Kapitel 1

399 11 0
                                    

Nur noch wenige Minuten dann ist endlich die schule aus und wir haben dann endlich Ferien und Johanna und ich fahren zusammen mit unseren Eltern für 2 Wochen in den Urlaub.

Wir bekamen unsere Zeugnisse und warteten sehnsüchtig drauf das die schulklingel klingelt.

Als sie klingelte rannten wir alle aus dem Klassenzimmer raus.

Wir gingen zum Fahrradkäfig, als wir angekommen waren umarmte ich Johanna.

Ich sagte: Ich freue mich schon richtig auf den Urlaub wir sehen uns dann morgen ich muss jetzt los, bye.

Johanna: Ja ich freue mich auch schon richtig, okay bis dann.

Johanna ging weg und ich schloss kein Fahrrad auf setzte mich drauf und fuhr los.

                10 Minuten später•

Als ich Zuhause angekommen war, sah ich schon meinen Vater wie er das Auto voll packte.

Er sah mich und sagte: Hey Kleine, wir sind schon fast fertig mit packen aber dein Koffer fehlt noch, könntest du bitte fertig packen und ihn dann runter zu mir bringen?

Ich: Ja ist okay Papa mache ich.

Ich stellte mein Fahrrad in die Garage und ging hoch auf mein Zimmer.

Ich hatte meinen Koffer gestern schon angefangen zu packen deswegen bin ich auch schnell fertig gewesen.

                  •5 Minuten später•

Ich brachte den Koffer runter zu meinem Vater. Er war sehr schwer, ich konnte ihn kaum tragen, aber ich hab es geschafft den Koffer bis zum Auto zu bringen.

Mein Vater lächelte mich an und sagte: Danke, in der Küche ist ein kleines Geschenk für dich es ist von deiner Mutter und mir, wir hoffen es gefällt dir.

Ich rannte ins Haus rein in die Küche und sah meine Mutter wie sie Brote schmierte.

Ich: Hallo Mama, ich hab mein Koffer zu Papa gebracht und er meinte dann das in der Küche ein Geschenk für mich liegen soll?

Meine Mutter drehte sich um und sagte: Hallo, süße, ja haben wir, wir hoffen das Geschenk gefällt dir.

Sie drückte mir ein Paket in die Hand, ich lief sofort nach oben und öffnete das Paket.

Ich konnte es nicht fassen, in dem Paket war ein neues Handy, das neuste I phone.

Ich rannte sofort nach unten und bedankte mich bei meinen Eltern und ging wieder hoch.

                 •5 Minuten später•

Meine Mutter rief nach mir, weil es abendessen gab.

Ich hatte mega Hunger, als ich unten war setzte ich mich an den Tisch wir fingen an zu essen.

Ich fragte: Darf ich mein Handy mit in den Urlaub nehmen und wann fahren wir morgen eigentlich los?

Mein Vater sagte: Ja klar darfst du es mit nehmen, um 23:30 Uhr kommt die Familie Meier, wir fliegen um 4 Uhr.

ich: Aber wieso müssen wir dann so früh los fahren wenn wir erst um 4 Uhr fliegen?

Mein Vater sagte genervt: Sophie, wir müssen noch zum Flughafen fahren, und man muss 2 Stunden vorher da sein.

Ich: ja ist gut, ich räume jetzt schnell den Tisch ab dusche noch und gehe dann schlafen ist das okay?

Mutter: ja ist okay.

Ich räumte den Tisch ab, ging duschen und legte mich dann schlafen.

My Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt