Hi, hier is das zweite Kapitel, ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.
~Clara
__________„So", sagt Namjoon. „Jetzt lasst uns Proben gehen."
Wir betreten das Gebäude unseres Entertainments und gehen die Treppen hoch zu unserem Proberaum.
Dort erwartet uns auch schon unser Tanztrainer.
"Heute machen wir weiter mit der Choreo für den Titletrack eures nächsten Comebacks", sagt er.
Alle seufzen. „Die Choreo ist super schwer", beklagt sich Jin.
"Für dich ist jede Choreo schwer, Jin.", sagt Jimin.
„Aber diese ist noch viel schwerer, als all unsere anderen Choreos", verteidigt er sich.
"Er hat schon recht. Einfach ist diese Choreo nicht", verteidigt ihn Hobi.
„Sag ich doch", sagt Jin und verschränkt seine Arme.
"Jetzt sei doch nicht beleidigt.", sagt Jimin und lächelt unseren Ältesten an.
Doch er zieht nur eine Schnute.
"Och Jinnie~~~ Sei nicht sauer.", sagt Jimin und umarmt ihn.
Er lächelt und umarmt Jimin ebenfalls.
"Bist du noch sauer?", fragt er ihn.
„Ich war von Anfang an nicht sauer", sagt er und grinst. „Ich hab mir nur einen Spaß mit dir erlaubt."
"Du bist gemein!", sagt er, löst sich aus seinen Armen und zieht eine Schnute.
Jin wuschelt ihm durchs Haar: „Ach komm Jiminie."
"Können wir jetzt auch mal weiter machen?", sagt Namjoon und sieht die beiden mit strengen Blick an.
„Aber sicher", sagt Jin mit einem Lächeln und nimmt seine Hand von Jimins Kopf.
"Also. Ihr tanzt jetzt einmal die ganze Choreo durch und dann besprechen wir, wo Fehler waren.", sagt unser Tanzlehrer und wir machen und bereit.
Nachdem wir mit dem ersten Durchgang fertig sind, sind wir alle total außer Atem.
"Das war gar nich mal so schlecht.", sagt unser Lehrer und lächelt uns an.
„Aber Jin und Namjoon", sagt er. „Ihr müsst noch eine Menge üben. Hoseok und Jungkook helfen euch."
"Und was sollen wir anderen machen?", fragt Suga und man hört in seiner Stimme, dass er auf eine Pause hofft, in der er schlafen kann.
„Entweder ihr feilt ebenfalls noch an der Choreo oder geht weiter zum Rap und Gesangsunterricht", antwortet er.
Daraufhin stehen Suga und Taehyung auf und verlassen den Raum. Nur Jimin bleibt bei uns, um weiter zu tanzen.
„Jimin", sagt Kyusung, unser Lehrer. „Du weißt, dass du die Choreo schon perfektioniert hast? Ich sehe dich hier jeden Tag."
"Du solltest auch an deinem Gesang arbeiten und nicht immer nur an deimen Tanzen, welches ja schon sehr gut ist.", schiebt er noch hinterher.
„Jimin arbeitet auch jeden Tag an seinem Gesang, Kyusung-hyung", sagt Jin. „Morgens geht er immer früh aus dem Haus und kommt erst spät abends wieder zurück."
"Das ist gut möglich, dass er das tut. Aber ich sehe ihn immer nur tanzen. Und Jimin... Dein Gesang ist nunmal bei weitem nicht so gut wie dein Tanzen.", entgegnet Kyusung.
Man sieht wie sich Jimins Gesichtszüge sofort ändern, als er das sagte.
Er öffnet seinen Mund, um etwas zu sagen, jedoch kommen keine Worte heraus. Dann nickt er nur und verlässt den Raum.
"Hätten sie das nicht etwas sanfter ausdrücken können?", frage ich Kyusung-hyung.
„Ich habe nur die Wahrheit gesagt", entgegnet er.
"Das habe ich auch nicht bezweifelt. Jedoch kann Jimin sehr empfindlich sein... Hätten sie nicht etwas rücksichtsvoller sein können?", sage ich leicht verärgert.
„Er hat recht", sagt unser Leader nun. „Jimin gibt sich jeden Tag so viel Mühe!"
"Es reicht jetzt!", sagt Kyusung mit verärgerter Stimme.
„Aber", sagt Namjoon, doch ist sofort wieder leise, als er das Gesicht unseres Lehrers sieht. „Lasst uns weiter machen."
Daraufhin beginnen Hoseok und ich Jin und Namjoon dabei zu helfen, den Tanz zu lernen. Dabei hilft Hoseok hauptsächlich Jin, während ich auf Namjoon achte.
Nach einigen Stunden, haben die beiden es endlich geschafft, ihre Choreo zu verbessern.
"Ich glaube, das reicht für heute.", sagt Hoseok und wir verlassen den Tanzraum.
„Tut uns leid, dass ihr euch jetzt so mit uns quälen musstet", sagt Namjoon. „Ihr hättet vielleicht lieber singen und Rappen üben sollen, statt euch hier mit uns aufzuhalten."
"Sag nicht sowas. Es ist wichtig, dass auch ihr die Choreos lernt. Und seien wir mal ehrlich... Ohne uns wärt ihr noch nicht viel weiter", sage ich.
„Ey, Jungkook-ah! Pass auf wie du mit deinen Hynungs redest", sagt Jin streng.
„Aber eigentlich hat er recht", sagt Namjoon.
Daraufhin ist Jin still und wir gehen Singen/Rappen üben.
DU LIEST GERADE
The Struggle Of BTS
FanficKookie hatte einen seltsamen Traum, der dann wirklichkeit wurde. Diese Geschichte erzählt von BTS während ihrer Debutzeit und ihrer höhen und tiefen.