Hallo :)
Ich habe gerade das 3 Kapitel fertig bekommen.
Viel Spaß beim lesen.___________________
Nach einem langen Arbeitstag, kommen wir endlich mitten in der Nacht zu Hause an.
Während alle beginnen, in der Wohnung herumzuwuseln, bleibt Jimin mitten im Eingangsbereich stehen.
„Hyung, was ist los?", frage ich.
Doch er antwortet mir nicht und starrt in den Raum hinein.
„Hyung", sage ich und lege meine Hand auf seine Schulter.
Er fährt herum und starrt mich an. 'Ist irgendwas?', fragt er mich.
„Ich hab gefragt, was los ist", sage ich.
"Nichts.", sagt er und geht in sein Zimmer.
Ich folge ihm: „Ist es wegen vorhin?"
"Ich sagte doch, dass nichts ist. Kannst du das nicht verstehen?!"
„Es ist wegen vorhin", sage ich.
Ruckartig dreht Jimin sich um, schiebt mich aus seinem Zimmer und schließt die Tür ab.
„Jin Hyung!", rufe ich den Zimmernachbarn von Jimin.
„Jimin ist komisch drauf und ich hab ihn dann darauf angesprochen. Er hat aber gesagt es ist nichts und hat sich jetzt in seinem Zimmer eingesperrt", erkläre ich. „Vielleicht kannst du was tun?"
Vorsichtig klopft er an die Tür. "Jimin, lässt du mich rein?"
Eine ganze Weile steht er vor der Tür, bis sie sich einen Spalt öffnet.
Jin deutet mir, dass er alleine mit ihm reden will und dass ich gehen soll. Daraufhin betritt er das Zimmer.
Ich gehe ins Wohnzimmer und setze mich zu den anderen.
"Was ist denn los Jungkook? Du siehst so niedergeschlagen aus.", sagt Taehyung, währenddessen fällt der Kopf des schlafenden Yoongis auf seine Schulter.
„Es ist wegen Jimin Hyung", sage ich.
"Was ist denn mit ihm?"
„Er benimmt sich irgendwie komisch."
Taehyung sieht mich verwirrt an und ich erkläre ihm, was heute im Tanzstudio passiert ist.
„Verstehe", sagt er dann.
"Ich verstehe nicht, warum er mich so abgeblockt hat."
„Naja", sagt Namjoon plötzlich. „Du bist unser Maknae und Jimin möchte seine Schwächen nicht wirklich vor dem jüngsten in der Gruppe zeigen."
"Aber meinst du wirklich, dass das alles dahinter ist?", frage ich ihn.
Er nickt: „Er hat dich rausgeschmissen, weil er nicht wollte, dass du ihn so siehst."
Ich öffne den Mund um etwas zu sagen, jedoch steckt Hobi mir ein Stück Brot in den Mund.
„Lasst uns schlafen gehen", sagt Hobi und weckt Yoongi.
Ich stehe auf und gehe mit Taehyung in unser Zimmer.
„Jungs! Jungs!", höre ich jemanden schreien und reiße meine Augen auf. Plötzlich wird dir Tür aufgerissen und Jin steht da: „Kommt schnell raus! Jimin ist verschwunden."
Ich springe aus meinem Bett. "Wie kann das sein?! Du warst doch die ganze Zeit bei ihm!", rufe ich.
„Er ist anscheinend gegangen, als ich geschlafen habe", sagt er. „Was machen wir denn jetzt?"
"Ihn suchen! Was denn sonst?!", sage ich und springe in ein paar Schuhe.
„Warte mal", sagt Taehyung und zieht sich ebenfalls Schuhe an.
"Was denn?", frage ich und drehe mich zu ihm um.
„Was ist denn hier los?", fragt unser Leader müde.
"Jimin ist verschwunden.", antwortet ihm Jin.
„Was?", fragt er und reißt seine Augen auf. „Alle wecken und auf die Suche machen. Habt ihr schon versucht ihn anzurufen?"
"Nein. Ich mach das aber gleich.", sage ich, schnappe mir mein Handy und wähle seine Nummer.
„Okay", sagt er und trommelt alle anderen zusammen, die anscheinend nichts von dem Tumult hier mitbekommen haben.
"Also... Wir teilen uns auf. Suga und Taehyung bleibt hier und wartet, dass er wieder kommt oder lenkt unseren Manager ab, falls er und sucht. Jin und ich gehen zusammen und ihr zwei sucht ihn zusammen. Wir gehen jetzt los! Auf jetzt!", flüstert Namjoon.
„Er geht nicht ran", informiere ich die anderen noch, bevor wir aus der Wohnung stürmen.
"Fuck", höre ich Namjoon noch sagen, bevor sich unsere Wege trennen und ich zusammen mit Hobi die nähere Umgebung absuchen
Während wir ihn suchen, versuche ich immer und immer wieder ihn anzurufen. „Wo ist er nur?"
"Was ist, wenn wir ihn nicht finden Hobi?", frag ich.
„Werden wir schon", sagt er. „Er kann nicht weit sein, er ist bestimmt irgendwo in der Nähe."
"Vielleicht sollte ich mal Namjoon anrufen", sage ich und wähle seine Nummer. Jedoch weiß er auch nichts neues.
„Okay Kookie, jetzt atmen wir mal tief durch", sagt Hobi. „Überlegen wir mal wo er sein könnte."
"Waren wir nicht schon überall?", frage ich leicht verzweifelt.
„Nicht überall", sagt Hobi.
DU LIEST GERADE
The Struggle Of BTS
FanficKookie hatte einen seltsamen Traum, der dann wirklichkeit wurde. Diese Geschichte erzählt von BTS während ihrer Debutzeit und ihrer höhen und tiefen.