Wie alles begann

22 4 11
                                    

*Vorab erstmal das ist meine Erste Story, ich hoffe ihr geht nicht zu kritisch mit mir um und vorallem nicht mit meiner Rechtschreibung ^^' Danke schon mal dafür im vor raus alles in " ist  gesprochen alles Schräggedruckte sind Gedanken und der Rest wird immer von einer Person erzählt viel Spaß*

Warrens Sicht

Das erste mal wirklich gesehen habe ich ihn einen Monat vor unserem großen Sportfest. Er lief mit seiner Klasse an unserem Schulhof vorbei da sie wohl unseren Sportplatz nutzen wollten, das war es jedenfalls was ich von meinen Kumpels gehört hatte ,ihre komplette Schule wurde wohl zur Zeit restauriert. Da ich eh gerade frei hatte entschied ich mich bei ihrem Training zuzusehen und ich staunte schon nicht schlecht bei ihren Aufwärmübungen, sie waren um einiges besser als die Pillepalle die wir immer machten. Es traf mich wie der Blitz als er zu mir sah diese Gold braunen Augen zogen mich sofort in einen unbeschreiblichen Bann, umso mehr war ich verwirrt als er seine schulterlangen Straßenköterblonden Haare mit einem Haarband zusammen machte.
Wie jetzt bist du etwa ein Mädchen das seine Haare zusammen machen muss?  Obwohl ich auch zugeben musste das es gar nicht so schlecht Aussah.Eigentlich ist er ja auch ganz süß...Warte was denk ich den da schon wieder...es hätte doch eh keinen sinn ich bin in der 13.Klasse und das bedeutet würde ich jetzt etwas mit einem von einer anderen Schule anfangen wollen würde das eh nix bringen da er wahrscheinlich eh schon Zukunftspläne hat und vielleicht steht er auch gar nicht auf Kerle...
Ich seufzte Ja es viel mir nicht gerade leicht Schwul zu sein. Ich stand auf und wollte gerade zurück gehen als ich etwas gegen den Hinterkopf bekam es war ein Tennisball also nicht gerade das weicheste was man gegen den Kopf bekommen kann, ich sah in die Richtung wo er her gekommen sein könnte und sah ein relativ zierliches Mädchen das auf mich zu gerannt kam. Ich ging langsam auf sie zu und gab ihr den Ball zurück sie lächelte mich entschuldigend  an.
"Es tut mir so leid tat es sehr weh? Soll ich einen Lehrer holen?". Ich schüttelte leicht den Kopf,
"Alles in bester Ordnung keine Sorge.". Sie nickte leicht und ging zum Rest ihrer klasse zurück. Ich wollte meinen Weg gerade fort setzen als ich plötzlich die Mädels hinter mir kreischen hörte.
War es Absicht, das ich den Ball abbekommen hab?
Ich stellte allerdings schnell fest das sie nicht deshalb so geschrien hatten als ich ins Jungsbad ging und in den Spiegel sah entdeckte ich Blut auf meinem T-Shirt und fasste mir darauf hin an die Stelle wo der Ball mich getroffen hatte und spürte etwas flüssiges.
FUCK... war es wirklich so heftig das ich jetzt eine Platzwunde hatte von einem Tennisball den sie vielleicht sogar nur geworfen hat?
Ich ging also unverzüglich ins Krankenzimmer damit sich unsere Schulärztin die Sache mal ansehen konnte ich hörte nur wie sie scharf die Luft einzog als sie meinen Hinterkopf betrachtet.
"Wie schlimm ist es?" Sie drehte mich um da ich auf einem dieser Drehstühle saß.
"Also ich will dich ja nicht allzu sehr beunruhigen aber damit solltest du eindeutig ins Krankenhaus ich werde dir jetzt Notdürftig die Wunde säubern und einen Verband drum machen in Ordnung?"
Ich nickte  leicht merkte aber schnell das dies nicht die beste Idee war, da mein Kopf nun auch noch stark anfing zu Schmerzen. Sie sah mich an. "Soll ich deine Eltern benachrichtigen?"
Ich riss die Augen auf.
"Nein danke ich denke ich komme auch gut allein dort hin.
"Alles bloß nicht meine Eltern...Es ist nicht so das ich sie nicht mag aber meine Mutter hat so ihre Ticks...und mein Vater naja der ist wohl nicht viel Besser.
Ich bedankte mich bei der Schulärztin und ging zu meinem Auto.
Jetzt fahren ist wahrscheinlich keine Allzu gute Idee...
Also rief ich meinen besten Kumpel an, er wohnte in der Nähe der Schule, konnte Auto fahren hatte aber selbst keins, also fragte ich ihn  ob er mich zum Krankenhaus fahren könnte warum würde ich später erklären. Er stimmte zu und war keine 5 min. später bei den Parkplätzen der Schule.



So ich denke für das erste Kapitel und meine erste Story sind knapp 700 Wörter eigentlich ganz gut 😜. Viel Spaß beim lesen wünscht euch eure Vivi ♡

Augen So Blau Wie Ein EisseeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt