Ich lebe noch, mir geht's sogar sehr gut! xD
Tut mir wirklich leid, dass ich so dermaßen lang für die Auswertung gebraucht habe, wird nie wieder vorkommen.
Suuu dann mal los... :)Ich fand alle eure Kunstwerke total spannend und hab mich echt gefreut, dass ihr mit dem Thema einverstanden wart. Eigentlich freue ich mich allgemein, dass ihr unter all den tausend Kunstwettbewerben hier auf Wattpad gerade meinen gewählt habt. Ich hab keine Ahnung, womit ich das verdient hab! :3
Aber ich hab euch alle ganz doll lieb dafür c:7. Platz
Ich habe viele Fragen: Warum gerade dieser Moment, was bedeutet dieses Bild dir? Ist es gewollt unscharf? Wo ist das?
Ich mag die Farben, dieses sommerliche. Und ich bin wirklich neugierig, bitte antworte!!! xD
6. Platz
Dass du Tauchen, bzw die Unterwasserwelt, als Thema genommen hast kann ich total gut verstehen. Unter Wasser fühle ich mich immer so unglaublich befreit und alles scheint für einen Moment stehen zu bleiben. Eindeutig einer meiner Lieblingsmomente :)
Ich hätte mich bloß gefreut, wenn du mit Farbe gearbeitet hättest. Besonders die Unterwasserlandschaften sind wunderbar farbenfroh und voller interessanter Farbtöne. Das war wirklich der ausschlaggebende Punkt für mich.
Oder wenn du wirklich keine Farbe verwenden willst, dann kann ich dir empfehlen mit Schatten zu arbeiten. So gewinnen die Motive an Ausdruckskraft und wirken gleich ganz anders. Als Betrachter brauche ich etwas, dass meinen Blick fängt, etwas woran ich mich festhalten kann. Schatten und unterschiedlich Schattierte Flächen helfen dabei.
Aber wirklich, ein schöner Moment. Beim Schreiben habe ich gerade echt Sehnsucht nach Wasser, nach dem Gefühl unterzutauchen, bekommen.
5. Platz
DU LIEST GERADE
Kunstwettbewerbe
RandomWarum? Weil ich Lust darauf habe. Und weil die Fähigkeit, das eigene Wesen künstlerisch auszudrücken und so greifbar zu machen, einfach unglaublich kostbar und wunderschön ist. Natürlich gibt es schon einige (einige hunderte xd) solcher Bücher und...