Newt~
"Das kannst du doch nicht machen?"
"Doch und wie ich das kann ich halte das einfach nicht mehr aus!Okay ich halte mein Leben nicht mehr aus ich Liebe dich Newt, du mich anscheinend auch. Ich war so froh dich wieder zu haben, ich versteh auch das du eine schwere zeit durch gemacht hast, aber das du Janson vertraust anstatt mir!"
Thomas sah verzweifelt aus
"Tommy..."
"Ach jetzt ist es aufeinmal wieder Tommy ja?"
"Hör mir zu Thomas!!!"
Newt hatte angefangen zu schreien.
"Ich Liebe dich Tommy,ja das stimmt ich liebe dich mehr als alles andere in meinem Leben.
Außer dich liebe ich eigentlich garnichts. Der Virus hat mich zerstört, ich habe angst, ich bin zwar nicht jetzt emun aber ich verspüre immer noch diese wut und dann hab ich die halt einfach damit überspielt das ich nichts wert bin.
Ich habe Janson geglaubt weil ich dachte das mich niemand lieben kann und vorallem nicht du, denn du bist so perfekt, so stark und ich bin ein nichts. Ich hatte angst verletzt zuwerden von dir weil du mich doch nicht liebst also hab ich mich von dir abgewand Janson glaub ich schon lange nicht mehr. Aber ich kann nicht mit dir zusammen sein ich habe angst vor der liebe davor geliebt zu werden. es tut mir Leid Tommy und wenn das jetzt heißt das wir nicht mehr befreundet seien dürfen dann versteh ich das auch aber bitte Tommy bitte lass mich springen ich verletze alle immer und wenn du nicht mit mir befreundet seien kannst kann, will ich nicht mehr leben."
Newt hatte angefangen zu weinen
"Hey Newt das wusste ich doch nicht."
"Woher auch.?"
Brachte Newt unter schluchtzern hervor.
"Pass auf okay ich gebe dir alle zeit der welt, wenn du mir versprichst mir zu vertrauen und es wenigstens mit mir zu versuchen Okay?"
"Okay"
Newt nickte leicht und Thomas nahm ihn in den arm.
"Ka-kann ich dich küssen"
Wieder nickte Newt. Wie sehr er sich doch nach Tommys lippen sehnte und wie viel angst er doch vor ihnen hatte.
Seine Näherten sich Tommys panik überfiehl ihn "Nein!ich kann das nicht"
"Ist nicht schlimm Newt wir schaffen das zusammen"Und jetzt zu euren fragen:
xJenny0x fragt Newt:
Du hast mit einem Messer auf Thomas eingestochen was waren deine Gefühle dabei? Ich meine Okay du warst sauer und enttäuscht aber auf ihn ein zu stechen?
(Es folgt ein Aussraster )
~Also ersteinmal kommmal runter!
Um ehrlich zu sein....
Es hat mir gefallen, aber auch igw nicht.
Du hast ja bestimmt schon was von schitzupfrinie(?) gehört, beim Virus ist es genauso du hast eine Stimme in deinem Kopf die mich angeschriehen hat Tommy zu töten es ihm endlich heim zu zahlen. Und dann die andere, meine, die geschriehen hat das ich damit aufhören muss, das ich ihn liebe.
Und auch wenn ich den Brand besiegt habe die Stimme ist immer noch da.~An KawaiKind:
Hau so schnell wie es nur geht einen neuen teil raus.Sorry das es so lange gedauert hat aber ich bin momentan ziemlich im stress.
@subject_A5_Net
Fragt:Newt:
Wie hast du dich gefühlt vom Brand geheilt zu sein:
~Zuerst war ich verwirrt und dann erleichtert.~Tommy:
Wie fühlt es sich an das Net wieder bei dir ist?
[Komisch schließlich habe ich ihn eigentlich getötet und er ist ja auch so abweisend zu mir. Aber auch wieder gut und erleichtert.]An beide:
Wie fühlt es sich an wenn ihr zsm seid ist bestimmt ein schönes gefühl oder?[Ja das ist es trotz der Umstände]
~Auch trotz der Schwierigkeiten.~Ich weiss ich weiss ich habe unter dem letzten Kapitel vergessen euch Antworten zu geben aber dafür dürft ihr doppelt soviel fragen ;)
DU LIEST GERADE
Broken Souls
FanfictionThomas und die anderen Lichter haben es geschafft sie sind W.C.K.e.D. entflohen und sind im sicheren Hafen angekommen. Doch es gibt viele Tote zu beklagen und auch Thomas mus damit klar kommen Newt getötet zu haben. Aber was wäre wenn Newt auf eine...