-thema-

153 8 25
                                    

Dann beginnen wir mal wieder von neuem... ^^
Wie geht es euch?
Bei mir stehen die Ferien vor der Tür und ich freue mich unglaublich auf die freie Zeit. Am Anfang der Ferien bin ich immer bis oben hin gefüllt mit Tatendrang. xD

Für den Monat Juli hab ich mir das Thema "Ein kleiner Moment" überlegt. Damit kann jetzt wahrscheinlich niemand was anfangen aber keine Sorge, ich erklär es. :)

Unsere Welt wird immer schneller und schneller. Hektisch reiht sich ein Termin an den nächsten und die Tage verschwimmen im blassen Grau der verlorenen Zeit.
Dabei gibt es so viele Momente, so viele kleine, zuckersüße Dinge die wir gar nicht mehr bemerken, weil wir einfach an ihnen vorbei rasen.
Deshalb meine Aufgabe an euch:
Genießt den Juli. Gebt euch selbst die Chance, zur Ruhe zu kommen. Achtet auf die kleinen Dinge, die unscheinbaren Momente die unser Leben lebenswert machen.
Und einen dieser zahlreichen, kleinen Momente stellt ihr dann dar. Wie gesagt, das Medium ist unwichtig. Ihr könnt plastizieren, malen, zeichnen...
Einfach ein kleiner Moment.
Das kann ein Schmetterling sein, der sich auf euren Fuß gesetzt hat, der Tag an dem ihr mit eurer Familie Eis essen ward, ein Sonnenstrahl, der euch zum Niesen gebracht habt...
Öffnet einfach eure Augen und euer Herz für die kleinen Momente. :)

Abgabetermin ist der 27. Juli, wenn jemand ein bisschen länger braucht einfach Bescheid sagen.
Ich freu mich auf eure Kunstwerke! <3

Kunstwettbewerbe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt