Der erste Kuss ...

127 5 0
                                    

POV. MANU
Ich sah wie kelly und palle sich nährten , doch als ich irgendwas sagen wollte war es zu spät seine Lippen lagen schon auf ihren ... Was sollte ich Jetzt noch tun ?
《EY GOLDLÖCKCHEN LASS MEINEN FREUND INRUHE!》 Palle und kelly erschricken ...  und gingen außeinander 《manu ... Es ... Es tut mir leid 》 ich lief einfach so schnell ich konnte aud dem Club raus und einfach nach hause . Das ist  doch jetzt nicht ernsthaft passiert . Kann mich bitte irgendeiner aus diesem Albtraum aufwecken.

POV. PALLE
Als ich und kelly den bestellten Drink bekommen haben  stellten wir uns neben die bar und redeten 《kelly ich hab nh Problem ich fühle in manus nähe nix mehr 》《Palle alles wird gut morgen sieht die Welt schon wieder anders aus 》 versuchte sie mich  zu beruhigen  . Dieses Gespräch fühlte sich so anders an ich spürte das da mehr war . Und so betrunken wie ich war nährte ich mir kelly bis unsere Lippen aufeinander lagen . Aber ich will nix für kelly empfinden ich hab doch manu ...  《 EY GOLDLÖCKCHEN LASS MEINEN FREUND INRUHE! 》 FUCK ...Ich löste mich von kelly und bekam echt keinen Ton aus mir raus ... 《 manu.... Es ... Es tut mir leid 》 doch er rannte nur aus den Club ... Ich überlege keine einzigste Sekunde und lief ihm hinterher bis wir vor unserer Haustür standen ...

《Manu ! Warte ...》 er sah mich an und klatschte mir eine 《M-m-manu 》 mir liefen Tränen über meine wange ... Er schloss die Tür auf und ging hoch ... Ich ging ebenfalls hoch ... Oben angekommen kam er mir direkt entgegen 《Palle was sollte das ?》 《 manu ich hab etwas getrunken das war nicht mit Absicht 》 er sah mich traurig an ... 《manu niemals würde ich dir fremd gehen ... niemals versprochen 》 《wirklich ? So wichtig bin ich dir? 》  Er fing an zu weinen ... 《 ja manu so wichtig bist du mir 》 er küsste mich . Doch wie erwartet ich fühlte mal wieder nix ... und natürlich der Moment wurde immer besser ... Kelly kam rein ... Ich drehte mich um und sie sah mich traurig an ...  Ich hielt diesen Blick von kelly nicht aus und lief einfach raus ... Sie tat mir unfassbar leid ...

POV. KELLY
《WARUM PALLE IST MEIN FREUND》 manu schrie  mich direkt an alle palle weg war ...  Ich hielt es nicht mehr aus und ich musste ihm die Wahrheit sagen

*Dialog zwischen Manu und kelly*
K: manu ... palle empfindet nix mehr für dich ...

M: haha ... kelly ganz ehrlich seid dem du da bist ist doch alles scheiße ...

K: wirklich ...

M: kelly du kannst mir nicht irgendwelche lügen erzählen , damit ich mich von palle trenne und du dann bh Chance bei ihm hast ... Ich werde ihn nie verlassen ich werde ihn immer lieben egal was er tut..

K:  DANN GLAUB MIR NICHT ...

M:Tu ich auch nicht !

K: er hat mir gesagt das wen du ihn zum beispiel küsst er nix mehr für dich empfindet ...

M: und wen dann bist du dran schuld aber es ist eh nicht so ...

K: ja sei froh das ich dich vorgewahrnt habe ja ...

M: DU KANNST DAMIT NICHT LEBEN DAS ICH UND PATRICK ZUSAMMEN SIND ODER?

K: NEIN KANN ICH AUCH NICHT ... UND DU WIRST SEHEN ... ICH WERDE BALD FRAU MAYER HEIßEN UND DU BIST HERZLICH EINGELADEN

M: HALT DEINE FRESSE PALLE GEHÖRT MIR UND AUS...

Ich ging in mein Zimmer und verabschiedete mich mit einem tür knall ...


............................................................................................................................................
{549 Wörter}

Kelly hat jetzt vor manu zugegeben das sie auf palle steht....

Kürbistumor oder doch pally ? 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt