Kapitel 5

78 10 2
                                    

Als Johanna und ich fertig mit reden waren, sind wir wieder zu unseren Zimmern gegangen. Das Hotel ist wirklich sehr schön. Auf dem weg zu unseren Zimmern kam uns Serkan entgegen, er sah so gut aus, ich hatte richtig Sehnsucht nach seinen Berührungen ich will ihm am liebsten jetzt sofort küssen. Aber wir gingen einfach an uns vorbei. Als ich im Hotelzimmer war zog ich mir meinen Schwarzen Bikini an, und machte mich noch ein bisschen frisch.

Draußen wartete schon Johanna, ich ging raus und schloss die Tür ab.

Johanna: Wollen wir in den Rutschpark gehen? Ich hab richtig Bock zu rutschen.

Ich sagte: Oh ja gerne, darauf hab ich jetzt auch Lust.

Wir hatten es nicht weit dort hin weil der Rutschpark direkt an unserem Hotel war.

Der Park ist echt cool, hier sind mega viele Rutschen.

Johanna: Die Rutsche sieht echt geil aus, komm wir gehen rutschen.

Ich lief ihr hinter her und es hat mega Spaß gemacht, aber ich muss ständig an Serkan denken.

Wir gingen zur nächsten Rutsche. Wir standen die ganze zeit davor, weil die Rutsche echt gefährlich aussieht.

Plötzlich nahm mich jemand hoch und packte mich auf seinen Schultern, ich wusste nicht wer es war.

Ich schrie: Johanna hilf mir doch!

Johanna lachte und sagte: Nein, keine Lust.

Ich war echt enttäuscht von ihr, ich probierte mich los zu reißen aber es ging nicht er hatte mich so fest im Griff.

Ich: Lass mich los!

Der Junge lachte, und dieses Lachen erkannte ich sofort. Es war Serkan.

Ich hörte auf mich los zu reißen und war ganz ruhig. Plötzlich setzte er mich ab.

Ich guckte ihn an, seine Haare waren durcheinander er sah echt gut aus, wie immer.

Er guckte mich von oben bis unten an.

Serkan: Du hast so eine wunderschöne Figur, süße.

Ich wurde rot und lief los. Er rannte mir hinter her und als ich am Pool war, hatte er mich eingeholt, er nahm mich in seinen Armen und er sprang in den Pool rein.

Serkan's sicht•

Es macht so Spaß mit ihr im Wasser zu sein. Ich war mir nicht sicher doch jetzt bin ich es mir, ich liebe Sophie.

Wir spritzen uns Nass und sind getaucht, wir haben echt alles gemacht was man in einem Pool machen konnte

Es vergingen Stunden. Wir gingen rutschen und haben uns ein Eis geholt, hier ist alles umsonst was richtig geil ist.

Es wurde langsam dunkel und die meisten Leute sind schon gegangen.

•Sophie's sicht wieder•

Es war sehr still draußen es wurde immer dunkel, aber überall waren Lampen. Es war mega romantisch.

Wir lagen auf einer Liege und kuschelten.

Serkan: Süße, zieh dich um und geh etwas essen danach treffen wir uns dann wieder genau hier okay?

Ich: Ja okay.

Ich wollte ihn küssen aber er umarmte mich nur.

Serkan flüsterte mir ins Ohr: Nicht jetzt und nicht hier, dein aller erster Kuss soll was besonderes werden.

Woher wusste er das? Bestimmt hat es Johanna ihm erzählt, naja egal.

Wir trennten uns, ich ging etwas mit meiner Familie essen, Johanna hab ich schon lange nicht mehr gesehen, als ich fertig mit essen war und oben im Hotelzimmer war duschte ich, danach trocknete ich mich ab und trocknete meine Haare mit einem Föhn. Danach zog ich mir eine Hot pans an einen schönen BH und ein t-shirt von Primarkt.

Danach Schminkte ich mich dezent. Meine Haare ließ ich hoffen, ich zog mir meine schwarzen Vans an sprühte mich mit Parfüm voll und ging runter zu dem Ort wo Serkan und ich uns treffen wollten.

Ich guckte mich um aber ich sah Serkan nirgendwo.

Plötzlich packte mich jemand an den Hüften und umarmte mich. Es war Serkan. Er richt so gut.

Serkan: Na süße, bist du bereit? Diese Nacht wirst du nie vergessen, das schwöre ich dir.

Mein Bauch kribbelt, ich kriegte immer mehr Schmetterlinge in meinen Bauch.

Ich: Ja bin ich.

Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an.

Er nahm meine Hand und wir gingen an einen Ort wo echt niemand war, dort war eine Hütte.

Ich fragte nicht nach was das für eine Hütte war es war mir eigentlich egal, hauptsache Serkan ist da.

Wir gingen in die Hütte rein. Dort stand ein riesen großes Bett drine, überall waren Kerzen es war so romantisch.

Serkan: Gefällt es dir? Das habe ich nur für dich gemacht.

Ich: Serkan, es ist so schön hier, so romantisch, es gefällt mir.

Ich lächelte ihn an und er mich.

Serkan: Sei nicht schüchtern, komm ruhig zu mir.

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Als ich bei ihm war nahm er mich hoch. Ich legte meine Arme um seinen Hals und meine Beine machte ich um seinen Körper. Er war größer als ich und deswegen war ich jetzt genau auf seiner Höhe.

Er drückte mich an die Wand und küsste meinen Hals, ich kriegte das verlagen ihn zu küssen.

Unsere Lippen streiften sich aber wir küssen uns noch nicht.

Ich: Küss mich endlich.

Mein erstes Kuss mit Serkan, ich kann es nicht glauben, ich glaube ich träume.

Doch dann küsste er mich sanft. Ich öffnete meinen Mund und seine Zunge kam rein, unsere Zungen harmonierten zusammen, er kann so gut küssen.

Hallo ihr lieben, das ist das 5 Kapitel!

Ich hoffe es gefällt euch! Bitte Votet und schreibt doch wie ihr die Geschichte so findet in die Kommentare, danke!

Habt ihr ideen wie es weiter gehen soll?

Soll vielleicht eine Bitch kommen? Ihr könnt mir ideen unten in den Kommentaren schreiben aber auch privat!

Eure Marie♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt