"Wer kann mir diese Aufgabe hier lösen?" Erklang die zierliche Stimme unserer Mathe Lehrerin. Niemand meldete sich. Sie waren lieber beschäftigt sich irgendeinen Tratsch zu erzählen oder sich zu schminken. Die einzigste Motivierte hier im Raum war ich. Ich meldete mich und meine Lehrerin nahm mich dran. Und natürlich war meine Aufgabe richtig. Das liegt sicherlich daran das ich ein Mathe Genie bin.Die Schule ist mir sehr wichtig und steht an oberster Stelle. Ich mache das alles nur damit ich ein Stipendium bekomme, da sich meine Tante nicht so viel leisten kann. Es klingelte und ich packte meine Schulbücher zusammen. Auf meinen Block kritzelte ich schnell noch die Hausaufgaben und packte denn Block dann auch ein. Der Reißverschluss meiner Tasche war kaputt, deshalb hat jeder einen Einblick was sich so in der Tasche von Emilie Blaze befindet. Ich fand das jetzt nicht tragisch, da ich eh nur meine Schulsachen drinnen befanden. Ich verließ als letzte denn Klassen Raum. Wie gesagt ich bin die letzte in der Nahrungskette.
Meine Freundin Mia hatte so eben Physik und ich konnte sie schon von weitem sehen wie ihr Kopf bald zu platzen schien. Ich musste mir ein lachen verkneifen, weil es so komisch aussah. Sie interessierte sich auch eher für Jungs und so einen kram. Zum Glück aber hat sie mich, ich bring ihr immer alles nochmal bei, sozusagen Nachhilfe umsonst, aber sie versteht es trotzdem nicht. "Hallo, eine schöne Stunde gehabt." Sie schaute mich nur komisch an und ging weiter. Ich fand es einfach nur witzig. "Wieso musst du nur so schlau sein und ich nicht das ist so unfair." "Naja, lerne einfach mal ein bisschen mehr." Sie schaute mich jetzt mit einem gelangweilten Blick an. Und ich war ganz schnell leise. Ich war froh das sie sich nicht so zu einer aufgeblasenen ober Schlampe (bitte entschuldigt denn Ausdruck) hat machen lassen.
Wenn man vom Teufel spricht. Gerade standen Jenny und ihr nachlaufenden Hunde, im Gang und schauten dumm in die Runde. Ich drehte mich um und wollte ihr nicht in die Augen schauen, da sie so wieso nur wieder einen dummen Spruch ablassen würde. "Gehen wir essen, ich hab mega Hunger." Und hielt mir dabei den Bauch. Mia nickte und wir schlichen uns so leise durch die Menge das uns ja Jenny und ihre Hunde nicht sahen. Oder irgend ein anderer. Ich sah zu ihr rüber und ging ganz langsam weiter um die Ecke. Was mich da erwartet hätte ich nie gedacht.
Wie gesagt ich lief um die Ecke als ich plötzlich gegen irgendwas hinein lief. Zuerst dachte ich mal wieder das ich gegen eine offenen Spindtür gelaufen bin. Aber dafür war es zu weich. Ich viel auf denn Boden und der gesamte Inhalt meiner Tasche hatte sich auf denn Boden verstreut. Oh man, so etwas peinliches ist mir echt noch nie passiert, außer als ich mal gegen eine offenen Spindtür gelaufen bin. Ich schaute nach oben wer der Verursacher dieser Aktion war. Ich hätte ja rum geschrien, aber dafür hatte ich keinen Mut und war viel zu schüchtern. Ich sah eine Schwarze Jeans und weiter oben ein weißes shirt das einen V-Ausschnitt hatte. Man konnte deutlich erkennen das diese Person regelmäßig ins Fitnessstudio ging. Und zu guter letzt kam der Kopf. Das erste was mir auffiel waren diese wunderschönen Augen Eisblau Blau. Ich hatte das Gefühl das sie mich irgendwie magisch anzogen. Ich konnte einfach nicht weg starren. Als ich mich einigermaßen im Griff hatte begutachtete ich denn Rest. Er hatte hohe Wangen Knochen und wunderschöne Lippen. Sein Haar war Schwarz und sah so glänzend aus das ich am liebsten mit denn Fingern durchgehen wollte. Um eins zu sagen, er sah umwerfend aus. Erst jetzt bemerkte ich das er mit verschränkten Armen vor der Brust, vor mir stand und mich ziemlich wütend ansah. Ich stand auf und rückte mir wie eine blöde meine Brille auf der Nase zurecht. "Es tut mir sehr leid." Ich entschuldigte mich eine Millionen mal und tausendmal noch dazu. " Beim nächsten mal mach die Augen auf du Brillenschlange" Ich war entsetzt ich hab mich doch entschuldigt und plötzlich war ich auch mega sauer. Was bildet sich dieser Idiot eigentlich ein. Er hätte doch auch was sagen können. Er schaute mich immer noch böse an und lief mit wütendem Gesicht an mir vorbei. Plötzlich hörte ich ein wiederliches lachen von hinten. Oh nein, bitte sage mir jetzt nicht das sie das gesehen hat. Ich drehte mich ganz vorsichtig um und sah das die halbe Schule hier versammelt war. Alle hatten das gesehen, dieser Penner (Entschuldigt bitte, mal wieder für diesen Eindruck) hatte mich vor der ganzen Schule bloß gestellt. Und Jenny die Ober Schlampe stand ganz vorne und lachte sich Tod. Ohhhhh mein Gott das ist ja so peinlich. Ich spürte wir mir Tränen in die Augen stießen. Ich kroch schnell auf dem Boden rum und krammte meine Bücher zusammen. Zum Glück half mir meine Freundin Mia. Echt alles lag auf dem Boden. Als ich einigermaßen alles zusammen hatte, wollte ich so schnell wie möglich hier weg. Der Rest der Schule fing jetzt auch zu lachen. Habe ich schon mal erwähnt das ich sie alle hasse. Ich rannte mit meinen Büchern in Richtung Mädchen Toilette. Und das lachen der Schüler konnte ich bis dort hören. Ich glaube das mich das mein leben lang verfolgen wird. Ich setzte mich auf einen Klo Deckel und lies meinen Tränen freien Lauf. So dolle hatte ich noch nie geweint, bis auf bei den Tod meiner Eltern natürlich. Ich schluchzte die ganze Zeit und meine Brille war auch schon ganz nass. Ich nahm sie ab und weinte noch mehr. Ich kann da nie wieder auftauchen. Die werden es mir mein Leben lang hinterher rufen. Wer war dieser Junge überhaupt ich hab ihn noch nie auf unserer Schule gesehen. Vielleicht ist er neu. Wenn ja dann bedeutete das mein Untergang. Am besten ich versuche ganz unterzutauchen. Ich melde mich einfach nie mehr und setzte mich ganz nach hinten. Ja so würde ich es machen. Die Tür der Mädchen Toilette ging auf und ich hielt die Luft an. Leise Schritte kamen, sie liefen zuerst in Richtung der Spiegel und dann auf die Toiletten zu. "Emilie" hörte ich eine sehr bekannte Stimme. Es war Mia. Ich rannte raus und viel in die Arme meiner besten Freundin und fing an noch mehr zu weinen. Ich heulte praktisch ihr ganzes Shirt nass. Aber das interessierte sie anscheinend nicht. Sie strich mir immer nur denn Rücken und sagte ich solle mich beruhigen. Ich bin echt froh so jemanden zu haben. Als ich meine Tränen für die ersten 5 Jahre aufgebraucht haben sah ich zu ihr auf. Sie sah sehr besorgt aus. "Ist alles wieder ok, du musst nicht immer auf alles hören was sie sagen." Ich schniefte noch in bisschen und hörte ihr zu. "Du weißt doch wie dumm die alle sind, nur du und ich wie wir es immer gesagt haben." Ich lächelte, weil wir es uns als kleine Kinder schon geschworen hatten, nur sie und ich. Ich nickte sie dankbar an und umarmte sie nochmal ganz fest. "Ich mag da nicht mehr rein gehen."
Mia nickte nur Verständnis voll. "Magst du was essen. Der Unterricht hat ja schon angefangen. Das bedeutet wir können ungestört was essen gehen. Alexandra hat bestimmt noch was da." (Alexandra war die Cafeteria Frau sie war bei der Ausgabe und ich half ihr manchmal, deshalb war ich mit ihr gut befreundet.) Ich nickte und hob mein Rucksack vom Boden auf. Im Gang draußen herrschte völlige Ruhe, aber ich glaubte immer noch das ganze lachen zu hören. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und folgte Mia durch die langen Korridore. Zu zweit öffneten wir die große Metal Tür und schon kam Alexandra zu uns gelaufen. "Was haben sie meinem Mädchen nur angetan." Sie umarmte mich fest und ich musste mich zusammen reißen um nicht wieder los zu heulen. "Ich schwöre dir ich werd ihnen morgen das essen versalzen." Ich lächelte und folgte ihr in die große Küche. Dort standen 2 super lecker angerichtete Teller mit Essen. Und es roch do gut. Mia und ich aßen während wir ihr die Geschichte nochmal erzählten. Sie saß nur da und schüttelte den Kopf. "Wenn ich den Kerl hier sehe bekommt er extra doppelt versalzen es essen. "Mia und kicherten nur. Alexandra freute sich anscheinend das ich ein lächeln auf denn Lippen hatte. Wir aßen auf und redeten noch ein wenig. "Auf wir müssen in den Unterricht wir haben ja schon eine Stunde geschwänzt." Sagte Mia. Ich schaute sie traurig an und nuschelte das ich am liebsten den Rest des Tages Schwänzen würde. Alexandra schaute mich nur mit ihrem wage-es-ja-nicht-Blick an. Ich grinste und verabschiedete mich von Alexandra.
Mia hatte mich noch bis zu meiner Klasse begleitet. "Ich mag da wirklich nicht rein gehen." "Du musst aber, sonst werden sie es dir immer wieder antun." Ich nickte nur und atmete tief ein und aus. Leise klopfte ich an und betrat die Klasse. Alle hoben ihre Köpfe und sahen mich an. Mir schoß nur so die röte ins Gesicht. Ok, Emilie du schaffst das schon. Redete ich mir gut zu. "Miss Blaze, setzen sie sich bitte." Ich nickte und huschte ganz schnell auf meinen Platz. Für den Rest der Stunde blieb ich einfach nur für mich und meldete mich kein einziges mal. Die ganze Zeit fragte ich mich nur wer dieser super gut aussehende Junge und zu gleich Arschloch war....
Ich hatte die Geschichte gerade mal seit 1ner Stunde draußen und schon kamen 10 Leser dazu. Ich bin beeindruckt. So jetzt hab ich extra ein langes Kapitel nur für euch geschrieben. Als Belohnung.Ich finde es aber nicht so dolle.
Echt gemein, oder. Sie einfach auszulachen. Ich finde das ist ganz normal und kann mal passieren.
Hoffentlich gefällt sie euch. Voten und auf Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
Bad Boy
Любовные романыEmilie Blaze ist ein stink langweiliges Mädchen. Sie hat nichts außer Schule und Lernen im Kopf. Aber wenn man mit jemandem zusammen stößt und es noch der gefährlichste Junge der Schule ist, ändert sich die lange gewaltig. Er lässt sie nicht mehr l...