Kapitel 4

504 30 6
                                    

Pov Andy

Nach etwa zehn Minuten kam Rye wieder zurück. Ich war sauer. Ich wollte Bruce einfach nur noch anprüllen und nie wieder mit ihm sprechen. Ich wollte das er aus meinem Leben verschwindet, er wusste was ich für Rye fühlte und reagierte dann trotzdem so.

Ich meine okay ich war mit ihm zusammen aber erst seid einem verdammten Tag. Dachte er wirklich meine Gefühle für Rye würden sich in einem Tag ändern? NEIN! Ich liebe Ryan Leonard Beaumont verdammte scheiße und nicht Bruce und James.

Ich muss mich jtz endlich entscheiden. Entweder ich mache mit James und Bruce schluss oder verliere meinen besten Freund.

Ohne es bemerkt zu haben war ich in Ryes Zimmer gegangen. Er sah mich verwundert an, schließlich war ich einfach in sein Zimmer gegangen und starrte ihn bestimmt schon über fünf Minuten an.

„Ehm... Was gibt's?" Fragte er mich sichtlich verwirrt und ich wurde Rot.
„also... i-ich wollte d- dich... Fragen ob du, also, ob du mich zu James und Bruce begleiten würdest?" Fragte ich und guckte schüchtern auf den Boden.

„Ja okay, aber bitte nicht heute." Antwortete er und gähnte. Er sah so süß aus wie er kurz vorm einschlafen war. „Okay."

Ich legte mich neben ihn auf sein Bett und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich merkte wie sein Atem ruhiger wird und sehe nach oben in sein Gesicht. Er hatte seine Augen geschlossen und war eingeschlafen. „Ich liebe dich Rye." Flüsterte ich und schlief dann auch schon ein.

_____________

„Morgen fovvs." Sagte Rye und streckte sich. „Morgen." Sagte ich lächelnt und sah in sein Gesicht. Er musste auch Lächeln und sah zu mir runter. „Morgen" kam es nun auch von Harvey. Ich möchte ihn ja, aber er hätte diesen Moment zerstört.

Ich lief mit Rye zusammen zur Wohnung von James und Bruce. „Was wollen wir überhaupt hier?" Fragte mich Rye. „Wir wollen nichts. Ich will etwas und das Würstchen du schon sehen" Antwortete ich völlig emotionslos.

„Was will der den hier?" Fragte Bruce mit wütender Stimme und zeigte dabei auf Rye. Er hatte uns die Tür geöffnet und erst ganz fröhlich ausgesehen als er mich sah, doch als er Ryan sah, verschlechterte sich seine Laune sofort. „Er ist mitgekommen falsch du mich wieder angreifst oder hast du das schon wieder vergessen?" Sagte ich kühl und ging ohne ein weiteres Wort an ihm vorbei ins Haus. Rye folgte mir scheu und das war so unheimlich süß ich hätte sterben können.

Nun saßen wir alle im Wohnzimmer. Rye und ich auf einem Sofa und Bruce und James auf dem anderen. „Also Andy, was gibt's?" Fragte mich James mit einer sehr lieben Stimme. „Ich möchte das du genau weißt was unser lieber Freund getan hat." Sagte ich wieder ziemlich kühl obwohl ich innerlich gerade alles mögliche erlebe, Wut auf Bruce, Besorgnis wie James reagieren würde und Angst vor Ryes Reaktion.

Als ich fertig war James alles zu erzählen sah er Bruce ungläubig an, doch sagte nichts, also fuhr ich fort. „Und genau aus diesem Gründen, weil ich euch nicht liebe und ihr alles von mir wisst könnt ihr auf eure scheiß Beziehung mit mir scheißen. Ich liebe euch nicht sondern ich hasse euch, nein Quatsch ich hasse nur Bruce du bist ganz okay James. Es ist vorbei!" Und mit diesen Worten nahm ich Ryes Arm und zog ihn hinter mir aus der Wohnung raus. Ich hörte nicht auf das rufen von Bruce oder James die sagten ich solle zurück kommen. Nein! Ich lief einfach weiter.

Pov Rye

Ich brauchte eine Weile um zu realisieren was da gerade passiert war. Andy hatte mit ihnen Schluss gemacht und ich habe dabei zugesehen, dass bedeutet er ist Singel, was wiederum bedeutet ich habe eine Chance, jedenfalls hoffe ich das.

„Andy? Warum?" Fragte ich noch völlig verwirrt von der Situation. „Rye, er hat dich verletzt und mich auch, glaubst du wirklich ich bleibe mit so jemanden zusammen? Solche Menschen gibt es überall, aber dich nur einmal. Ich hab nur einen besten Freund und der bist du und das wird sich auch nie ändern!" Sagte er daraufhin und nahm mich in den Arm. So war das also, für immer und ewig Freunde. Ich meine gut er war mein bester Freund aber verdammte scheiße ich hatte mich in ihn verliebt und zwar so richtig.

Wir lösten uns aus der Umarmung und liefen Schweigent zurück zur Wohnung. Mikey, Emma, Brooklyn, Jack und Harvey waren alle dort und guckten uns gespannt an als wir die Wohnung betraten. „Und?" Platzde es aus Jack raus. „Ich hab mich von James und Bruce getrennt." Erklärte Andy leise und ich konnte etwas Traurigkeit in seiner Stimme erkennen, doch bevor ich ihn fragen konnte hatte Mikey ihn mit in ihr Zimmer genommen.

Nun liege ich hier auf meinem Bett und denke an ihn. Ich meine er ist einfach so perfekt. Ich liebe alles an ihm, aber am Meißen sein Charakter und diese Augen. Ich meine man braucht nur hinein zu sehen und verliert sich in ihnen.

„Hey, alles klar?" Fragte Harvey. „Klar. Kann ich mit dir reden?" Fragte ich, er nickte und ich setzte mich auf. „Hattest du schonmal dieses wirkliche Gefühl verliebt zu sein. Ich meine so richtig, richtig. Du musst an diese Person die ganze Zeit denken und du denkst du bekommst kein Wort raus wenn diese Person vor dir steht?" „Ja hatte ich und habe ich, doch ich weiß genau das diese Person nicht so für mich empfindet." Er säuftzte und ließ sich auf sein Bett fallen. „Ich will wirklich nicht aufdringlich sein, aber wer?" Fragte ich nach ein paar Minuten Stille. „Nur wenn du es auch sagst." Ich nickte. Ich könnte ihm vertrauen. „Es ist Jack." „Echt jetzt? Ich war mir sicher du stehst auf Mädchen, aber Glückwunsch und von wegen du hast keine Chance. Wenn du es nicht versuchst weißt du es nicht." „Jetzt du Rye!" Vorderte er mich auf. „Okay, aber bitte sag keinem was und verurteile mich nicht. Es ist Andy." Den letzten Satz flüsterte ich, dich leider hatte er es gehört. „Echt jetzt? Und das ist dir so schwer gefallen? Wir wissen alle ihr steht aufeinander." Lachte Harvey

----------------
Wirklich eine riesen Entschuldigung das ich in der letzten Zeit nichts hochgeladen habe aber ich hatte keine Zeit und keine Ideen. Ich hoffe ich schaffe es wieder öfter hoch zu laden.

Hoffe es gefällt euch 😘❤️.

Einfach Randy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt