Yoonmin - There Is No Perfect

46 3 0
                                    

Yoongi's Sicht

Es ist Abend, um genauer zu sein fünf vor sechs. Eomma Jin und Namjoon, der mittlerweile erst ein Glas und zwei Teller kaputt gemacht hat, bereiten das Essen zu. Wir alle wissen, wie Selbstmord gefährdent es war, nicht bei Jin' selbst gemachte Essen zu erscheinen oder es sogar nicht zu essen.

Auf einmal hörte man, dass in der Küche etwas auf den Boden fällt und danach folgen sofort Schreie.

"Gott verdammt Joon, setz dich zu den Anderen und schrotte nicht mehr meine Teller!", schrie Jin voller Wut.
"A-aber ich wollte nur helf-"
"SETZ DICH JETZT!", Hobi, Tae, Kookie und ich lachten einfach nur und waren nicht mal schockiert. Wir sahen einen bestürzten Namjoon zu Tisch kommen, der Fake weinte. "Hyung, ich brauch eine Umarmung!", fake schluchzte er zu mir. Ich schaute ihn angeekelt an und setzte mich einen Stuhl weiter weg von Joon, woraufhin alle anderen lachen müssen.

"Wo ist unser ChimChim?", fragte ich. Jeder außer Jungkook zuckte jeder mit den Schultern.

"Er meinte er ist noch schnell einkaufen", warf Kookie ein.

Jeder nickte, und als ob er gehört hätte, dass wir über ihn reden hören wir, dass jemand in unser Haus kommt und, "Jiminie in the hood!", ruft.

Er schlenderte ins Esszimmer, dass verbunden mit der Küche war, rein und unser Blick fiel auf den großen Süßkartoffelsack, den er hinter wich her zog. Namjoon zog eine Augenbraue hoch und machte einen angeekelten Gesichtsausdruck, "Wozu brauchst du denn die, Seokjinnie macht Essen!"

"Und wer isst die überhaupt?", meldete sich Tae zu Wort.
Ich als stiller Beobachter wusste sofort was Jimin durchziehen wollte, "Jimin, du hast ein perfektes Gewicht." Jimin sah mich mit großen Augen an, "Das sagst du nur so..." Er wurde etwas rot. Dann ging er in die Küche.

"Essen fertig, Namjoon-", Namjoon's Augen leuchteten kurz auf, als er bemerkte dass er gebraucht wird. "Eh ich meine Hoseok, hilf mir mit den Tellern..." Namjoon's Gesicht wurde etwas enttäuscht und stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab. Hoseok lachte nur und half Jin.

[Timeskip]

Wir saßen nun alle bei Tisch, nur Jimin war noch nicht da. "Eomma Jin, sag doch dass Süßkartoffeln solange brauchen!", kam es aus der Küche.

Dann kam Jimin mit einem Glas Wasser und einer gekochten Süßkartoffel.

"Jimin das ist nicht dein ernst", entgegnete Namjoon.
"Es gibt doch so gutes Essen!", schmollte Taehyung.
"Willst du nicht mehr essen?", schmatzte Hoseok.
"Park Jimin, du hast mir gesagt, dass das nicht das einzige ist was du isst!", entgegnete Jin ihm etwas wütend.
"Du hättest sonst nie ja gesagt!"
"Frag dich warum!"

"Dann geh ich in mein eigenes Zimmer", schrie Jimin schon fast.

Jimin probierte mal wieder eine ewige Diet, und dieses Mal wollte er sie wirklich durchziehen.

[Timeskip, 2 Wochen]

Jeder versuchte auf ihn einzureden, aber nichts half.

Jimin wollte mir bei ein paar Schritten in Fake love helfen, was ich sehr zu schätzen wusste.
"Also so- oder doch so?", probierte ich etwas Rum. "Du musst etwas einknicken dabei!"- "Schau mal."

Jimin tanzte was das Zeug hielt und man sah ihm an, dass er immer schwächer wurde. "Kuck, gar nicht so-", ich bemerkte wie er langsam zu Boden fiel und sich nicht mehr aufrecht halten konnte.

Als er fiel, fing ich ihn noch rechtzeitig auf, "Jimin, Jimin?! Fuck, Fuck, Fuck!" Ich war etwas gestresst. "Ehm okay, was jetzt, prüfen ob er atmet, genau!", dachte ich laut. Ich lehnte mich zu seinem Brustkorb und spürte wie er sich regelmäßig rauf und runter bewegte. Etwas erleichtert atmete ich aus. "Diese Diet tut dir nicht gut, und ich hielt dich nicht davon ab, ich bin der schlechteste Freund auf der Welt!", ich machte mir große Vorwürfe, zurecht, richtig?

[Timeskip]

Mittlerweile verständigte ich einen Krankenwagen und die Anderen waren mit der Tatsache einverstanden, dass ich mit fuhr. Ich streichelte sanft Jimin's etwas kalte Wange. Ich bemerkte wie er seine Augen leicht öffnete und wollte meine Hand zurückziehen.
Doch er drückte leicht meine Hand auf seine Wange zurück mit seiner Hand. "Nein, bitte, deine Hand ist so warm... ich mag dieses Gefühl", lächelte er schwach, währenddessen ich einfach nicht die Tatsache beachtete, dass seine Hand noch auf meiner lag. Ich starrte in seine dunkelbraunen Augen. Nach einer Weile durchbrach ich die Stille mit einem, "Du bist so ein Pabo, was würdest du tun, wenn ich nicht da gewesen wäre"

"Deswegen hab ich dich, du bist mein Schutzengel", schmunzelte er leicht.

"Versprich mir bitte was", sah ich ihn flehend an.
"Was denn?", fragte er.
"Bitte brich die Diet ab, ich will dich nicht mehr leiden sehen."

"Sicher...", als er das sagte, schaute ich erleichtert auf, "aber, du musst..."
"Ich muss was?", erwiderte ich.

"Du musst mich küssen", er verschluckte die letzten Worte, doch sagte es noch so, dass ich es hörte. Ich neckte ihn etwas und schaute ihn fragend an und grinste etwas.
"Ich will einen Kuss von dir, Pabo..."
"Sag das doch", grinste ich.

Ich legte meine Lippen sanft auf seine und hatte einen sehr liebevollen Kuss. Jimin leckte meine Lippen etwas, und ich stoppte den Kuss. Nicht weil ich es nicht mochte, sondern weil wir trotzdem noch in einem Rettungswagen. "Nicht hier Jiminie", ich streichte ihm eine Strähne hinter sein Ohr.

"Es tut mir leid, Hyung", entschuldigte er sich.
"Was?", ich war etwas verwirrt.
"Das du dir Sorgen machen musstest..."

"Ich liebe dich, Jimin. Ich werde mich immer um dich sorgen."

------------------------------------------------------

Wieder kein smut xD

Joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nächstes mal vielleicht

One Shot's | BTSxBTS/readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt