-my ghost-

237 8 3
                                    

NAMJOON POV

"Weißt du was Hyung? Heute vor 5 Jahren hat BTS sich aufgelöst..."sagte mein Kumpel Jeon Jungkook, als er gelangweilt hinter dem Tresen auf sein Handy sah. Stimmt... es war der 5. Juli 2025. Genau vor 5 Jahren haben wir uns aufgelöst, doch es ist nicht wie erhofft weiter gegangen... ich hatte gehofft, dass wir alle in Kontakt bleiben, jedoch hatte ich persönlich nur noch zu den 2 jüngsten Kontakt, Jungkook und Taehyung. Die beiden haben vor kurzem noch ihr 12 jähriges gefeiert! Seit 12 Jahren sind die beiden zusammen und ich gönnte es ihnen komplett! Taekook ist das süßeste Paar, dass ich kannte.
Naja, aber mit den anderen ist es nicht so ganz so gut gelaufen.
Hoseok hat weiter Musik gemacht, weshalb er sich voll und ganz darauf konzentrieren wollte. Von uns hat niemand mehr Kontakt zu ihm, meinses Wissens nach.
Yoongi macht ebenfalls weiter Musik, jedoch hat er sich nicht ganz abgeschottet, naja, sagen wir besser: er hat sich nicht von jedem abgeschottet. Er war mit Jimin in eine kleine Wohnung in der Nähe von BigHit gezogen und arbeitete dort auch noch als Agust D. Jimin ist zwar ebenfalls noch bei BigHit, jedoch nicht als Idol sondern als Tanzlehrer!
Und Jin? Naja, er lag damals im Koma... Er war der Grund, warum wir uns aufgelöst haben. Er lag bereits 1 Jahr im Koma und seine Eltern waren dabei ihn auf zu geben. Aber wir haben weder von ihnen noch von Jin persönlich mehr etwas gehört...
Ich finde es eigentlich ziemlich traurig...! Niemand will so was, oder? Richtig, nein!
Ich hab mehr als die Hälfte meiner Familie verloren! Aber ich kann ihnen nicht befehlen, bei mir zu bleiben.
Aber diese Trennung von Jin war am schlimmsten... Ich liebe ihn, auch jetzt noch. Als er damals ins Koma fiehl, war ich täglich da, bis seine Eltern mich ein mal angeschrien haben. Ich wäre ja mit der Grund gewesen, dass er ins Koma gefallen wäre. Seine Mutter hat mich angeschrien und ich kann mich bis jetzt an ihre Worte errinern:"DU BIST SCHULD DARAN, DASS ER JETZT WEG IST!! DU HÄTTEST DAMALS NACH IHM SUCHEN GEHEN SOLLEN!" Ihr Mann stand nur hinter ihr und hat mich böse angesehen, während sie weinend auf die Knie fiel. Ich habe darauf hin nur das Krankenhaus verlassen und bin auch nicht mehr hin gegangen. Ja, ich habe mir danach die Schuld daran gegeben. Aber ich hätte nichts tun können! Er war schließlich betrunken unterwegs und wurde angefahren. Ich stand da nicht neben. Ich war zuhause und habe mir um unseren ältesten Sorgen gemacht, da es unnormal war, dass Jin nicht da war zu so später Stunde... Ich hätte ihn suchen gehen sollen.
"HEEEY! RM!"holte mich jemand aus den Gedanken. Es war Taehyung, der mich mit meinem Künstlernamen ansprach. Ich hatte diesen immer behalten, da er mich an die beste Zeit meines Lebens errinert. Die schwerste, aber beste! Wer hat bitte 7 Jahre diesen Erfolg?
Aber mich hatte der Erfolg nie interessiert. Ich wollte nur Leute inspirieren! Aber dadurch, dass uns Leute ihre Liebe zeigten, sah ich, dass ich mein Ziel erreicht hatte. Ich sah, wie glücklich alle waren. Ich sah, wie glücklich ich war! Auch die anderen waren so froh!
"Was willst du?"fragte Ich Tae, welcher nur auf eine Kundin zeigte. Ich hatte nicht gemerkt, dass wir Kundschaft hatten!
"Ahh~ guten Tag!"sagte ich lächelnd und stand auf um fest zu stellen, dass sie Ziemlich... Klein war... Sie musste hoch sehen und ich eben runter.
"Ehh, hey. Ich war vor einigen Wochen schon mal hier und habe angefragt, ob ich vielleicht ein Interview mit euch halten könnte für die SeoulEXPRESS (lul, ich weiß nicht, ob es so eine Zeitung wirklich gibt xD). Herrn Jeon meinte, dass ich heute noch mal vorbei kommen sollte."erklärte sie mir freundlich, worauf hin ich ihr einen Platz im Vorderaum anbot und kurz sagte, dass ich gleich wieder da wäre. Ich ging zur Eingangstür und schloss diese ab, damit wir auch nicht gestört werden, während diesem Interview. Als ich dann zurück kam, saßen Tae und Kookie schon neben ihr und beantworteten scheinbar sogar schon fragen. Gerade als ich mich setzte sagte Taehyung:"Wir sind seit etwas mehr als 12 Jahren zusammen." Er sah dabei sehr stolz aus und wahrscheinlich war die Frage dann so was wie  "wie lange seid ihr jetzt zusammen?" Oder etwas ähnliches eben. Sofort stellte sie die nächste Frage:"Ihr habt euch nie dazu geäußert, weshalb sich BTS aufgelöst hat. Darf ich fragen, weshalb dies geschehen ist oder wollt ihr immer noch nichts sagen? Wenn ihr nichts sagen wollt, verstehe ich das natürlich!" Tae und Kookie sahen mich an, womit sie wahrscheinlich klar machen wollten, dass ich diese Frage beantworten solle. "Na gut, ich erkläre es. Naja, damals war irgendetwas passiert, ich weiß nicht einmal weshalb es genau war, aber Jin ist damals einfach aus dem Haus gewesen. Er hat damals Yoongi bescheid gesagt, dass er raus müsse und ja... Er war bis tief in der Nacht nicht wieder nach Hause gekommen, doch anstatt ihn zu suchen, habe ich damals nur in unserem Wohnzimmer gesessen, während die anderen geschlafen haben. Ich weiß noch, wie zum Beispiel Jimin nachts zu mir gekommen ist und gefragt hat, wo Jin ist, da er mit ihm reden müsse. Ich habe gesagt, dass Jin gerade, kurz bevor er gekommen ist noch mal raus wollte um frische Luft schnappen zu können. Jimin ist darauf hin nur wieder ins Zimmer gegangen. Herausgestellt hat sich, dass er einige Stunden vorher einen Streit mit Yoongi hatte und mit Jin darüber reden wollte, da er nicht schlafen konnte. Aber wieder zurück zum Thema- ich habe noch sehr lange dort gesessen und habe auf Jin gewartet, dass er endlich wieder kam, jedoch kam er nicht wieder. Irgendwann, so gegen 4 Uhr morgens hat sein Vater bei uns angerufen und mir berichtet, dass Jin im Krankenhaus liegt. Er wurde angefahren und lag im Koma. Ich bin sofort ohne den anderen bescheid zu sagen einfach los gefahren um ihn zu sehen, auch wenn er im Koma lag. Ungefähr ein Jahr lang bin ich von da an täglichen zu ihm gegangen, bis seine Eltern eines Tages ebenfalls dort waren und mir die Schuld an allem gaben. Ich hätte nach ihm suchen gehen sollen und das stimmt. Seit dem bin ich nicht mehr zu ihm gegangen und dadurch, dass niemand ohne Jin direkt BTS weiter machen wollte und teilweise auch nicht konnte, haben wir uns aufgelöst und von da an sind wir unseren eigenen Wege gegangen. Wir drei sind hier, Hoseok macht Musik, Jimin und Yoongi sind noch bei BigHit und Jin? Von ihm hat niemand jemals mehr etwas gehört." Plötzlich setze Kookie sich neben mich und nahm mich in den Arm. Er wusste, dass ich dieses Thema hasste. Und das wurde auch den anderen klar, da ich einige Tränen über meine Wange laufen ließ.
Ohne ein weiteres Wort stand ich einfach auf und verließ den Raum. Ich brauchte einfach etwas Zeit gerade, aber ja, jetzt würde die Welt es erfahren, wieso sich die Boygroup BTS trotz des großen Erfolges getrennt hat. Aber hey, ARMY hat das Recht denke ich!

my ghost - Namjin OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt