Judy's sicht:
Ich bin bereits in 9 Monate Schwanger und Finnick und Nick haben die Möbel schon auf gebaut dir wir vor ein paar Monaten gekauft haben für die Kinder.
Ich und Nick sind gerade einkaufen wo wir gerade auf clawhauser treffen.
B= Benjamin clawhauser
N= NICK
J= JudyJ: Hallo Benjamin.
B: Hallo judy und Nick.
N: Ich dachte du bist heute arbeiten
B: Ne habe heute frei und muss Besorgungen machen
J: Wir ja auch und ich hoffe das wir in Kürze unsere Kinder kriegen.
B: Dan wünsche ich euch noch einen schönen Tag
J und N: Wir dir auchAlls wir alles zusammen haben bezahlten wir an der Kasse und luben alles ein.
Nick sicht:
Als alles eingeladen war hält judy auf einmal ihren Bauch fest. ,, Mörchen alles okey?,," Nein die Frucht blase ist geplatzt" mit den Worten legte ich sie auf die Rückbank vom Auto und fuhr so schnell ich konnte ins Krankenhaus.
Ich rannte zur an Meldung und sagte,, Meine Frau hier ist die Fruchtblase geplatzt,,. Mit dem Worten brachte uns die Schwester in ein Zimmer und holte sofort ein Artzt und eine Hebamme.
,, Mörchen halt durch, du wirst es schaffen,, sagte ich zu meine Frau. Nach kurzer Zeit kam das erste Kind, en Junge und zu guter letzt das Mädchen.
Das Mädchen ist ein Hase mit Fuchs roten Fell und der Junge ist ein Fuchs mit der Fell Farbe wie seine Mutter.
Das Mädchen bekam den Namen Voilet. Und der junge bekam den Namen meines fater's Leon.
Nun sind es zwei Wochen her das die Kinder gekommen sind.
Ich und Judy waren mit dem Kinderwagen draußen unterwegs und gingen zu meiner Schwester.
Judy's sicht:
Wir kamen gerade bei Nick seine Schwester an. ,, Hallo Susn wie Getz dir,, .. mir geht es gut und euch.. " Uns geht es auch gut Schwester Herz und das sind dein Neffe Leon und deine Nichte Violet" .. Sie sind ja Süß, aber Kommt doch erst mal rein, Leo Schatz wir haben besuch..
L =
S = Susn ( Susanne)
N = Nick
J = JudyL: Hallo ihr beiden
J und N: Hallo Leo
S: Leo Schau mal das sind unser Neffe und unsere nicht
L: niedlich die beiden, wie heißen sie den
N: er hier heißt Leon und sie heißt Violet.
L: Leon so hieß doch eur Vater mit dem vor Name wenn ich mich nicht teusche.
S und N: Ja so hieß er
S: das du Vater sein vor Name ihn gegeben hast und ich dachte das du Vater vergessen hast
N: ich habe ihn noch vergessen ich vermisse ihn genauso wie Mutter
J: weggen eurer Eltern das tut mir leid
S und N: das muss es nicht.
S: Ich hole mal den KaffeeSo verbrachten wir den Nachmittag mit Kaffee trinken Reden und mit den Kindern spielen als sie wach wurden.
#Das ist noch nicht das Ende und wir nähern uns das Ende immer. Also wie ich immer gesagt habe seht ihr wann das nächste kapietel kommt#