hatte. Lauren und Dinah waren gerissen und die Vieher hatten nicht mal die Chance zu mir zu kommen. Ich zitterte, weil ich den Bogen fest in der Hand hielt und mit dem Gedanken spielte, es nochmal zu probieren. Verdammt.. ich würde sie vielleicht nur stören. Ja, ich sollte lieber vernünftig denken. Ich würde am Ende vielleicht Lauren oder Dinah ausversehen treffen. Ich bin halt tollpatschig.

Ich änderte meine Meinung sofort, als Lauren von einem der schwarzen Gestalten gepackt wurde. Dinah konnte nicht zu ihr durchdringen, da sie von einer Horde überrumpelt wurde. Mein Gehirn war überfordert.
"AAAAAAHH WHAT.. THE.. FUUUUCK.", schrie sie vor Schmerz.
Dieser Bastard versuchte sie zu erwürgen und sie konnte sich nicht wehren.
In mir kochte es so sehr. Das Zittern verschwand sofort. Ich stand auf, lief auf sie zu und alles verblaßte in Zeitlupe. Mein Blick fokusierte sich nur auf diese fiese Visage. Ich spürte Dinah's Blick auf mir. Ich spührte, wie sie mich total überrascht ansah.
Ich nahm einen Pfeil raus und spannte den Bogen. Und kurz darauf ließ ich los. Der Pfeil flog. Er traf die Bestie direkt durch den Kopf.

VolitionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt