Aussprache

36 2 0
                                    

Als wir uns am Bahnhof schon von weitem sahen, liefen wir einander in die Arme. Natürlich...nicht anders als zu erwarten...wurde ich ausgefragt.

Hat er dich angeschrien oder geschlagen oder...? Was? Was hat er gemacht?" -fragte Emma als erstes. Nicht zu erwähnen, sie war mad as hell dude!!!
Hey Y/N. Sind das Knutschflecke?" -fragte Seniz direkt.

Fuck! Armer Chen. Er wird nach diesem Gespräch der gefickte sein. That's for sure!

„Ja...Es sind Knutschflecke!" -antwortete ich leise.
Well! Wie wars?" -fragte Emma. Sofort fuhr sie ihr Pedo-Face aus.

Ich weiß nicht wieso aber ich habe mich noch nie so sehr für etwas geschämt wie jetzt. Als ob ich ihnen so etwas einfach so erzählen kann...

„Als ob ich euch das einfach so sage!"
I see... Es ging also zur Sache, was?"
„EMMA!!!" -schrie ich und legte meine Hand über ihren Mund.
Ok. Du musst es uns nicht sofort erzählen..." -sagte Seniz ruhig.

Ich nahm meine Hand von Emmas Mund und atmete erleichtert durch.

Doch sie muss es uns jetzt sagen! Wir sind ihre besten Freunde!"
„Ja ja ist ok..."

Ich erzählte ihnen...das meiste. Ich ließ hier und da mal ein Detail aus und führte meine Sätze nicht immer zu Ende. Ich glaube sie waren nicht zufrieden mit meiner Antwort.

Wieso lässt du so viel aus? Ist es dir SO peinlich?" -fragte Emma enttäuscht.
„Jaaa!! Stell dir vor...ähm...stell dir vor Jungkook würde sowas machen!" -ich lächelte böse als ich ihre gestockte Reaktion sah.

Jungkook und Emma sind seit der Geburt befreundet. Ungefähr so wie ich und Chen. Allerdings das Ding weshalb ich gerade diesen Vergleich gebracht habe, ist das Emma schon seit längerem Gefühle für Jungkook hat. Ooohhh man! Das ist eine komplizierte Sache... Weil ich mit beiden befreundet bin, muss ich mir andauernd von beiden das Gejammer anhören! >Soll ich es ihr sagen?< >Ich weiß nicht ob ich schon bereit bin es ihm zu sagen.< Meine Güte! Normalerweise bin ich so die Person die es der jeweils anderen Person schon längst gesagt hätte... Ich habe es jedoch aus reiner Langeweile und Belustigung nicht gemacht.

Aber das ich doch was ganz anderes!!!" -schrie mich Emma an.
Calm down Emma!" -Seniz versuchte zwar sie zu beruhigen, lachte sich jedoch gleichzeitig den Arsch ab. Sie gab mir heimlich ein High-Five und flüsterte >Geil man!<

Wir haben noch ein bisschen rumgealbert bis die beiden wieder wegfahren mussten. Ich brachte sie natürlich zu ihren Bussen. „Ach bin ich nicht ne' tolle Freundin..." sprach ich zu mir selbst. Als ich mich in Bewegung setzte Richtung zu Hause. Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und machte Musik an. Es lief von K.A.R.D „Don't Recall" und als ob Gott es gerade passend fand, rief mich Chen an. „Fuck!" Soll ich ran gehen? Ich bin ein sozialer Mensch und außerdem ist er doch mein bester Freund...oder?!

„Hi....was ist?"
Ähm...ja Hi. Hast du kurz Zeit zum reden?"

Die awkward Stimmung war spürbar!

„Ja ich laufe eh gerade vom Bahnhof nach Hause."
Ah ok...... Also....... Was ist jetzt eigentlich zwischen uns?"
„Weiß nicht. Liebst du mich?"

Gute 3 Minuten herrschte rauschende Stille.

Eigentlich sollte man so etwas jemanden direkt sagen oder?"
„Glaube schon.... Heißt da—ist das ein Ja?"
Schon so...glaube ich.

Och Gott ich bin ein Mann. Ja ich liebe dich Y/N!"

Jetzt war ich verblüfft. Er hat das unmögliche ausgesprochen. Ich hätte mir das nie vorstellen können...! Ich hatte auch mal Gefühle für ihn...aber er hat mich Damals mit Stille gekorbt.

Aber ich glaube das...du...mich nicht liebst...oder?"
„Ich...ich bin mir nicht sicher. Gib mir ein bisschen Zeit ok?"
Ja ok. Ich glaube es ist uns irgendwie beiden peinlich kann das sein?"
„Neeeiiiinnn ..... MIR ist doch nichts PEINLICH .....PPPPFFFFFFF!!!!"
Selbst bei sowas behältst du deinen Humor! Das liebe ich an dir..."

Ich lief knallrot an. Mir hat noch nie jemand sowas gesagt. Ich glaube die Leute um mich herum dachten sich auch schon so >The fuck bro...What's going on?!< so sahen sie zumindest aus. Um die ganze lange natürlich noch dramatischer zu machen, wechselte das Lied auf „MAMA" von Exo-K.

„Are you for real now??!!"„Was hast du gesagt?"„Ach nichts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Are you for real now??!!"
Was hast du gesagt?"
„Ach nichts. Ich muss auflegen. Bye!"
Ok wir sehen uns!"

Ich legte auf. Oh Gott war das peinlich. Ich machte die Tür auf.

„Hell no. Ain't nobody got time for this shit!"
Seh ich genauso." -hörte ich meine Mom aus der Küche rufen.

Sie saß an ihrem Computer und chattete mit ihren Freunden. Ttttzzzz als ob es sie jünger machen würde!

Ich ging in mein Zimmer und schloss mein Handy ans Ladegerät an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging in mein Zimmer und schloss mein Handy ans Ladegerät an. Aber natürlich ließ ich meine Musik an und Kopfhörer drin. Hey I don't care ob ich einen Stromschlag bekomme! Dann müsste ich mir nie wieder Alyne's gelabere anhören...oder dieses Emma Jungkook K-Drama...außerdem wäre ich fein aus der Sache mit Chen raus. Egal! Ich legte mich auf mein Bett. Legte mein Handy unter mein Kissen.

Zwar liefen nur hektische Lieder ...aber hey ich mag sie trotzdem.

1. Mr. Simple (Super Junior)
2. Sorry, sorry (Super Junior)

 Sorry, sorry (Super Junior)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

3. Baby don't like it (NCT)
4. Replay (SHINee) >Das einzige „ruhige" Lied <
5. Lucifer (SHINee)
6. Gee (Girl's Generation) >So richtig unpassend <
7. Run devil run (Girl's Generation)
8. ...
...
...

Schlussendlich schlief ich ein.








[Falls ihr euch wundert... genauso sind die Lieder auf meinem Handy geschaltet und sie liefen wärend ich das geschrieben habe xD]

Real Life Story  | Multifandom FF | +21Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt