Eine unerwartete Wendung

692 8 3
                                    

...und ich warf mich auf sein Palettenbett.

„Hey nicht schlafen ich wollte mit dir reden.“ schmollend setzte er sich neben mich. „Ok was ist denn los?“ er atmete tief durch. „Du weißt was Daddy Kink ist oder?“ „Hmmmmm.“ „Und du weißt wie das abläuft?“ „Ja T verdammt komm auf den Punkt!!!“ ich hasse es wenn Leute um den heißen Brei rum reden...„Also ja ich stehe auf sowas und das Ding ist ich habe mich in dich verliebt (dein Name).“ er wurde immer leiser und ich dachte nur wow was mach ich jtz am besten ruhig bleiben. „T ich weiß nicht....also ich finde das schon krass aber versuchen können wirs schon....weil ich dich auch liebe.“ „W...wirklich?“ er hatte so ein Leuchten in den Augen das ist Wahnsinn sonst hat er immer glasige Augen als wäre er Tod ohne Emotionen.„Sonst hätte ich es nicht gesagt.“ Er umarmte mich und küsste mich auf die Stirn. Ich grinste und fragte wie es mit den Regeln läuft er sagte nur „Also ich würde sagen wir fangen mit den Regeln nicht so schnell an. Ich denke darüber nach und schreib heute Abend.“ „okay und was machen wir jetzt?“fragte ich und er überlegte gefühlte Stunden „wir machen einen Plan für morgen und dann gehen wir Eis essen?“ „Okay geht klar...“ „Also morgen gehen wir shoppen aber erst Schule ich hole dich von zu Hause mit dem Sim son ab danach also nach dem shoppen ziehst du dich um und wir gehen unseren stuff holen von mir aus kannst du auch morgen bei mir schlafen aber nur wenn du willst.“ ich nickte stürmisch und wollte raus und die Zeit mit ihm genießen. Mein Handy klingelte und der guckte wie wenn Blicke töten könnten auf dem Display.„Hey ist nur meine Mutter.„Ja?“ „Wo bist du?“ „Bei ner Freundin.“ „du bist spätestens in fünf Minuten da sonst krachts.“ dadurch dass ich den Lautsprecher an hatte spannte sich alles in T's Körper an, ich zuckte zusammen und mir liefen Tränen übers Gesicht. „Nein! Ich komme erst wieder nach Hause wenn du dich normalisiert hast und wenn ich wenn nicht dann gehe ich zum Jugendamt!“ als ich ausgesprochen hatte leg dich auf und ließ mich aufs Bett fallen im nächsten Moment brauche ich in Tränen aus. „Hey das wird wieder... „Nein eben nicht ich weiß nicht wo ich hin soll...“brachte ich mit einer zittrigen Stimme raus. „bleib erstmal bei mir wir gehen morgen shoppen und du machst morgen krank...“sagte er und küsste mich auf die Stirn„Danke...“nuschelte ich und schmiegte mich an ihn.

Das war dieser Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen...💪❤

Meine Daddykink Geschichte Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt