Am Abend saßen die zwei zusammen auf dem Sofa in Widow s Zimmer. Immer wenn die zwei zusammen unterwegs sind zeigt Widow nie ihre Gefühle. Aber wenn sie alleine mit Luna ist zeigt sie wie liebevoll sie auch sein kann. So kam es dass Luna auf widow s Schoß mit dem Kopf lag während diese ihr mit einer Hand durch die Haare strich. Luna setzte sich auf und setzte sich grinsend auf Widows Schoß.
>> du bist aber Munter mon amour. Dafür dass du von einer Bombe erwischt wurdest <<
Sagte sie scherzend und gab ihr einen sanften Kuss. Luna lachte leicht und legte die Arme leicht um Widow. Es war ein ruhiger Abend. Man hörte nur ab und zu Geräusche aus dem Flur. Es war Moira wie sie versuchte ihren Hasen einzufangen. Oder wie sie mit Gabriel stritt weil dieser schlafen wollte. Auf einmal aber hab es Streit zwischen Sombra und Gabriel. Wegen dem WLAN Router. Luna lachte als sie Sombra s wütendes Spanisch hörte.
>> comme les petits enfants << (wie kleine Kinder)
Sagte Widow sichtlich genervt von der Situation. Luna hingegen war amüsiert.
>> mon amour. Wie wärs wenn ich dir heute Beibringe wie man mit einem Scharfschützengewehr umgeht? <<
Fragte sie plötzlich. Luna war erstaunt. Sie wollte schon immer mal mit so einer Waffe schießen.
>> Au ja <<
Zusammen gingen sie also aus Widow s Zimmer, an den streitenden Sombra und Gabriel vorbei, rauf auf ein Trainings Gelände. Widow nahm ihre Waffe. Diese bedeutet ihr alles und als sie Luna diese gab hatte sie mehr Angst um die Waffe als um Luna. Luna hielt die Waffe und versuchte zu zielen.
>> trésor. Warum zittern deine Hände so? <<
Fragte widow und war immer noch besorgt um ihre Waffe. Luna lachte kurz und drückte an. Sie traf aber nicht.
>> hach ich muss wohl üben. << lachte sie und gab widow ihre Waffe wieder die sehr erleichtert war.
>> naja das wird schon noch klappen. Mit sehr viel Übung... <<
Sagte widow nur während Luna beschämt lachte. Widow zieht Luna an sich. Diese wird sofort rot im Gesicht.
>> äh? Was ist Amelie? <<
Fragte Luna verwirrt mit rotem Gesicht. Doch Widow löste sich sofort von ihr und nahm Luna s Waffe die diese immer am Rücken hatte. Es war ein Impuls Gewehr.
>> à elle ein Impuls Gewehr. Woher hast du dass denn? <<
Fragte sie und betrachtete diese ganz genau.
>> Ähm die hab ich mir mal anfertigen lassen. Gefällt sie dir? <<
Luna sah zu widow die sich die Waffe immer noch genau ansah. Dann schoss sie auf ein Ziel.
>> diese Waffe gibt vereinzelte Schüsse ab. Ich kann mit Sturm Gewehren nämlich nicht umgehen <<
Sagte Luna und sag weiterhin zu Widow. Diese gab ihr ihre Waffe wieder.
>> passt zu dir <<
Sagte sie lächelnd. Luna hielt verklemmt ihre Waffe und sah mit leicht geröteten Gesicht zur Seite. Widow ging zu ihr bis sie genau vor ihr stand. Sie hob Lunas Kien mit ihrem Zeigefinger hoch und küsste sie Leidenschaftlich.
DU LIEST GERADE
Widowmaker x Female Reader (German)
FanfictionDer Leser ist in dieser Fanfiction eine Frau mit dem simplen Namen Luna. Have fun