kapietel 6

165 1 0
                                    

Judy's sicht

Wir kamen am Restaurant an wo Susanne ihr Mann wartet.
S= Susanne, Nick seine Schwester
J= Judy
N= Nick
L= Leo, Susanne ihr Mann

L: Hallo Schatz schön das du darfst bist, und Hallo Nick lange nicht mehr gesehen, und wer ist die dame?
J: Judy Hopps ich bin die Verlobte von Nick.
L: Schön dich kennen zu lernen.
N: Da ihr euch jetzt kennt können wir jetzt rein gehen?
S: Hat mein großer Bruder schon wieder Hunger?
N: Ja, was da gegen?
S: Nein.
L: Dann gehen wir rein und suchen uns ein Tisch aus.

So suchten wir uns ein Tisch aus. Wir bestellten unser Essen und redeten noch so über einige Dinge. Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns und dann gingen Nick und Ich nach Hause.

Zuhause angekommen waren wir fertig und fielen dierekt ins Bett und schliefen ein. Am nächsten Morgen merkte ich das Nick nicht neben mir liegt, " NICK WO BIST DU?" keine Antwort " NICK" immer noch nichts, dann hörte ich das Schloss und Nick kam mit frischen Brötchen rein. Ich war erleichtert als er gerade kam ich habe mir gerade Sorgen gemacht und hatte Angst das jemand ihn entführt hat.

Nick machte das Frühstück fertig und ich ging ins Bad um mich frisch zu machen, dann gab's auch schon Frühstück. Den Tag vertrieben wir mit spiele filme und spazieren gehen. Als es abends würde verabschiedete Nick sich von mich und ging zu seinem Freund finnick.
Die Nacht kann ich kaum schlafen weil ersten morgen ist unsere Hochzeit und zweitens ohne Nick zu schlafen kann ich nicht richtig, dann schlief ich ein.

So morgen oder die Tage geht es weiter und ich schreibe dieses Buch nach reiner SCHNAUZE also keine Vorbereitung oder etwas aufschreiben.

Nick wilde und judy hopps Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt