chapter sixtyfour 🌻

363 31 13
                                    

POV Jaemin

Auf Jeno wartend sitze ich mit Lucas zusammen in der Stube und schaue etwas Fernsehen. Plötzlich klingelt es und ich gehe zur Tür, um sie zu öffnen.

"Bist du Jaemin?", fragt ein fremder Mann vor mir, ungefähr mein Alter. "Uhm ja.. Warum?", frage ich zögernd und mache die Tür wieder ein Stück ran, sodass ich in Sicherheit bin.

"Ich bin ein alter Bekannter von Jeno und ich weiß, dass du mit ihm zusammen bist und du musst einfach die Wahrheit erfahren", sagt er mit einem traurigen Unterton. "...komm rein", sage ich zögernd und lasse ihn rein.

Wir setzen uns zusammen auf's Sofa und ich frage ihn: "Wie heißt du denn?". "Mark, Mark Lee.", sagt er nur kalt.

Warte mal... Mark Lee? Der, der Jeno's ehemals bester Freund war und mich töten wollte?

"Ich glaube, du solltest besser gehen, ich habe noch etwas vor", sage ich leicht nervös. "Nicht, bevor du das hier gesehen hast", sagt er, holt sein Handy raus und spielt ein Video ab.

Zuerst sehe ich nur zwei Personen, doch erkenne kurz danach, wer es ist. Mark und Jeno. Mein geliebter Jeno. Sie küssen sich und vögeln miteinander rum. Mir laufen stumm die Tränen runter und ich schaue einfach nur zu.

Neben der ganzen Stöhnerei höre ich noch ein anderes Geräusch. Es ist mein Herz, welches gerade augenblicklich bricht.
Das Video ist zu Ende und ich weine nur stumm weiter vor mich hin.

"Und jetzt, wo du weißt, dass du ungeliebt bist, wirst du sterben, mit dem Hintergedanken, dass Jeno dich nie richtig geliebt hat.", sagt Mark und zieht etwas aus seiner Tasche.

"JENO HAT DAS NICHT FREIWILLIG GETAN! DAS WEISS ICH GENAU! DU HAST IHN GEZWUNGEN!", platzt es plötzlich aus mir raus. "Ach, und deswegen hat er mich auch Daddy genannt?", fragt Mark spöttisch und poliert den Gegenstand, der sich als Messer rausstellt.

"Na dann, mach schon, dann hat das wenigstens alles hier ein Ende."
________
:):

「 who are you? | nomin 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt