Nur wenige Meter von uns entfernt steht ein blonder Junge.
Mit offenem Mund und aus verwirrt dreinblickenden, blauen Augen starrt er uns an.
*Was klotzt der den so blöd* Wahnsinnig gute Frage…
Moment!!Ich liege ja noch auf Rehauge drauf. Wie Peinlich!!
Hastig entschuldige ich mich bei ihm, springe auf und komme neben Blondschopf zum stehen.
Dieser mustert mich amüsiert. „Du hast nur einen Schuh an“, sagt er schließlich grinsend und mit hochgezogenen Brauen.Ich blicke an mir herunter.
Er hatte Recht…warum war mir das nicht aufgefallen?!
*Weil Liam dir den Kopfverdreht hat* Liam? Achja das ist Rehauge's Name. Blondschopf hat ihn vorhin ja so genannt.
*Blitzmerker!!* Ich blicke über meine Schulter, auf die Straße, und entdecke tatsächlich meinen zweiten Pump. Der immer noch im Kullideckel steckt.Ich muss grinsen.
Das sieht echt zu ulkig aus. Blondschopf räuspert sich.
„Äh…ja…richtig...“, stammele ich und komme mir wiedermal ziemlich dämlich und dumm vor.
Hoffentlich werde ich nicht rot, hoffentlich werde ich nicht rot, sage ich mir monoton auf und lächele verlegen.„Und wo ist der andere?“, hakt Blondie grinsend nach.
„Da“, ich zeige auf die Straße und nachdem er ihn entdeckt hat fängt er lauthals an zu gackern.Und zwar so sehr das er nicht mehr gerade stehen kann und deshalb nach hinten läuft und sich an's Schaufenster des Ladens lehnt.
Hey!! Das ist überhaupt nicht lustig. Ich ziehe eine Schnute, verschränke die Arme vor der Brust und komme mir ziemlich hilflos vor, da ich ihm noch nicht mal hinterher laufen und eine verpassen kann.
Auch wenn seine Lache echt zu komisch und auch ein kleines bisschen ansteckend ist.„Hey Nialler, lass gut sein“, sagt Rehauge *Räusper* Pardon Liam, der inzwischen auch aufgestanden war und sich den Dreck von den Klamotten geklopft hatte.
Er ging auf Blondie zu und legte ihm beruhigend die Hand auf die Schulter. „Oder hast du etwa schon vergessen weshalb wir hier sind?!“
Blondschopf hört schlagartig auf zu gackern und schüttelt ernst den Kopf. Dann sieht Liam mich an und lächelt *Gott diese Augen und diese Grübchen* ja oder?!Er kommt ein paar Schritte auf mich zu und öffnet den Mund um etwas zu sagen.
Entdeckt aber mein Schuh Problem und meint daraufhin schmunzelnd: „Ich werd dir mal deinen anderen Schuh holen gehen.“
Ich nicke nur und schreie ihm aber noch ein Danke hinterher.
Als ich den Kopf wieder zurück drehe, steht Blondschopf direkt vor mir.
Ich muss nach oben schauen um in sein vielsagendes Gesicht Blicken zu können.*Oh Gott…ich weiß was jetzt kommt* Ja ich auch…ich schlucke.
„Also..“, fängt Blondie an und grinst. „…es geht mich ja nix an, aber…warum hast du eben auf meinem Freund gelegen?“Ok jetzt werde ich garantiert rot. „Ähhh…“, fange ich an und werde von Liam unterbrochen der mir mein Schuh vor's Gesicht hält.
Dankend sehe ich ihn an und nehme den Schuh entgegen.
Er lächelt und während ich ihn anziehe zischt er: „Nialler!“, und blickt den Blondschopf warnend an.„Was man wird doch wohl noch fragen dürfen“, meint dieser daraufhin mit erhobenen Händen. *Nialler?! Na das passt zu ihm. Komischer Name, komischer Junge* Jep!
„Immerhin..“, fährt Nialler fort.
„…warte ich ja auch schon über 5 min in dem Blumenladen, während du hier draußen fleißig am flirten bist und werd dann auch noch von dir angemacht nur weil ich verstehen möchte weshalb ich verdammte 10 min alleine wart….Moment!! Du stehst auf sie?!?“
Blondie grinst dreckig.
„Halt Niall, jetzt mach mal halblang!“*Niall?? Oh doch nicht ganz so komisch der Name*
Jep! Liam schaut kurz zu mir und fährt dann mit einer ruhigeren Stimme fort:
„Ich hab dich nicht mit Absicht warten lass…“
Leider kann ich die Konversation der Jungs nicht länger weiter verfolgen, da just in diesem Augenblick meine Mama aus dem Laden kommt.
DU LIEST GERADE
Flower Power || L.P.
Short Story[Abgeschlossen] Das Auto ist nur noch wenige Meter entfernt und ich vernehme schon das Quietschen der Reifen, woraufhin ich Denke: "Es wird es nicht schaffen...es wird nicht rechtzeitig zum stehen kommen...Niemals!", da spüre ich zwei starke Hände a...