...

616 13 4
                                    

PoV (dein Name)

„Na dann los du kaufst dir normale Sachen die du immer anziehst und ich hol Zeug für den DaddyKink kram...schreib mal deine Größe von allem auf.“ ich schrieb einen Zettel mit allen Größen auf und gab ihn Taddl. Er sah den Zettel verblüfft an und grinste dann. „Na los hol deinen Helm und geh runter ich komm gleich runter.“ Ich zog meine Schuhe an und lief mit dem Helm in der Hand runter, nach 10 Minuten kam auch T. „Warum hat das so lange gedauert?“
„Ich hab telefoniet wenn du deine Sachen hast gehen wir noch Stuff abholen wenn du lieb bist bekommst du auch was.“  Was zur Hölle meint er damit...naja ich werde ea schon noch rausfinden. „Und wir kommen zur ersten Regel... Du nennst mich überall Daddy. Okay Kleines?“ wieso...achso ja DaddyKink boar bin ich verpeilt....„Ja Daddy“ er sah mich stolz an was mich irgendwie beunruhigte ich weiß selbst nicht wieso aber naja...„Gut dann festhalten geht los.“ Wir führen in die Stadt und er gab mir 500€ woher zum Fick hat er das Geld... „Wir treffen uns in drei Stunden wieder okay?“ fragte Taddl unentschlossen „Klar das reicht locker.“ ich lief los kaufte mir Klamotten,Schuhe usw was man halt braucht und ging zurück. Als ich da war stand mein Daddy schon da und lachte als ich ihm entgegen gestolpert kam. Ich sah ihn mit einem Schmollmund an und er lachte lauter und ich musste dann auch lachen... „So meine kleine Maus jtz musst du dich umziehen.“ ich sah ihn geschockt an „Wie jetzt umziehen wo denn?“ er deutete auf die Toiletten...will der mich verarschen...„Das machst du doch für deinen Daddy oder?“ ich sah auf den Boden und antwortete nur mit einem leisen ja. Er drückte mir eine große Tasche in die Hand. Ich zog mich um als ich ihm entgegen kam grinste er breit...

Sry das der Teil so lange hat auf sich warten lassen hat . War voll blockiert ich versuch jtz aktiver zu werden hab nur bissl schulstress aber sonst alles gut lasst mal Vorschläge da und konstruktive Kritik thx fürs lesen❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine Daddykink Geschichte Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt