"Es soll ein Neuer kommen?", sagte Jungkook skeptisch mit verschränkten Armen. Jungkook, war ein Mitglied, der Gang Bangtan sonyeondan kurz Bts, die bis jetzt sechs Member hatte, aber bald sollte sie ein Neuling namens Park Jimin, auf ihrer kriminellen Laufbahn, begleiten.
Doch diese Neuigkeit machte Jungkook etwas sauer. Jungkook tut sich schwer, neuen zu vertrauen, generell Menschen zu vertrauen.
Namjoon nickte, "Ja, Problem damit?"
"Offensichtlich! Vielleicht ist er ein Spion vom FBI, oder sogar von Exo!", Exo eine andere Gang, die sich schon jahrelang mit Bts duellierte und manchmal kam es sogar zu einem Schusswechsel.
"Er ist ein Kumpel von V, beruhig dich Jungkook!", da kam Kim Taehyung, der sich auch gerne V nannte, in den Raum spazierte und beobachtete die Konversation mit und schenkte sich ein Glas Gin ein.
"Hab ein bisschen mehr Respekt vor Namjoon", Tae warf ihm einen bösen Blick zu.
Jungkook zuckte mit den Schultern, "Wir werden es bereuen ihn aufgenommen zu haben."
Auf einmal hörte man die Tür aufgehen, jeder erwartete ein bekanntes Gesicht, doch das war eine falsche Erwartung. Ein in Jungkooks Augen, relativ kleiner Mann, mit bloden Haaren und einer hochnäsigen Art, ob dieser erste Eindruck trügte?
Doch egal ob er richtig oder falsch war, Jungkook zog blitzschnell seine Waffe und ziehlte auf ihn. "Wer bist du?", worauf der Fremde etwas kicherte. "Dein schlimmster Alptraum, weißt du?", grinste der Fremde.
"Beruhig dich, Kookie, das ist Jimin", beruhigte Taehyung Jungkook. Jungkook senkte die Waffe und Jimin gab Tae eine Brofist. Namjoon rief Soekjin, Yoongi und Hoseok in den Raum wo sie planten um Jimin allen vorzustellen.
"So..", fing Namjoon an, "das ist Jimin, und wenn jemand ein Problem damit hat, dass er in diese Gang kommt, dann soll er sich ins Knie ficken." Yoongi schmunzelte etwas, als er Jungkooks bockigen Blick sah. Yoongi, der mit Namjoon meistens die Pläne schrieb, machte einen Vorschlag , "Wie wärs wenn wir den Neuen mit einer kleinen Schießerrei mit dieser ganzen Gangsache bekannt machen." Taehyung's Augen funkelten bei dieser Aussage, er liebte eine Ballerrei wo man sein Revier nochmal klar machen kann, aber Seokjin, gefiel es nicht gerade.
Er war der Vernünftige der Gang, "Wozu, um uns nochmehr Feinde zu machen?"
Yoongie schüttelte den Kopf, "Nein, natürlich nicht, wir haben mit Exo sowieso noch 'ne offene Rechnung!""Die wäre?", fragte Hoseok nach.
"Na.. Na.. Die haben uns bedroht! Könnt ihr euch noch erinnern? Die meinten vonwegen, gibt uns euer Gebiet oder so, bla bla bla", natürlich gab es diese Drohung nie, aber Yoongi wollte unbedingt mal wieder Action, "Leute, wir müssen denen zeigen wer der Boss ist!"
Seokjin der noch immer nicht begeistert war von dieser Idee schüttelte den Kopf, aber wusste, dass niemand in dieser Gang als Feiglin abgestemmpelt werden darf, "Klar, ihr Sturköpfe."Jungkook der mittlerweile mit seinem Messer kleine, aber äußerst gefährliche Tricks machte, sagte auch mal was, "Klaro, dann kann der Newbie mal beweisen ob er Mumm hat."
Jimin gab ihm ein etwas abgehobenes Lächeln, "Klar, Kookie."Sie dachten nicht lange nach, namen Schusswaffen und Messer mit und traten dann in eine Seitenstraße die Exo gehört. Wenn etwas Gang Gebiet war, dann versuchte die Polizei gar nicht mehr einzugreifen und aufgrunddessen, gab es dort öfters Schießerrein.
Namjoon trat in die Mitte der Straße und erblickte Sehun und Kai, die um 11 Uhr nochmal einen Rundgang machen um ihr Gebiet zu checken.
"Hey!", rief Namjoon in ihre Richtung, "Ruft mal den Rest eurer Truppe von Hunden an, wir haben noch was zu besprechen." Namjoon hatte dieses verrückte Grinsen auf seinen Lippen und schoss einmal in die Luft und lachte dabei. Das war das Zeichen für Außenstehende, dass sie sich vonn diesem Ort entfernen sollen und Fenster und Türen schließen sollten. Sehun griff etwas nervös zum Telefon, sie verlierten bei solchen Schießerrein schon ein paar Member, z.b Luhan, Tao oder Kris. Exo wollte solchen Ereignissen immer aus dem Weg gehen, aber wenn sie jetzt kein Revier verlieren wollten, mussten sie sich darauf einlassen. Er rief das Haupt Quatier an und Suho ging ran, "Kim Jun Myeon hier, was kann ich tun?"
"Verdammt Suho, Bts veranstaltet eine Schießerrei, darauf müssen wir uns einlassen, hol die anderen und verpiss dich schnell hierher."Taehyung fing an auf Kai zu schießen der sich schnell in eine Deckung verzog. "Komm raus Kai, du kannst dich nicht verstecken!", er lachte verrückt und schoss weiter wild drauf hin. Diese Schießerrein dauerten so lange bis man sich zurück zieht. Ein großer schwarzer Van quietschte sich den Weg in diese Strasse und es kamen die restlichen Leute von Exo heraus.
Nun wurde die Schießerrei wild, es flogen Kugeln und die Gang musste aufeinander aufpassen. Jin hatte Angst, Bts waren für ihn Brüder und er wollte niemanden verlieren.
"Jungkook!", rief er laut, sodass er Jungkooks Aufmerksamkeit erlangte, "Pass auf Jimin auf!" Jungkook seufzte.
"Bitte!", rief Jin noch hinterher, Jungkook nickte und rannte geduckt zu Jimin hin. Sie saßen hinter einer Barrikade und Jimin war etwas verschwitzt.
"Das hast du nicht erwartet Newbie", sagte Jungkook etwas schelmisch zu Jimin, "Jetzt kannst du noch aussteigen."
Jimin schüttelte grinsend den Kopf, "Nein, ich zieh das durch, Jeon."
Jimin stand auf und schoss ein paar mal durch die Gegend und setzte sich schnell wieder hin um Luft zu schnappen, er hielt manchmal den Atem an, weil alles so schnell geht da draußen. "Hör zu Jimin, du bist voll okay, es tut mir leid, dass ich so war, aber du bist jetzt in dieser Gang, ein Bruder von uns."
"Ich schätze ich sollte einfach weniger scheiße zu dir sein, und das tut mir auch leid."
Jimin fuhr sich durch die Haare. "Damit schätze ich, dass wir okay sind?"
"Kla-", Jungkook wurde von Namjoon unterbrochen, "Jungkook, Jimin, Rauchbombe auf eurer Seite!" Doch Jimin und Jungkook verstanden kein Wort und schauten ihn einfach nur dumm an. Doch im gleichen Moment sahen sie eine Rauchbombe die sich mit dem Aufprall vom Boden sofort zündete. "Scheiße Jimin, Jimin? Jimin wo bist du?!"
Alles war komplett benebelt, und Jungkook stand mittlerweile und vergaß, dass diese Schießerrei noch nicht beendet war. "Jungkook, setz dich hin!", Jimin schrie in Jungkooks nähe der versuchte sich irgendwie abzutasten an der mittlerweile gefallenen Barrekade. Jimin warf sich vor Jungkook und bemerkte ein Stechen in seiner Brust. Der Nebel verging langsam und Jungkook bemerkte einen blutenden Jimin der auf ihm lag."Jimin, scheiße Jimin!"
"Newbie, du stirbst uns jetzt nicht weg!"
Jungkook schnappte sich Jimins Hand. "Jimin! Jimin bitte!" Noch nie musste Jungkook soetwas miterleben, er fing an loszuweinen und kannte Jimin erst seit einem Tag. "Jimin bitte steh auf!", Jungkook schaute in Jimins leeren Augen.
"Du bist doch mein Bruder!"
"Jungkook wir müssen hier weg!", Hoseok und Seokjin versuchten Jungkook von Jimin's schwer atmenden Körper wegzuziehen.
"Nein, Nein!", kreischte er mittlerweile, "Wir müssen ihn doch helfen!"
DU LIEST GERADE
One Shot's | BTSxBTS/reader
FanfictionJoa langeweile und sowas, leider nichts krankes :(((((