Kapitel 8

199 8 3
                                    

>> ihr zwei seit ein gutes Team. Ich möchte dass ihr was erledigt <<

Mit diesen Worten schickte Gabriel Widowmaker und Luna auf eine Mission. Er klang wie immer ruhig und gab auch nur die nötigsten Angaben zu der Ziel Person. Luna trug ihre Talon Uniform. Ein schwarzes, Körper betonendes Oberteil mit dem Talon Logo auf der Rechten Schulter. Darüber eine schwarze, ärmellose Jeans Weste. Ihre Hose war ebenso Körper betonend und schwarz. Sie trug ein Mikrophon im rechten Ohr womit sie mit Widowmaker sprechen konnte. Während Widowmaker versteckt auf einem Dach stand mit ihrem Scharfschützengewehr, stand Luna an einer Mauer gelehnt mit einer Sonnenbrille und verschrenkte gelangweilt die Arme. Sie sollten eine Person abfangen und verstummen lassen. Es wurde nicht gesagt wieso aber dass war Widowmaker sowie Luna egal. Gelangweilt stöhnte Luna.

>> es passiert überhaupt nichts. Hier ist ja überhaupt niemand <<

einen kurzen Moment später streifte eine Kugel Luna s Wange und schlug in der Wand ein. Luna zuckte zusammen und knurrte. Doch bevor sie was sagen konnte hörte sie Widowmakers Stimme im Mikro.

>> Nächstes mal treffe ich nicht absichtig daneben. Also konzentriere dich. <<

Widowmaker hatte einen amüsierten unterton in der Stimme. Während Luna nur genervt war und mit den Fingern über die Streifwunde an der Wange tastete. Sie zog ihre Sonnenbrille aus und nahm ihr Gewehr in die Hand was neben ihr auf dem Boden Lag. Luna hatte keine Ahnung wo Widowmaker stand doch sie wusste, dass sie sie die ganze zeit sehen konnte. Luna ging langsam die Straße auf und ab. Das Gewehr fest in beiden Händen umschlossen. Luna s Augen erkundeten die Gegend. Sie sah jedoch nicht nach Oben da sie ganz genau wusste, dass wenn dort jemand wäre Widowmaker schon sofort zugeschlagen hatte. Es vergingen einige stillen Minuten. Es war erschreckend wie leer diese Straße war. Auch wenn die Gegend bekannt war für ihre Kriminellen, müsste trotzdem irgendjemand auch nur auf der Straße rum lungern.

>> Das gefällt mir nicht. Diese stille. <<

sagte Luna und war auf Alarmbereitschaft. Sie bekam keine Rückmeldung von Widowmaker also sah sie sich weiter um bis sie dann etwas von Widowmaker hörte.

>> 2 kommen von hinten zu dir. Bewaffnet <<

Luna drehte sich um. Sie sah zwei große Typen. Beide bestimmt 2 Meter groß und breit gebaut. Einer hatte Schlagringe um die Fäuste während der andere eine Shotgun in den Händen hielt. Luna ging einige Schritte zurück bis der eine Typ die Schießerei begann. Luna wich zurück und schoss auf die zwei Gegner während beide Sie Angriffen. Doch plötzlich ging etwas schief. Widowmaker hatte Luna nicht sehen können aufgrund der Größe der zwei Feinde. Sie zielte auf den Kopf von einem der Feinde und drückte ab. Leider war der Winkel so ungünstig dass die Kugel durch den Schädel auch durch Luna s Brust sich bohrte. Widowmaker bekam von all dem gar nichts mit und sah nur den einen großen Typen fallen bis sie dann beim Zielen Luna entdeckte. Luna stand wie versteinert da mit entgeisterten Blick. Vor ihren Augen sah sie ihr Leben vorbeiziehen. Sie sackte zuerst langsam auf die Knie bis sie nach vorne hin fiel. Der zweite Typ schnappte sich die Waffe seines nun töten Kollegen und machte sich schnell aus dem Staub. Man konnte in Widowmakers Gesicht ganz klar und deutlich sehen was sie gerade dachte. Mit ihrem Harken Schwung sie sich sofort zu Luna, drehte diese auf den Rücken und drückte sie an sich.
>> Luna bitte... sag doch was... ich wollte das nicht... <<
Sagte Widowmaker mit gebrochener Stimme während ihr langsam Tränen die Wange runterliefen.

Plötzlich kam Moira um die Ecke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich kam Moira um die Ecke. Sombra hatte die ganze zeit Widowmaker und Luna beobachtet und hatte daraufhin Moira sofort gerufen. Moira nahm Luna mit sich in die Talon Basis und behandelte diese. Luna hatte viel Blut verloren und die Kugel hängte in ihrer Brust fest. Glücklicherweise hatte diese Kugel Luna s Herz nicht getroffen. Die Kugel war in der rechten Brust Hälfte eingedrungen und steckte nun fest. Moira war froh, dass Luna eine weit verbreitete Blutgruppe hatte, sodass eine Bluttransfusion kein Problem darstellte. Während Moira hochkonzentriert Luna operierte, lief Widowmaker aggressiv in ihrem Zimmer hin und her. Sombra saß auf Widows Bett und schaute zu wie sich Wiodwmaker selbst verrückt machte vor Schuldgefühlen. 

>> Es ist nicht deine Schuld, Araña. Du hast sie nicht gesehen. Es war ein unglücklicher Unfall. <<

sagte Sombra und versuchte so Widowmaker zu beruhigen. Doch dies klappte leider nicht. Widowmaker setzte sich auf Bett neben Sombra. Sie spürte ein Gefühl in ihrer Brust. Es waren unerträgliche schmerzen. Sie wollte Luna nicht verlieren. Sombra legte eine Hand auf Widows Rücken als dann plötzlich Moira rein kam. Sie seufzte und zog ihre Handschuhe aus. Widowmaker sprang sofort auf und rannte zu Luna. Sombra starrte zu Moira.

>> Hat sie es überstanden? <<

fragte Sombra während Moira ihre Frisur richtete.

>> Ja hat sie. Sie ist zäher als sie aussieht. Aber sie schläft jetzt. Sie ist sehr tapfer. <<

Einige Zeit später

Als Luna aufwachte verspürte sie ein leichtes stechen in der Brust. Vor ihren Augen spielte sich der Unfall ab. Der Typ der vor ihr stand und dann die Kugel die ungünstig flog. Als Luna ihre Augen langsam öffnete bemerkte sie dass etwas neben war. Sie drehte leicht ihren Kopf und sah, dass Widowmaker neben ihr auf einem Stuhl saß und sie anstarrte. Gleichzeitig hielt Widowmaker, Luna s Hand fest mit beiden Händen. Luna lächelte sanft, da sie Widowmaker förmlich ansah was alles in ihrem Kopf passierte. Widowmaker schwieg. Sie spürte die ganze zeit etwas was sie nicht spüren wollte aber jetzt verschwand dieses Gefühl langsam, da Luna nun wach war. Widowmaker beugte sich plötzlich nach vorn und schloss Luna in ihre Arme. Von dieser Geste, von der achso kalten Widowmaker, war Luna mehr als Gerührt. Sie legte ihre Arme um Widowmaker die ihr gerade etwas ins Ohr hauchte.

>> Das wird nie wieder- <<

Luna unterbrach sie jedoch und löste die Umarmung. Widowmaker sahsie verwundert an. Luna stich durch Widows langes Haar während diese immer noch verdattert guckte.

>> Ich weiß es war ein Unfall. Du musst dir jetzt aber auch keinen Kopf drum machen. Ich lebe ja noch << 

sagte Luna und lächelte fröhlich zu der sehr verwunderten Widowmaker. Luna lachte daraufhin nur und umarmte sie. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Widowmaker x Female Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt