Es sind 4 Tage vergangen und wir fahren heute wieder nach Hause.
Am Bahnhof verabschiedeten wir uns und dann fuhr der Zug mit uns schon los." Mörchen was wollen wir machen wenn wir zuhause sind?",, Ich dachte wie so an ein Film gucken oder uns den Sonnenuntergang ansehen oder Essen gehen,," Wann soll noch mal unsere Hochzeit sein?",, nächste Woche Montag oder anders gesagt über morgen um 10, SCHEIß ICH MUSS MIR JA NOCH EIN HOCHZEITSKLEIDHOLEN.,,"Mörchen mach dir keine Sorgen, du kannst heute noch dir eins holen und ich geh mir ein neuen Anzug hollen den mein alter ist ein bisschen kaputt.",, Wo ist denn in zoomania so ein laden?,," Wenn du von uns rechts geht's und in die Straße nach rechts rein gehst ist da einner. Das weiß ich nur weil ich bei der Besorgung von ein Hochzeit'skleid von meiner Schwester bei war.",, Von deiner Schwester hast du mir nie etwas erzählt,," Ja, Ich habe daran noch nicht gedacht und das letzte mal wo ich mit ihr geredet haben war 3 Tage befor wir uns zum ersten mal traffen. Wenn du willst Rufe ich sie an und frage ob sie vorbei kommen will.",, Ja das wäre nett und was ist mit deiner Mutter?,," Das du sie kennen lernst wird nix.",, wieso wird das nix?,," weil sie vor 1 Jahr verstorben ist",, Nick das tut mir so leid,," Das muss dir nicht leid tuhen Mörchen, ist schon ok",, Nick warum hast du es mir zum Anfang nicht erzählt? Es wäre nicht schlimm gewesen.,, " Mörchen ich dachte das du denkst das ich frei Raum brauche und dich für eine Zeit von mir anwendest und der Gedanke war nicht schön also wollte ich es dir später mal sagen." Dann rief Nick seine Schwester an und fragte sie ob sie Zeit hat und ob sie vorbei kommen will und das sie unbedingt jemand kennen lernen muss und dann legte er auf.Zuhause angekommen packten wir unsere Sachen aus und dann klopfte es. Nick ging zu Tür und ließ eine junge und hübsche füchsin rein.
S= Schwester von Nick ( Susanne)
N=Nick
J= JudyS: Hallo Bruder Herz schön das du mal wieder Zeit hast.
N: Susanne darf ich dir Judy Hopps vorstellen.
S: Hallo Judy bis du die Freundin von meinen Bruder?
J: Freundin nicht eher Verlobte.
S: wow Nick ich dachte nicht dass du jemand jetzt zu Zeit jemand findest und wann ist denn eure Hochzeit?
N: Da ist das Problem sie ist nämlich übermorgen und Judy braucht noch ein Kleid. Du kennst doch noch das Geschäft und ich dachte mir das ihr eins holt und ich kann mir ein anzug holen. Was macht dein Mann?
S: er ist heute bis abends arbeiten und ich habe die nächste Woche frei und wollte fragen ob du zu uns kommen willst aber da ihr eure Hochzeit da habt sollt ihr euch eine schöne Woche daraus machen und mit Judy geh ich dann das kleid holen.
J: dann las uns los gehen ich möchte jetzt nicht viel Zeit vertrödeln.So gingen wir los um mir ein Hochzeit'skleid zu holen und nach 3Stunden hatte ich ein schönes und passendes den nick seine Schwester die mir gesagt hat das ich sie susen nen soll waren gerade angekommen und zum Glück Nick ist noch nicht da. So konnte ich mein Kleid verstecken. Kurz nach dem wir fertig waren kamm auch schon Nick mit zwei Tüten die eine stellte er in die Küche und die andere in seinem Schrank
N: Mörchen morgen Abend geh ich und wir sehen uns dann auf unsere Hochzeit. Ich bin dann die nach bei Finnick.
J: du kannst die Nacht auch hier bleiben und dann vor mir los.
S: Judy es ist nur für eine Nacht und ihr seht euch dann auf eure Hochzeit und ich werde mit meinem Mann auch kommen auch wenn ich ihn hin zerren muss.
J: was ist dein Mann den für ein Tier? N: Soll ich es ihr sagen?
S: Ja mach das ich hole mir was zum trinken.
N: Judy ihr man ist... auch wenn es kommisch klingt... ein Hase.
J: das habe ich jetzt nicht gedacht und was für ein komischer Zufall das sind wir auch fuchs und häsin.
Nur bei ihn ist es Hase und füchsin.
N: Judy...Gerade kammen wir uns näher bis wir uns Küsten und das taten wir weiter bis wir merckten das Nick seine Schwester gerade rein gekommen ist.
S: oh Tschuldigung. Habe ich euch gestört?
N: nein nicht wirklich oder ist es seltsam für dich?
S: seltsam ist es nicht. Oh schon so spät ich muss los den mein Mann kommt gleich. Wir wollen nähmlich heute Essen gehen. Warte jetzt habe ich eine idee,Ich rufe ihn an ob es ihn stört das ihr mit kommt oder nicht.So rief sie ihn an, dann stellte es sich raus das es ihn nichts ausmacht und das er Mich mal auch kennen lernen möchte. So gingen wir los zum Restaurant.