Anfang einer verrückten Story

800 12 0
                                    

Hi ich bin (dein Name) und erzähl euch heute von meiner Daddykink Geschichte.

Es war ein Tag wie jeder andere zumindest am Anfang. Ich bin total beschissen aus dem Bett gekommen da mein Schlafrhythmus im Arsch ist.
Trotzdessen quälte ich mich aus meinem Bett in meine Klamotten und packte anschließend meinen Rucksack. Ich ging in die Schule und auf dem Weg traf ich meinen besten Freund Taddl. „Hey kommst du heute zu mir ich muss mit dir in Ruhe reden.“ fragte er leicht nervös aber wieso nervös? „ Klar meine Mutter interessiert eh nicht wo ich bin....aber wieso bist du so nervös?“ „Ich muss heute ein Vortrag halten.“ naja das konnte ich nicht wissen er ist eine Klassenstufe über mir. „Ok  naja bis heute nach der Schule. Holst du mich ab?“ da er Mittwochs eine Stunde eher Schluss hatte als ich holte er mich immer mit seiner Sim Son ab.
„Klar wie immer klene.“ ich merkte wie mir das Blut in die Wangen schoss ja ich mag Taddl ich mag ihn sogar sehr. Er grinste und sagte ich solle schonmal zu meinen Freunden gehen da er nochwas machen musste. Wir umarmten uns zum Abschied und ich ging zu meiner Freundin. Der Schultag war wie immer Tod langweilig. Ich sitz zwar ganz hinten aber das macht Mathe mit unserer Klassenlehrerin nicht besser.
»3 2 1« Ding Dong die Schulklingel das befreiende Geräusch das,dass jeder Schüler liebt. „Ich beende den Unterricht.“ alter im Ernst warum gibt er die scheiß Klingel sonst wie ich diesen Satz hasse "Ich beende den Unterricht" ich könnte kotzen mein Taxi wartet! „Bis zur nächsten Stunde macht ihr im Lehrbuch die Seite 276 fertig wer sie nicht hat muss zum Nachsitzen.“ ey jtz ganz im Ernst ich hab was besseres zu tun können wir jtz endlich gehen BITTE!!! „Einen schönen Tag euch ihr könnt jtz gehen.“ DANKE...  Ich sprang auf stellte den Stuhl hoch und rannte das Treppenhaus runter unten an der Tür hielt ich Ausschau nach Bricky da hinten ich rannte los und  in Taddls  Arme „Na klene kann's los gehen? “ fragte er und warf mir meinen Helm zu. „Klar!“ lächelte ich ihm entgegen.
Wir führen zu ihn nach Hause und ich warf mich auf sein Palettenbett.

Hi Leute ich wollte Mal was anderes schreiben ich hoffe dieser Part hat euch gefallen lasst euch überraschen was als nächstes passiert.
Schönen Tag euch noch.
💪❤

Meine Daddykink Geschichte Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt