POV. KELLY
Ich war über Glücklich als palle gesagt hat das wir das zusammen durchziehen. Und ohne nachzudenken merkte ich wie ich mich palle nährte bis unsere Lippen aufeinander lagen.
Es war so ein schönes Gefühl das er diesen Kuss erwidert. Ich merkte , dass palle wirklich Gefühle für mich hat . Als wir uns lösten schaute ich ihm in seine wunderschönen Braunen Augen.
Diese stille wurde von der klingel gestört.
Palle ging zu Tür und machte sie auf ...
《MANU ... WAS WILLST DU HIER?》 Hörte ich palle bis ins Schlafzimmer schreien. Also ging ich in den Flur lauschen ...*Gespräch zwischen palle und manu*
M : Bitte verzeih mit ....
P: Warum sollte ich ?
M: weil als ich nach der Geschichte mit dir und kelly dir auch verziehen habe ...
P: ja und ... Aus diesen Gründen hätte ich ja ebend gedacht , dass du sowas nicht machst ...
M: Palle bitte du bist der einzige den ich brauch ....
P: was ist passiert?
M: Zombey ist doch mit chessie zusammen ...
P: Juckt? Ich hab auch ein neuen Patner ...
M: Was?
P: ja und jetzt geh ...
Ich ging zu palle und ich merkte wie zwei arme sich um meine Hüfte schwingen ...
M: Mit der ?
P: ja mit kelly ... und nur damit du jetzt weißt das entgültig schluss ist wir werden Eltern.
Manu dreht sich mit traurigen Blick um und geht ... irgendwie tut er mit schon leid .
Ich und palle beschlossen etwas baby Schach schauen zu gehen. Da wir noch nicht wissen was es wird hielten wir ausschau nach neutralen sachen . Plötzlich tippte mich irgendjemand an der Schulter ich drehte mich um und sah .... 《VIK?》 Palle drehte sich auch um ... 《 Vik lass kelly inruhe ... und was machst du in einem Baby laden ?》 Vik zuckte mit den Schultern 《 Ich hab gehört ich werde vater ...》Ich wae erschrocken woher weiß vik , dass ich schwanger bin . 《 Vik ich habe einen Vaterschaftstest gemacht. Palle ist der Vater ...》Vik sah palle wütend an ... 《Aber kelly wir hatten doch zusammen ...》 Ich unterbrach ihn 《 ja aber ich und palle auch und auf dem test steht dass palle der Vater wird . Ich drehte mich um nahm palles Hand und ging .... 《DAS IST MEIN KIND DU WIRST NOCH SEHEN》 Schrie vik uns hinterher, aber das was mir egal ....
............................................................................................................................................
{368 WÖRTER }
DAM DAM DAAAMMMMM 😂
DU LIEST GERADE
Kürbistumor oder doch pally ? 🌹
FanfictionAls Manu und Palle sich das erstmal traffen , funkte es direkt . Doch als palles beste Freundin Kelly von Berlin nach Köln zieht , da sie von Vik verletzt wurde änderte sich Palles leben schlagartig... Die Ersten Kapitel sind "nucht so gut" dagegen...