Kapitel 8

521 27 1
                                    

Warum tut er so nett und dann kann er mich nicht mal zur Schule fahren. Ich verstehe diesen Kerl nicht. Bin ich ihm etwa peinlich? Ok, ich sehe jetzt nicht super aus, das weiß ich auch selber. Ich schüttele denn Gedanken ab und mache mich für die Schule fertig. Heute zog ich mir eine Jeans und ein normal Basic t-shirt an. Meine Tasche hatte ich zum Glück schon am Vorabend gepackt.

In der Schule angekommen, lief ich direkt auf meinen Klassenraum zu. Mia tauchte plötzlich neben mir auf."Hey, wie gehts dir?" Fragte sie mich fröhlich. "Hey" war meine knappe Antwort. "Na schön," sagste sie wütend und verschwand vor mir in denn Klassenraum. Ich blieb stehen und schaute ihr verdutzt nach. Jemand rempelte mich von hinten sodass ich fast nach vorne flog. Es war Jed der mich mit einem kalten leeren Blick ansah. Es kümmerte ihn nicht weiter und er ging auch in die Klasse rein. Was ist das denn jetzt. Was mache ich gott verdammt nochmal falsch. Ich hab mich doch so gut mit ihm verstanden. Na wenn das so ist dann können sie es haben.

2 Stunden Mathe waren vorbei und so motiviert war ich noch nie. Anscheinend hat es Jed genervt das ich mich ständig gemeldet hatte. Als der Lehrer ihn dran genommen hatte war seine Aufgabe falsch und ich grinste nur.

In der Cafeteria setzte ich mich alleine in eine Ecke da ich keine Lust auf die anderen hatte.  Mein Appetit war nicht so groß, deshalb räumte ich mein Tablett gleich wieder weg. Und ging raus. Ich wollte gerade auf die Mädchen Toilette gehen als mich von hinten jemand packte und gegen die Toiletten Tür drückte. "Es ist nicht wegen dir, sondern...sondern wegen meines Rufes." Ich schaute Jed unglaublich an. Will der mich verarschen. "Warum bist du nicht einfach die Person die du auch bei mir bist, nett und hilfsbereit." Er stützte seine Hände neben meinem Kopf ab und drehte sein Kopf zur Seite sodass er mir nicht in die Augen sehen musste. "Du bist nicht diese Person, du musst nicht immer diese kalte Miene aufsetzten." Ich erschrak da er neben mir in die Wand boxte. Ich schaute ihm tief in die Augen. "Das verstehst du nicht."

"Dann erkläre es mir." Ich konnte sehen das er seine Zähne fest zusammen biss. Ich boxte nochmal diesmal fester und verschwand dann denn gang runter. Ich schaute ihm nach und schüttelte mein Kopf. Ich verstehe in einfach nicht.

Es klingelte und jetzt hatten wir noch 2 Stunden Sport. Ich zog mich ganz schnell um und setzte mich in der Sporthalle auf die Sport Bank.

"So lieber Schüler heute arbeiten wir an Kondition und gleich Gewicht." Alle stöhnten auf. Ich freu mich (^~^)

Wir Mädchen waren zusammen und die Jungs waren zusammen. Die Jungs mussten sich alle an die wand Kopf über stellen, dabei konnte man ihre Oberkörper sehen.

Keiner sah so gut aus wie Jeds Körper. Die Mädchen machten alle "uhhhh" oder "zeig mehr". Ich verdrehte nur genervt die Augen.

Wir Mädchen mussten, auf eine umgedrehte Bank, balancieren.

Die Weiber kreichten alle nur rum.

Als ich an der Reihe war versuchte ich es so gut wie es ging. Mein Blick blieb an Jed haften und so einer aufgeblasenen Barbie. Ich weiß nicht wieso, aber es störte mich. Ich war sauer und wollte weiter laufen, verfehlte aber und flog hin, ich schrie, dabei schlug meine Hand auf etwas ganz hartes und ich hatte das Gefühl sie sei gebrochen. Mein Kopf knallte hart auf denn Boden auf.

Ich glaube ich bin Tod. Aber ich habe mich geirrt. Weit entfernte Stimmen konnte ich hören die sich anscheinend stritten. Ich wollte mich aufsetzen, aber mein Kopf pochte wie wild und meine Hand schmerzte so sehr. Ich überlegte kurz was passiert war. Jed, Barbie Puppe, balancieren, runter gefallen.

Die Stimmen kamen immer näher das heißt das ich wieder zurück in der Realität war. Schade! Ich finde die Traumwelt viel besser. Weg von dem ganzen Stess.

"Hey sie ist wach" sagte eine bekannte Stimme. Ich glaube das war Mias Stimme. Jemand streichelte meine Wange. Und flüsterte in mein Ohr es tut mir so leid. Es war eine Jungs Stimme. Das irritiert mich. Keiner sagt so etwas zu mir. Ich versuchte meine Augen zu öffnen sah nur verschwommen und bekam Kopfschmerzen. Ich schloss sie kurz atmete tief ein und aus und startete meinen zweiten Versuch. Es funktionierte besser und ich sah das mein Sport Lehrer, Mia, ein paar Klassenkameraden und Jed knieten in einem Kreis vor mir. Alle sahen so besorgt aus. Jeds Blick der besorgteste Blick denn ich je gesehen hatte. Ich verspürte ein stechen in meinem Herzen. Heiße Tränen liefen mir an den Seiten runter und ich konnte es nicht stoppen. Mia Wichte sie weg und streichelte meine Schulter. Langsam setzte ich mich auf. Alle hielten mich fest und Jed kniete neben mir. Sehe ich da etwa eine Träne in seinen Augen. Weint Jed Mcwall etwa, wegen MIR. "Der Krankenwagen kommt gleich, am besten jemand bringt dich raus an die frische Luft." Sofort stand Jed auf und trug mich wie eine Braut. Er riecht so gut. Und er sieht auch noch so Hammer aus. Ich lehnte mich an seiner Brust und er legte seinen Kopf auf meinen. Und wieder ist der gute Jed da. Und der böse ist weg. Draußen angekommen setzte er mich vorsichtig auf denn Boden und er saß ganz nah bei mir. Ich hörte Schritte und Mia setzte sich vor mich hin und schaute mich besorgt an.

Nach 20 Minuten kam der Krankenwagen und nahm mich mit. Jed und Mia wollten mit einsteigen doch ein Rettungssanitäter sagte ihnen das nur einer mit darf. Jed und Mia schauten sich an. Mia trat zurück und deutete das er mitgehen sollte. Er gab ihr ein kurzes lächeln und stieg dann ein...

So jetzt komt die 8...

Ich wiedme dieses Kapitel

kpop_fan1006.

Dafür das du immer gevotet hast.

Aber ich danke natürlich allen die Voten.

Freue mich auch weiterhin drauf und auf Kommentare.

Hab euch lieb

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt