Hi Leute ^^
Wenn ihr in die Videospiel-WG
einziehen wollt müsst ihr mir eure Handy Nummer im privatchat schreiben und ich erstelle eine WhatsApp Gruppe in der ihr mir euren erfundenen Charakter angebt. Ihr könnt alle wichtigen Infos und Fakten die ich wissen muss aufschreiben .
Das kann z.B. so aussehen :~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi ich bin Nicole, 16 jahre alt, mein Lieblings Videospiel ist Zelda, ich bin ein bisschen verrückt, ich kann gut kochen und ich wäre gern mit(lieblings Videospiel Chara) Zusammen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Also
Step 1. Schreibt im privatchat eure Handy Nummer
Step 2. Wenn ihr in der Gruppe seid, schreibt :
-den Namen
-Das alter
-Lieblings Game
-Lieblings Charakter aus dem game
-Hass Charakter aus dem Game (wenn überhaupt vorhanden)
- Eigenschaften und Besonderheiten
- den Charakter mit dem ihr zusammen sein wollt (wenn überhaupt)
Step 3. Wartet auf die Story und liefert in der Gruppe Ideen für meine GeschichteMein Charakter heißt Victoria (spitzname Vica) sie kommt aus Russland ist aber mit 10 nach Deutschland gezogen. Victoria ist 15 jahre alt und ihr Lieblings Spiel ist the Legend of Zelda twilight Prinzess .
Sie ist ruhig aber mutig und intelligent.
Victoria hat dunkel braune Haare mit roten spitzen und dunkle Augen die fast komplett schwarz scheinen. Sie macht sich keine Frisuren weil sie einen Sitecut hat.
Sie hat eine schöne Figur ist aber nicht so dünn sondern 'normal'.
Ihre Klamotten sind meistens schwarz,rot oder grau.
Sie ist sehr sarkastisch und ernst aber trotzdem für Spaß zu haben.Info
Auf wattped kann ich euch nicht privat zurückschreiben weil es bei mir immer spinnt.
Also einfach privat eure Nummer schreiben und warten bis ich euch auf WhatsApp anschreibe. Ich hoffe die WG wird euch Spaß machen und das es viele Bewerber dafür geben wird. Ich freue mich schon auf meine neuen Mitbewohner '(*∩_∩*)′
DU LIEST GERADE
Die Videospiel-WG
FanfictionWir nehmen keine neuen Members an, da das Buch bald beendet wird. WARNUNG: Da das Buch schon etwas älter ist, besteht bei den ersten paar Kapiteln Fremdschäm Gefahr. Upload: jeden Sonntag Eine normale WG? Wohl kaum. Diese WG hat verrückte Mitglie...