Warrens Sicht
Ich betrachtete mich im Spiegel. Sein Schlag tat nicht weh aber dafür hat er mir einen ordentlichen Kratzer verpasst... Vorsichtig strich ich über den großen Kratze knapp unter meinem Auge. Wenn der bleibt hab ich wenigstens ein Andenken an ihn. Ich seufzte leicht und ging dann aus meinem Bad runter in die Küche, wo ich wie nicht anders zu erwarten auf meine Mutter traf, welche mal wieder am Putzen war ich nahm mir einen Apfel und schaltete die Kaffeemaschine ein. Der Kaffee brauchte nicht lange eigentlich war es auch kein Kaffee sondern Karamellmacchiato, ich nahm die Tasse und ging zurück in mein Zimmer und setzte mich auf meinen Balkon und beobachtete wie die Sonne sich hinter den Häusern hochzog. (Er wohnt in einem riesigen Penthaus mit seinen Eltern deshalb auch das eigene Bad und der eigene Balkon da kommen später noch ein paar "Kleinigkeiten" dazu ;) ) Ich nahm mein Handy und fragte Jason ob er zeit hätte und vorbei kommen wolle. Er war keine viertel Stunde später bei mir ich ging zum Fahrstuhl und fuhr runter in die Garage um ihn von da rein zu lassen, warum dort aus dem einfachen Grund das meine Mutter ein riesiges Problem mit Schmutz hat und naja was soll ich sagen Jason ist Fußballer, weshalb seine Schuhe irgendwie immer dreckig sind. Wir gingen zu meinem Fitnessraum damit er dort seine Schuhe wechseln kann in seine Lieblings Hausschuh. Pinguinpantoffeln, eigentlich hat er mir die Teile mal zu Weihnachten geschenkt, allerdings haben sie mir nicht gepasst deshalb trägt er sie jedes mal wenn er bei mir ist. Wir gingen zum Fahrstuhl welcher auch gleich mit dem Flur zu meinem Zimmer verbunden war, ich musste grinsen als er die Nase verzog. "Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen das es hier so stechend nach Desinfektionsmittel riecht..." "Mein Zimmer ist ja zum Glück nicht davon betroffen." Jason grinste mich nur an und ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer, sofort rannte er zu meiner Sitzecke und schmiss sich rein. "Ich liebe diese Kissen schade das in meiner Wohnung nicht genug platz für sowas ist..." Er schnappte sich einen der Kontroller und sah mich herausfordernd an, ich grinste schnappte mir den anderen und setzte mich zu ihm, wir verbrachten knapp 3 Stunden damit zu zocken. Bis es plötzlich ganz laut neben mir knurrte Jason sah mich verdutzt an und fing an zu lachen und ich mit ihm. "Hat da etwa jemand Hunger?" Er nickte nur leicht und ich stand auf und gab ihm ein Zeichen das er mir folgen sollte. "Was möchtest du haben Pizza, scharfes Ramen, Lasagne oder Brot mit Guacamole." (<Avocado Soße) "Was auch immer das letzte ist es kann nur von deiner Mutter sein... es hört sich nämlich absolut giftig an" Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. "Das ist sogar echt lecker und Ausnahmsweise nicht von meiner Mutter, gehört zu meinem neuen Fitnessessen... es besteht eigentlich nur aus zerdrückten Avocados... und jetzt sag mir bitte nicht du weißt nicht was Avocados sind...also was willst du nun essen." Er verzog das Gesicht. "Nur weil du sagst es gehört zu deinem neuen Fitnessessen klingt es nicht weniger giftig... ich nehme was vom scharfen Ramen solltest du doch wissen.." Ich nickte leicht und bereitete alles für das Ramen vor und wies ihn an doch schon mal einen Teller für mich, eine Schüssel für ihn und Besteck für uns raus zu suchen während ich das Ramen fertig machte und dann meine Brote noch schnell schmierte. "Darf ich mir auch nen Bier aus dem Kühlschrank nehmen?..." "Nein die gehören meinem Vater du kannst dir aber gern sobald wir wieder in meinem Zimmer sind eins aus meiner neuen Minibar nehmen." Wie schon so oft wenn er bei mir fiel ihm die Kinnlade runter, ich grinste nur und verteilte alles auf Teller und Schüssel und ging dann nachdem ich alles auf ein Tablett gestellt hatte vorsichtig die Glastreppe wieder hoch in mein Zimmer dicht gefolgt von Jason. "Du Warren sag mal was war das eigentlich gestern auf dem Sportfest ich meine du bist doch sonst nicht so schnell auf 180... außerdem ich denke du stehst auf ihn wie kannst du ihn da so ohne Schuldgefühle zusammen schlagen...?" Ich starrte auf meinen Teller, ich hatte das Gefühl das Stück was ich gerade runter schlucken wollte wäre doppelt so groß geworden und würde jetzt in meinem Hals stecken. "Ich weiß es nicht... es kam nur alles hoch der ganze Stress, die ganzen Gerüchte es war diese Woche wieder besonders schlimm... und das ich dann verloren habe gegen ihn war wohl zu viel für meinen Kopf und mein Herz... ich hab das mit dem Stirnband und das er doch ein halbes Mädchen ist gar nicht so gemeint..." Ich fuhr mir durch die Haare und merkte wie Jason seine Hand auf meinen Rücken legte. "Tut mir leid das ich gerade so mit der Tür ins Haus gefallen bin... du wirst dich doch sicher auf der Abschlussfeier entschuldigen oder...?" "Natürlich aber das ich ihn für mich gewinnen kann, kann ich mir doch jetzt komplett abschminken..." "Nicht aufgeben Warren es ist alles möglich aber nicht wenn du nicht sofort aufhörst so Pessimistisch zu denken...Ja?" Ich nickte leicht und umarmte ihn. "Danke das du immer für mich da bist." Ich löste mich und jetzt hatte er das freche grinsen wieder in seinem Gesicht. "Was ist was planst du schon wieder?..." "Schnapp dir deine Autoschlüssel wir fahren in die Stadt du brauchst was für die Abschlussfeier zum Anziehen!"
Grays Sicht
Als ich am Tag nach dem Sportfest aufwachte tat mein Lippe immer noch weh und war auch leicht blau wie ich nach dem Duschen feststellte als ich zähne putzen wollte. Warum musste er auch so fest zuschlagen das er mir fasst den Kiefer bricht... Ich seufzte und zog mich um, um dann frühstücken zu gehen und mich später mit meinen Freunden zu treffen, nachdem ich mir meinen Honigtoast rein gestopft hatte schnappte ich mir mein Skateboard und sagte meinen Eltern das ich weg war. Da nicht allzu viele Zeit hatten verbrachte ich den Vormittag mit zwei Freundinnen, die natürlich darauf bestanden das wir shoppen gehen da sie ja für den Abschlussball wie sie es nannten nichts zum anziehen hatten. Worauf hab ich mich hier nur eingelassen wir rennen jetzt schon 4 Stunden durch die Stadt und sie haben immer noch nicht das richtige gefunden... Plötzlich sieht mich eine von den beiden skeptisch an. "Sag mal Gray hast du den überhaupt schon was zum anziehen?" "Ja...wieso?" Das ist zwar gelogen aber egal keine Lust noch länger in der Stadt zu bleiben. "Nur so sonst hätten wir dir ja helfen können." Sie lächelt mich versuchsweise verführerisch an doch ich lehne dankend ab. Drei Wochen noch dann ist die Abschlussfeier... mit der anderen Schule zusammen.. ob er auch da ist.. in einem ordentlichen Hemd sieht er bestimmt auch nicht... Woah warte was... warum kribbelt es plötzlich so in meinem Bauch... und warum denke ich so an ihn ich wollte ihm doch eine Lektion erteilen sobald ich ihn wieder sehe.
Sooo hier ist Part 4 der Geschichte viel Spaß beim Lesen eure Vivi ♡
DU LIEST GERADE
Augen So Blau Wie Ein Eissee
RomanceWie er mir vorher nicht auffallen konnte ist mir ein Wunder 2 Jungs 2 verschiede Schulen 1 Sportfest und 1 Abschlussball ♡