Ich wurde von der lieben MinLight02 getaggt, dankeschön nochmal.
Hier sind meine Antworten auf die Fragen :
1. Welches Lied von allen K-Pop Bands findest du am besten?
Ehrlich gesagt kann ich mich da überhaupt nicht entscheiden. Ich höre inzwischen so viele Bands, die alle tolle Songs haben, weswegen ich mich nicht nur für eines entscheiden könnte.
2. Wenn du verreist; wohin, warum?
Ich würde liebend gern mal nach Amerika reisen, allein schon weil mich die Kultur wahnsinnig interessiert.
3. Lieber Zelten oder Wohnwagen?
Puhh.. Zelten ist natürlich unbequemer, allerdings hat der Wohnwagen nicht so das Feeling von Abenteuer meiner Meinung nach. Also wohl eher Zelten
4. Was ist gruseliger; Clowns oder Puppen?
Ich finde beides jetzt nicht so gruselig weil ich wohl schon abgehärtet bin was den Horror angeht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären es die Puppen.
5. Lieblingsfilm/e?
Fifty Shades of Grey
6. Lieblingsserie/n?
Da könnte ich tatsächlich hunderte aufzählen, ich bin ein totaler Serienjunkie.
Aber meine TOP's wären wohl 'The Walking Dead' , 'Supernatural' , 'The Vampire Diaries' , 'Attack on Titan' und 'Death Note'
7. Was kannst du richtig gut?
Ich würde es jetzt nicht als "richtig gut" beschreiben, aber ich zeichne und tanze wirklich sehr gern. Und von anderen hab ich gehört es sei nicht so schlecht, deswegen würde ich das jetzt sagen.
8. Lieblingsbuch? ( Autor, Name, Handlung)
Auch sehr schwer.. aber 'The Project' (blutiger Horror) war ein wirklich fantastisches Buch!
Flames (Gewalt) für die 1D Fans finde ich auch sehr gut.
'What we want', 'Das Herz eines Mörders' und 'Dark Passion' (Romantik, Sex) sind ebenfalls Bücher die ich jedem ans Herz legen kann.
9. Lieblingswörter?
Ich habe nicht wirklich welche.
10. Wovor hattest du früher Angst?
Dunkelheit war mein größter Feind und tatsächlich hatte ich Angst nachts in den Spiegel zu schauen :D
_______________________________________
So das war's dann auch schon :)
Ich tagge:(Btw alle anderen dürfen sich ebenso getaggt fühlen!)
DU LIEST GERADE
Würdest du eher // BTS VERSION SMUT (+18)
FanfictionErklärt sich bestimmt von selbst & da ich es selbst mag, solche Fragen zu beantworten, dachte ich mir ich mache ein kleines "Buch" daraus. Beste Platzierungen: #1 Yoonmin #1 Wouldyourather #1 Bias #3 Vkook #6 Korea {COVER MADE BY @GAAYOONGI}