Ich wurde nominiert

18 6 5
                                    

Ich wurde tatsächlich das erste Mal nominiert ~\(≧▽≦)/~

Dass das mal passiert hätte ich nie gedacht aber What ever XD

Ich wurde von Annabellena nominiert (Thanks) und die Fragen sind:

1. Mögt ihr Tiere auch so sehr wie ich? *hust*

2. Mögt ihr Creepypasta und wenn ja, welcher ist euer Lieblingscreep?Wenn nein VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN (xD)

3. Lieblings YouTuber?

4. Mögt ihr Jane the Killer? (Wieso hasst sie jeder? Weil sie Jeff killen?)

5. Eyeless Jack oder Laughing Jack?

6. Welche Sprache sprecht ihr?

7. Lieblingsbuch in real/Wattpad?

8. Lieblingspiel?

1. Ich mag alle Tiere gerne und finde jedes auf eine gewisse Art besonders. Ich ekel mich zwar vor Spinnen, finde sie aber trotzdem auf eine Art cool. (solange die Dinger 2 km Abstand halten)

2. Of course sister! Mein Lieblingscreep ist Ben Drowned und wird es auch immer bleiben!

3. Es war mal iBlali, aber seit dem er mit VIK angefangen hat nicht mehr so. Aber es gibt zu viele YouTuber, die ich toll finde also liste ich alle auf die ich abgöttisch feier XD (natürlich mag ich noch viel viel mehr als die aufgelisteten aber das sind die, die ich am meisten schätze)
-Julien Bam
-Simon Will
-Markiplier
-JT Music
-Coldmirror
-Darkvictory
-Gameomat
-Kurono
-Rezo
Und Taddl wenn man den noch als YouTuber zählt.

4. Ich mag Jane sehr sogar. Ich verstehe auch nicht warum sie jeder hasst (oder mit Jeff Shippt. People was geht ab bei euch?!)

5. Definitiv EJ. Ich hasse Clowns ._.

6. Ich spreche Deutsch, Russisch, Englisch, habe Latein gelernt, lerne gerade Japanisch und bald Französisch.

7. Schwer zu sagen aber mein Lieblingsbuch in real ist „Schattenkämpferin” und auf Wattpad „Helpless”.
(Und mein Lieblings Manga ist Boku no Hero Academia falls jemand fragt xD)

8. The Legend of Zelda Ocarina of Time (wer hätt's gedacht?)

Ich nominiere:

_A_Little_Chaos_
Dinn-Hellbroun
TicciTobyI
Svesve2005
AlexOneofakid

Und meine Fragen:

1. Hund oder Katze?

2. Hört ihr K-pop? Wenn ja wen und wenn nein wieso nicht?

3. Lieblings game

4. Lieblings Anime?

5. Hass Gericht

6. Creepypasta oder Anime?

7. Lieblingssong?

8. Lieblings Charackter aus meiner WG

9. Hass Charackter aus meiner WG

(Alle nominierten haben sie gelesen also könnt ihr das beantworten XD)

Bye~

Die Videospiel-WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt