-your ghost-

93 6 2
                                    

Um diesen Part zu verstehen, solltest du zuerst das Kapitel -your ghost- lesen!
Ansonsten: viel Spaß mit dem Spoiler.

Jin POV

Ich schlenderte durch die Straßen der Nacht. Wie war ich hier noch einmal hergekommen? Und wo war ich eigentlich? Ich kann mich noch erinnern, wie ich in diese Bar kam... SeoulLive? Ich weiß es nicht mehr, aber etwas in diese Richtung habe ich draußen gelesen! Glaube ich...
Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es bereits 2 Uhr am Morgen war! Komisch, ich dachte, dass ich bis kurz vor 12 wieder zuhause sein könnte, damit die jüngeren sich keine Sorgen machen müssten...
Ich bekam nichts wirklich mit. War ich eigentlich auf dem richtigen Weg? Und.. wo kam ich her? Ich blieb stehen, um mich umzuschauen. Nichts, was ich kannte. Wo war ich?! Ob ich noch in Seoul war? Also es währe schon ein langer Weg nachhause dann... Ob Yoongi mich dann abholen würde?
Ich war scheinbar sehr unaufmerksam und auch etwas dunkel gekleidet, als ich merkte, wie ich auf den Boden lag und mit dem Kopf auf den Boden aufprallte. Was?
Eine Auto Tür ging auf und wieder zu. Wer war das? "Oh gott!" hörte ich eine weibliche Stimme rufen.
Vor mir war alles schwarz. Ich bekam mit, wie ich langsam mein Bewußtsein verlor und das nächste was ich mitbekam war, dass ich im Krankenhaus war.
Ich setzte mich auf und sah... Namjoon... er sah immer noch auf die Stelle, an der ich gerade lag. "Namjoon? Was ist passiert?", fragte ich, doch er reagierte nicht. Da er auf dem Stuhl direkt neben meinem Bett saß, konnte ich ihn einfach antippen, was ebenfalls nichts brauchte.
"Sag nicht...", mit diesen Worten sprang ich auf und sah mich, meinen Körper um genauer zu sein. Ich lag im Koma.
"Ach, hallo Namjoon!", das war die Stimme von meinem Appa. "Hallo, Herr Kim. Ist Ihre Frau noch arbeiten?"-Namjoon und mein Appa kannten sich scheinbar. Ich hatte sie einander nie richtig vorgestellt, schade eigentlich... Aber meine Eomma scheint er auch zu kennen! Ob sie ihm etwas gesagt hatte? Hoffentlich nicht, wäre schon peinlich gewesen. Ich hatte mir jedoch eines vorgenommen, für den Moment, wenn ich wieder aufwache:
Ich wollte es ihm sagen.
Ihm sagen, dass ich ihn liebte, was ich alle für ihn fühlte. Ich hätte nicht damit gerechnet, was noch passieren sollte...
Ich bekam Tag ein, Tag aus Alles mit. Weder ein Müdigkeitsgefühl, noch ein Hunger- oder Toilettengefühl hatte ich. Aber es War langweilig!
Meine Eltern waren fast jeden zweiten Tag, aber eher dritten Tag da. Namjoon? Er war immer da, zu jeder Besucher Zeit, die es gab, manchmal auch etwas länger.
"Jin, wann wachst du auf?", war eine Frage, die ich oft, sehr oft gehört habe oder auch:"Bis morgen, ich bringe dir Blumen.". Jeden Tag standen frische Blumen in der Vase auf dem Tisch neben meinem Bett, an dem Namjoon manchmal zu mittag aß und mich ansah.
Doch an einem Tag war da plötzlich ein Mädchen. "Jin, siehst du mich?", war ihre Frage, die erste. Sie sah nicht meinen Körper an, sondern mich, meinen Geist. Ich antwortete darauf mit einem Nicken und wartete darauf, dass sie erklärte, wer sie war.
"Super! Ich bin Shay, dein persönlicher Engel. Es steht schlecht um deine Gesundheit, deswegen bin ich hier. Ich werde dich die letzte Zeit begleiten und machen, dass alles hier gut läuft, in Ordnung?" Sie fragte dies, als ob ich eine Wahl gehabt hätte, hatte ich jedoch nicht. Stattdessen antwortete ich: "Was wird nach dem Tot mit mir passieren?". Diese Frage bedrückte mich schon sehr lange, okay, eigentlich erst seit ich im Koma lag. War es schwarz? Naja, es gab scheinbar Engel, also wieso sollte da nichts nach dem Tot sein?
"Stelle es dir wie ein unendliches Leben vor. Du musst auch dort für dein Geld arbeiten, alles mögliche bezahlen und kannst auch ins Gefängnis. Mich nennt man dort nicht Engel, aber Todesbotschafter hört sich immer so brutal an.", war ihre Antwort. Wie leben? Und das für immer? Wie werde ich da aussehen? So, wie als ich gestorben bin, kann ich mir das aussuchen? Oder kommt eine zufällige Lebenszeit? "Arbeiten? Als das, was ich zu Lebzeiten gelernt habe? Oder etwas ganz Neues? Und ab wann werde ich dort.. naja, wiederbelebt? Also, wie sehe ich dort aus? So wie jetzt? Oder jünger? Wie alter ich?", Frage nach Frage stellte ich ihr, ohne eine Pause, ohne auf eine Antwort zu warten- doch am Ende bekam sie eine Chance. "Also, nacheinander- du kannst als das arbeiten, was du gelernt hast, auch als Idol, es gibt ein paar gute Entertainments bei uns. Du kannst aber auch etwas neues lernen, je nach dem wie du es willst. Und zum altern ist es so, dass alle so aussehen, wie sie im Alter von 25 aussahen oder aussehen sollten. Die, die früher gestorben sind, 'leben' von dem Todedalter bis zum 26. Lebensjahr normal weiter, hören dann aber auf zu altern.", erklärte sie mit einer ruhigen Stimme. 25 Jahre also... dann würde ich Namjoon mich wenigstens erkennen können, wenn er nach kommt! Hoffentlich ist das nicht All zu bald...
"Jin?", das war nicht Shay, sondern Namjoon. "Also doch noch nicht..", das sagte er, wie immer enttäuscht. Ob er jemals rein kommen wird und ich "Namjoon?", antworten kann? Ich denke nicht...
Auch meine Eltern kamen wieder dazu, wie jeden Tag. Sie redeten wieder viel und plötzlich passierte etwas, was für die drei unvorstellbar war. Es War ein langes Piepsen, hoch, ohrenbetäubenden. Auf dem Monitor war nur ein Strich zu sehen. Die Blitze, die meinen Herzschlag darstellen sollten, erloschen. Die Linie war gerader als jede Wasserwagge messen konnte, so fühlte es sich zumindest an.
Von da an ging alles ganz schnell. Ich war plötzlich wieder in meinem Körper, Namjoon und meine Eltern wurden von Schwestern raus gebracht und die Ärzte versuchten alles, um mich zurück zu holen.

Vergebens...
Ich starb an diesem Tag, ohne Vorahnung, dass es so schnell passieren sollte. Niemals hätte ich denken können, dass Shays auftauchen bedeutete, dass ich am selben Tag sterben sollte.

-------------
ENDE
Jaaaa, das war Jins Kapitel, denke ich :3
Danke an alle, die den ersten Teil und diesen hier gelesen haben~
Ich mag beide Teile, auch wenn ich den 1. lieber mag😅😅
Ich hoffe, ich habe dieses Klischee von wegen "jede Vortsetzung ist kacke" nicht erfüllt 
Btw. Mir ist bewusst, dass der erste besser ist, aber ich wollte unbedingt eine Art 'was vorher geschah' schreiben :3

Joa, viel Spaß sonst noch :3

my ghost - Namjin OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt